ist doch nen fairer preis

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris_micra.

  • habe gerade mal bei elia tuning gestöbert und diesen k12 gefunden. ich meine bei dem was die alles an dem gemacht habe ist das doch nen fairer preis. oder was meint ihr.


    hier der link.
    http://www.elia-tuning.de/index2.html


    ps:er steht unter fahrzeugangebot.

    Einmal editiert, zuletzt von micra-fahrer ()

  • GEIEL!


    'N Z33, der sich LemanZ schimpft...*lach*


    Ich glaube die Typen von Elia waren noch nie im Leben in Le´Mans...

  • Zitat

    Original von micra-fahrer
    habe gerade mal bei elia tuning gestöbert und diesen k12 gefunden. ich meine bei dem was die alles an dem gemacht habe ist das doch nen fairer preis. oder was meint ihr.


    hier der link.
    http://www.elia-tuning.de/index2.html


    ps:er steht unter fahrzeugangebot.


    Supa Auto! Mit dem kommt immer der Vertreter von Elia zu uns. Und ich konnte Ihm beibringen daß ich die Teile nur verkaufen kann wenn ich auch weiß um was es da geht. Also durfte ich mit dem Teil eine richtig fette Probefahrt machen... Läuft net schlecht und vor allem die Tieferlegungsfedern sind erste Sahne... Dachte die ganze Probefahrt über es wäre ein GWFW...! Außerdem hat der mittlerweile mehr Aufkleber und sieht noch besser aus als auf dem pic :D

  • @ Missy


    Wo hat der denn gut was runter???? Der hat doch gerade mal 8.000km gelaufen??? ISt ja wohl net viel? Mir gefällt er ganz gut und zu dem Preis würde ich ihn mir sogar kaufen wenn ich das Geld hätte:D.


    Gruß Sebastian :Bier: :Bier: :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von hEiNeKeN1985 ()

  • @heinecken


    nimm ihn dir doch über ne finanzierung un deinen alten gibts du gleich in zahlung. so habe es meine eltern gemacht den k11(war erst 2 jahre alt) von meiner mutter da gelassen und sich den almera tino geholt.
    haben bloß 1500€ für den tino dann mehr bezahlt. haben dafür aber nen neues auto.

  • Genau! Leb doch einfach auf Kredit - als Schüler kommt das besonders geil ohne regelmässiges Einkommen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    GEIEL!


    'N Z33, der sich LemanZ schimpft...*lach*


    Ich glaube die Typen von Elia waren noch nie im Leben in Le´Mans...


    Der Name wurde doch mit Anlehnung am Lehmann und nicht nach der Rennstrecke benannt. Bei dem hammermäßigen Aussehen :D


    Gruß

  • Denke ich mir auch, das die Banken gerade nur zu auf MICH warten um mir einen Kredit in Höhe von 15.000€ zu geben. Kann ich ja locker:D von meinem Taschengeld abstottern, wa?????


    Gruß Sebastian :Bier: :Bier: :Bier:

  • Aber ganz locker. Wenn du das fragen würdest, bekommste bestimmt hausverbot in deiner bank!:-)