Apriltreffen die 2.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Ich hab mir das mal überlegt und meine wenn man sich um 8:00 Uhr morgens trifft dann ab 10:00 uhr dort auf die Ausstellung die bis 18.00 uhr geht und dann auch noch erst ab 22.00 Uhr in die Disse kann weil vorher nix los ist, was machen wir da in den Stunden dazwischen?


    So wies aussieht werde ich da auch erst um ca. 7.00 Uhr von der arbeit kommen also ohne schlafen auf die messe dann wo was essen dannach in die disse und erst um 4.00 Uhr morgens wieder heim, ne da muss ich passen das ginge wohl nur mit einer intravinösen Killerbee-Leitung 8o


    Was machen wir denn nun, sollte nen Letter rauslassen!?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...wie wäre es wenn wir in Sinsheim Kart-Fahren gehen...soll auch ne einigermaßen gute Bahn haben ...... oder wir schauen und die Concorde an ;)


    Thema Schlaf.....hmmm...unser Fussel wir alt :D ;)


    Cu
    Sascha

  • hab mir auch ma gedanken gemacht.


    also kart fahren klingt ned schlecht, aber wie viel wollen bleiben?
    wenn´s nur 4 od. 5 leute sin brauch mer sowat ned zu machen.
    aber wat dann?
    leider fällt mir nix ein.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ....von Sinsheim nach Mannheim sind's auch nur 30 min .... Kartbahn mit Steilkurve sag ich nur ;).
    Und ich kenne am Staatshaus einen super Griechen...für die Hungrigen unter uns :Bier:


    Ansonsten bleibt nur das übliche....Billard,Dart,Tischfußball in ner Spielhalle.


    Oder wir verkrümeln uns nach der Messe wieder und lassen Kinki ausfallen.


    Fussel
    ...ist die Pause in der DISCO in ES vorbei ?


    Cu
    Sascha

  • Also fürs Kartfahren fehlt mir das nötiger kleingeld da ich erst zwei Winterreifen kaufen musste vor hamburg und jetzt auch nocht zwei sommerreifen für meine 16*
    Das NAD hat fertig umgebaut ja und heißt jetzt Venus war aber noch nicht drin kann also nicht sagen wie der Schuppen aussieht und was da geboten wird.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • dann laß uns einfach mal da reinschauen.....


    Cu
    Sascha

  • Sammy und ich mit ein paar Arbeitskollegen von Sammy.... :Bier:
    Du auch ?


    Cu
    Sascha

  • Da sich einige nicht dazu äußern was nu ist und auch welche am Sonntag zur Tuningworld wollen wird das halt diese mal so sein das wir uns wie besprochen um ca. 8.00 Uhr an der Tanke treffen und nach der Messe jeder seinen eigenen Scheiß macht fertig. Ich hab echt keine Böcke jedem und allem hinterher zu springen. Der eine kann nicht der andere fährt woanders hin der nächste bleibt nicht lange, Leute wenns so weiter geht könnt ihr euch nen anderen Dummen suchen.
    So viel zum Thema "Monatstreffen"


    PS: wenn das mit Crawinkel genau so wird werde ich meine Konzequenzen ziehen müssen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Also beim Kartfahren nach der Messe bin ich auf jeden Fall dabei... Disco allerdings nicht mehr, weil ich noch zu meinem Schatz will...


    Am Sonntag hätt ich eventuell noch ne Idee... Bei mir in der Nähe ist wieder ein Slalomrennen... Hätte da jemand Lust drauf? Ich werde wahrscheinlich mitfahren

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • muss ehrlich sagen ich seh´s genauso wie fussel.
    man hatte ja doch ein paar tage zeit darüber nachzudenken und seinen senf dazu geben können.
    würd aber mal sagen, wenn´s die anderen nich stört (...welche anderen eigentlich?...), das wir danach noch wohin zum futtern fahren.
    ich hätt da auch scho ne idee wohin, und zwar zum "schnitzel charly" nach bad friedrichshall.
    aber das is ja ne aktion die man kurzfristig planen kann.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ich würde auch gerne mal wissen wer alles mitkommt, damit ich weiß welche Beitragsrechnugen ich mitbringen kann und welche ich verschicken muß... Also bitte schreibt bis spätestens Donnerstag Abend rein wer alles mitkommt...


    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • 4 stehen ja scho fest.
    ob die die noch mitkommen sich hier noch melden?..................


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hab mit Sammy grad noch gemailt.Ich bin nach wie vor dabei ;)
    Ist zwar heftig früh um 8te,aber ich bin da an der Tanke.
    Bring noch einen anderen Kumpel mit.
    Also dann bis Samstag


    Frank

  • ach ja wollt nur sagen das ich erst in sinsheim zu euch stoß, denn es is für mich einfacher.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Tja ich bin ja leider net dabei, aber das wist Ihr ja schon.
    Aber alles in allem ist es echt traurig X(
    Es wird ja nicht mal Bescheid gegeben das man nicht kommt. Es wird einfach gelesen aber niemand sagt was.
    Schade.
    Gruss Oli

  • Fussel,


    Cool down.....hast dich doch heftiger erkältet ;)


    aber.......bin dabei und bringe ein potentielles neues Mitglied mit.


    Was danach gemacht wird, ist mir erstmal egal. Bin für allen Scheiß zu haben..... :Bier:


    Cu
    Sascha