Nissanfanclubtreffen in Oberösterreich!!!

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 25.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Rainer


    kennst die ortschaften?


    hatte auch das vergnügen, sieben wochen lang vor mehr als einem jahr, dienst in der kaserne linz-hörsching (fliegerhorst-vogler) zu leisten! ;(


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    Rainer


    kennst die ortschaften?


    Die Ortschaften kenne ich nur von Namen und vom Vorbeifahren!


    Zitat

    Original von primeraSRI
    hatte auch das vergnügen, sieben wochen lang vor mehr als einem jahr, dienst in der kaserne linz-hörsching (fliegerhorst-vogler) zu leisten! ;(


    gruß, berni


    Schöne große Kaserne!!


    Hab dort meine Grundausbildung gemacht :D
    Danach war ich in Linz-Ebelsberg in der Werkstatt!!


    :spring: Rainer

  • wenn du die kaserne kennst, kennst du auch die sterndiele, glaube so hat sie geheißen??? dort waren wir dann fast jeden abend! :D ab und zu waren wir auch am christkindlmarkt in linz und haben uns dort immer etwas punsch gegönnt! :D aber ich war froh von der kaserne weg zu sein! im winter grundausbildung zu haben, bei den temperaturen im wintern, nein danke! X(


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    wenn du die kaserne kennst, kennst du auch die sterndiele, glaube so hat sie geheißen??? dort waren wir dann fast jeden abend! :D ab und zu waren wir auch am christkindlmarkt in linz und haben uns dort immer etwas punsch gegönnt! :D aber ich war froh von der kaserne weg zu sein! im winter grundausbildung zu haben, bei den temperaturen im wintern, nein danke! X(


    gruß, berni


    Sterndiele??? sagt mir momentan nichts.
    Aber wenn wir mal Ausgang hatten bin ich meistens nach Hause gefahren (mit meinem N13 - 10min) oder wir sind im SoHei gesessen (aus Kostengründen!)


    ;) Rainer

  • die sterndiele war gleich vis á vis der wache! wir wussten ja nix besseres mit der zeit anzufangen! wir mussten ja um 2400 uhr in der kaserne sein! hatten die ganzen sieben wochen keinen heimschläfer und nach wien in der zwischenzeit zu fahren bringt ja nix! :D


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    die sterndiele war gleich vis á vis der wache! wir wussten ja nix besseres mit der zeit anzufangen! wir mussten ja um 2400 uhr in der kaserne sein! hatten die ganzen sieben wochen keinen heimschläfer und nach wien in der zwischenzeit zu fahren bringt ja nix! :D


    gruß, berni


    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, das Lokal gegenüber hatte während meiner Grundausbildung wegen eines Umbaus geschlossen.. wahrscheinlich hat der vorhergehende ET zu ausgiebig abgerüstet :D


    :D Rainer

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von Rainer
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, das Lokal gegenüber hatte während meiner Grundausbildung wegen eines Umbaus geschlossen.. wahrscheinlich hat der vorhergehende ET zu ausgiebig abgerüstet :D


    :D Rainer


    das lokal war das einzige auf was wir uns den ganzen tag freuten! :D aber wenn ich oft so zurückdenke war das ganze doch ganz lustig, hatte während der grundausbildung auch die ehre zikdt zu sein! :D
    [/offtopic]

  • @ Codi


    in dimbach haben wir uns ein ferienhaus gemietet! meine eltern sind schon am 8. juli oben und ich komme erst eine woche später nach, auf ein paar tage! bin voriges jahr schon mal dort gewesen! aber wenn du einen dunkelroten p10 mit wiener kennzeichen siehst, schön tief und breit, dann kannst sicher sein das es mein vater ist! :D meinen kennst ja schon vom avatar! :D


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von Codi
    Ist dein Vater auch ein Nissan"Fan" Der festgestellt hat das NISSAN das um und auf der Automobilindustrie darstellt???


    naja, er ist schon mehrere automarken gefahren, aber mit den letzten beiden nissan modellen war er recht zufrieden! darum fahr ich jetzt auch einen nissan! :D wollte eigentlich immer honda haben! :D aber sein nächster wird sicher der p12! :D


    vielleicht sieht man sich ja in oö mal! was gibts den dort so für leiwande lokale in der gegend? kenn mich da oben net so aus!


    gruß, berni

  • Hat eigentlich jemand RS Tuning zwecks Treffen gefragt. Der ist doch auch aus der Welser Gegend???


    ?( Rainer

  • Zitat

    Original von RS Tuning
    Ich komme auch.


    Schön zu lesen!!
    Die Details hast du wahrscheinlich schon diesem Thema entnommen!!


    ;) Rainer

  • Also ich hoffe das Steht jetzt : 18:00 beim Maci in wels an der B1
    ( vielleicht komm ich auch zu 3. mit 3 NISSAN :D 1mal Sunny 2 mal P10 (P10 leider 0% verändert)

  • wie es aussieht, dürften bei eurem ersten treffen eine menge autos kommen, habt ihr vor einen club zu gründen??? :P


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    wie es aussieht, dürften bei eurem ersten treffen eine menge autos kommen, habt ihr vor einen club zu gründen??? :P


    gruß, berni


    Kommt darauf an ob sich jemand freiwillig als Obmann/frau meldet!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Chrisi
    P10 leider 0% verändert



    Haha, was soll ich sagen: Ich hab auch noch nicht wirklich was gemacht an meinem!