Club im Norden

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • Hi suche Leutz oder Club in der oberen Ecke Niedersachsens.
    Leider hab ich bis auf Hamburg nix endeckt.
    MFG Fire

  • Zitat

    Original von Fireburner
    Leider hab ich bis auf Hamburg nix endeckt.


    Na das ist doch immerhin schon mal was! :D


    Und wir beissen nicht! ;)


    Haben aber auch leider keine Clubausweise. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Keine Angst vor Arne, der will nur spielen :D


    Wir (Nissan-Szene-Nord) sind noch sehr jung und immer offen für neue Leute. Wir sehen uns eher als Interessengemeinschaft denn als Club mit festen Regularien. Denn damit haben die meisten schon unschöne Erfahrungen gemacht. Die meisten kommen aus dem Großraum Hamburg. Generell sind wir aber für alle Nordlichter offen. Eventuell schaust einfach mal bei einem Treffen vorbei. Mitte Mai wird es wohl ein Kennenlerntreffen geben, bei dem sich die Gründungsmitglieder mal den Interessenten stellen.


    Gruß
    Stephan

  • Hi,
    Von Hemmor hast du es doch gar nicht so weit nach Hamburg.Ok,du musst dann übewr eine der Unfallträchtigsten Strecken Deutschlands(B73) ,aber sonst .......... ;) ;) ;) ;)
    Ich selbst komme aus Syke bei Bremen und ich werde mich auch beim nächsten Treffen den NSN-Leuten endgültig anschliessen.
    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • die Entfernung ist gar nicht das Ding,aber man(bzw. Ich) bin meist zu faul nach Hamburg zu jetten.
    Hab nen alten BW-Kumpel in Hamburg den Ich auch immer besuchen wollte,aber die Faulheit siegte.
    Ich versuch mal vorbeizuschaun und wenns ein Motorradtrip wird macht das ja auch nix.
    Aber Danke für die netten Worte.

  • Also dann müssen wir uns ja auch mal melden, den NissanClub Hamburg gibt es auch noch im Norden, wir kommen ebenfalls aus dem Großraum Hamburg. Wir wären dann eher die Variante die mehr Club beinhaltet (demnächst sind wir sogar ein eingetragender Verein). Wir haben am 17. April warscheinlich ein Basteltreffen. Wie immer sind Interessenten herzlichst willkommen.

  • @ Fireburner


    Hab so ziemlich das gleiche Problem mit der Zeit und Lust.
    Hast du inzwischen schon was gefunden?
    Ich wohne in Bremervörde. Gar nicht so weit weg von Hemmoor...

  • @ P11-Cruiser ich hab dir doch ne PN geschickt,das es die NSN gibt, warum sperrt ihr euch gegen Hamburg :( ?Ich komme aus Syke bei Bremen und das ist noch ein Stückchen weiter weg! 135km von HH ,wenn ich mich nicht irre.



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • @ Bluefire-P10


    Hab deine PN erhalten.
    Hatte auch früher schon mal Kontakt (über´s Board) mit Power-Almera.
    Von mir hat er damals die Ablagefächer für die Türen bekommen.


    Meistens ist es so, das wenn man sich trifft, ich dann keine Zeit hab. Wollte mich damals ja schon mal mit den Leuten treffen. Aber es kam was dazwischen.
    Muß Wochenende meistens arbeiten und meine Freundin will auch noch was von mir haben. Weißt du wie ich das ich meine?


    Das ist jetzt nix gegen NSN. Nicht falsch verstehen!


    MfG Frank

  • Sonst gibt es im Bereich WESER EMS / Friesland / HB noch den
    ASIAN CAR CLUB Deutschland e.V..
    Ist zwar ein Club für ALLE jap. und kor. Marken aber immerhin eine Alternative für diesen Raum!

  • HI
    ich habe deine Meldung über NIssanclubs im NOrden gelesen.. wollte daher mal fragen wo du den herkommst??? Aus der oberen Ecke Niedersachsens :spring:
    Wäre cool wenn du dich melden könntest oder mir sagen kannst ob du schon ein Club hier im Norden gefunden ´hast ?
    ICQ= 429-512-558
    oder schreib aufs NIssanboard


    Cu micra18

  • Hi


    wollte mal fragen ob du noch einen Club suchtst oder schon was gefunden hast??


    Sonst kann ich sagen das ich dabei bin einen Club im Norden WHV Emden Friesland auf die Beine zu stellen !!?



    Wenn du noch welche kennst die auch noch einen Club suchen bitte melden


    cu micra18

  • Wil dich ja nicht enttäsuchen,aber der Thread ist schon 3 Jahre alt ! und die letzte Antwort schon 2 Jahre.... Der Themenstarter ist gar nicht mehr registriert!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone