Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • also mit gefällt der überhaupt nicht.
    haste mal auf das Datum von dem Text geguckt??? 11/16/2000 is schon wat länger her.


    MfG PADDI

  • Ist gewöhnungsbedürftig aber der hätte mit Sicherheit seine Anhänger gefunden.

  • [OFFTOPIC]
    auf dem heckspoiler kann man viele bierdosen und frittenpackungen abstellen :]
    [/OFFTOPIC]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • @ paddi ja habs gesehen, war auch eher zufall das ich drauf gestoßen bin.


    ich find ihn eigentlich nicht schlecht, aber er müßte auf jeden fall viiiiiiel weiter runter...

  • Zitat

    Original von postman100
    ....ich find ihn eigentlich nicht schlecht, aber er müßte auf jeden fall viiiiiiel weiter runter...


    warum??? vielleicht ist das ja so ne studie die ebenfalls die den selben zweck wie der steppenwolf von audi hat, kompaktes spassmobil für stadt und gelände

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • stimmt schon aber der ist ja so wie es aussieht darauf aus oben zu sein den wirste nie richtig aufm boden bekommen glaub ich

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • hmm... aber der hat sau geile felgen erinnert an die von der viper

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Das Teil errinnert mich an einen höhergelegten Renault Alpine

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • mir gefällt der überhaupt nicht! :kotz:


    ich hoffe man sieht wieder schönere modelle von nissan!


    gruß, berni