Wo steht der Farbcode??

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 23.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rostocker.

  • die motip dosen gibts auch bei ebay,kosten aber dort imho bissl mehr.


    alternativ kannste dir auch bei Stahlgruber den lack anmischen lassen.
    hatte auch mal ne dose von motip. so ganz 100% passt der lack leider nicht.


    tobi

  • Ja ich hab schon mehrere solche Seiten gefunden, aber meinen Farbcode gibs hier nie... >BT3K<

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

  • Zitat

    Original von Rostocker
    Ja ich hab schon mehrere solche Seiten gefunden, aber meinen Farbcode gibs hier nie... >BT3K<


    ich will jetzt nix falsches sagen,aber imho is BT3K das selbe wie BT3. und da sollteste was finden...


    hier wird auch als farcbcode BT3K genannt und das sieht stark aus wie BT3.


    Falls ich mich irre, lass ich mich gern belehren!:)


    Tobi

  • ja okay, da würde ich auch noch mitgehen, wegen BT3 und BT3K...
    aber in dem link der ich glaube 2.ten seite steht nicht ein mal BT3!? :uzi:

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

  • ähm gabs BT3K nich nur beim almera tino :mmmm:
    hatte ich jedenfalls mal iwo gelesen, oder jedenfalls gab es bei ebay nur teile in BT3K von dem hobel ;)


    mfg :wink:

  • neeeeeeeeeeeeeee :flipa:
    Ich habe das selber in meinem Motorraum stehen! (und ein Kumpel hat den selben)
    .........................
    Ich bin ratlos, ich kenne hier mehrere mit dem Code...

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

  • @Rockstocker... ich lass beim lacker mit farbmichanlage direkt auf meinen lack abgestimmt mischen.... da kosten so 400ml um die 22€ in Dose.... kannst auch mehr nehmen, wirds zum. bei mir billiger...


    r4zor77 schau dir mal die bilder vom Harz oder pöhltreffen an, ein 144er ist dunkler... von einem aus der harzcrew..... ;) es gibt relativ seltene lacke auf dem 144er das dunkle silber, bronze ton, leichtes türkies z.b. weis ist auch so ne farbe oder das Aj4 rot oder wie das hieß ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    @Rockstocker... ich lass beim lacker mit farbmichanlage direkt auf meinen lack abgestimmt mischen.... da kosten so 400ml um die 22€ in Dose.... kannst auch mehr nehmen, wirds zum. bei mir billiger...


    Da?


    http://www.farben-schnalke.de/

  • alles klar denn hab ich das mit dem lack verpeilt ;) bzw mit der ausstattung!


    Dirty: oh ja also nach soner farbe hält man schön ausschau ;) also son p11-144 in weiß oder diesem knallrot wäre echt geil! aber leider gibs die immer so selten bei autoscout oder so ;)


    mfg :wink:

  • ne, farbe nur hier, der hat ne mischanlage, die passt und wenns doch mal nicht gepasst hatte gabs auch ne gute lösung http://www.auto-service-wagner.de/



    @r4zzor.... bei uns im kreis fährt nen p11-144 kombi in weis als firmenfahrzeug.... ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Zitat

    Original von r4zor77
    alles klar denn hab ich das mit dem lack verpeilt ;) bzw mit der ausstattung!


    Dirty: oh ja also nach soner farbe hält man schön ausschau ;) also son p11-144 in weiß oder diesem knallrot wäre echt geil! aber leider gibs die immer so selten bei autoscout oder so ;)


    mfg :wink:



    Hier wäre einer als Automatikschaukel
    http://www.autoscout24.ch/as24web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6855260&qs=make%3d52%26model%3d1907%26sort%3dbodycol%26total%3d247%26eftotal%3d247&page=13&row=10

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    ne, farbe nur hier, der hat ne mischanlage, die passt und wenns doch mal nicht gepasst hatte gabs auch ne gute lösung http://www.auto-service-wagner.de/


    Okay, hätte ja sein können, dass du auch da warst.


    Fand die recht gut - habe das Lackzeugs auch anmischen und in eine Dose kippen lassen. Eir waren mit 'nem Lackfächer am Auto, somit hat der Ton gut gepasst.

  • okay danke!
    und K steht für die innenausstattung? das hätte ich jetzt als letztes gedacht,...

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    ne, farbe nur hier, der hat ne mischanlage, die passt und wenns doch mal nicht gepasst hatte gabs auch ne gute lösung http://www.auto-service-wagner.de/


    Okay, hätte ja sein können, dass du auch da warst.


    Fand die recht gut - habe das Lackzeugs auch anmischen und in eine Dose kippen lassen. Eir waren mit 'nem Lackfächer am Auto, somit hat der Ton gut gepasst.


    war bei mir auch so... wegen lackalterung und so ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • bin am überlegen was besser ist...?!
    sprühlack oder kompressor und spritze!?

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---