Passen diese Alus???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris_o_harris.

  • Tach Leute!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Hier ist die Beschreibung


    Marke Dezent in 6,25x14 ET25 passend für Honda Civic CRX und andere Modelle mit Lochkreis 4/100


    Also das ich Lochkreis 4x100 habe weiß ich, aber würden die Felgen auch von den anderen Daten her passen???


    Würde mich sehr über ne Antwort freuen.


    Gruß Chris!

  • Das einzige, was nicht passen wird wäre die ET. Korrigiert mich, falls ich mich irre, serienmäßig hat der N13 ne ET von 38.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Danke schonmal.


    Was bedeutet Einpresstiefe eigentlich?
    Und wieso würden die trotz unterchiedlicher ET passen?


    Gruß Chris!

  • Sind da nicht noch die Daten des Innenlochkreis wichtig???

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Sind da nicht noch die Daten des Innenlochkreis wichtig???


    Du meinen Zentrierring? Ja, sollte passen. Sonst ABE nicht gültig.


    Zum Thema Einpresstiefe spuckt die Suchfunktion folgendes aus:


    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=27556&sid=&hilight=einpresstiefe


    Suchfunktion gut.

  • Oje, is n bißchen zu spät um das zu verstehen, les ich mir morgen nochmal durch :D


    Aber nochmal die Frage von vorher:
    Ist das nun egal das die Einpresstiefe nicht identisch ist oder nicht?


    Gruß Chris!

  • Ich geb Dir mal nen Standardtip, der immer hilft:


    Fahr zu der Dekra / zum Tüv ( je nachdem wer in Deiner Umgebung fürs Eintragen zuständig ist ) , nimm etwas Zeit und gute Laune mit und frage den obersten Prüfhirten ob er diese Felgen mit den Reifen Deiner Wahl auf Deinem Auto einträgt. Denn nur dieser Kittelträger ist relevant, auch wenn 100 Leute sagen och ja das passt.


    Denn ob sie passen ist immer relativ... Aber Nissan hat, glaube ich, 59mm Durchmesser für die Zentrierringe. ALso vorher klären ob Du die vom Hersteller der Felgen nachordern kannst.


    PS: Und wenn Du 3 oder 7 mal die gleiche Frage in den unterschiedlichen Unterforen stellst, überall lesen die gleichen Leute... und die haben dann ein Déjà vu :D

  • ET 15 ist die Grenz bei den N13, alles was drüber ist egal, brauchst halt nur eine ABE bzw. Gutachten für die Felgen für dein N13!

  • Zitat

    Original von Radarrider
    PS: Und wenn Du 3 oder 7 mal die gleiche Frage in den unterschiedlichen Unterforen stellst, überall lesen die gleichen Leute... und die haben dann ein Déjà vu :D


    Ja, ich weiß ja, aber ich dacht das ich hier eh keine Antwort mehr kriege, und hab deshalb ins Tuningboard gepostet weil ich denke das da mehr Leute sind :D und außerdem läuft die Auktion bald aus, aber jetzt kann ichs ja eh vergessen.... Muß mich halt nach anderen umschauen.


    Danke nochmal für den Tipp der immer hilft :Big:



    Gruß Chris!