P10 Freunde seid tapfer!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

    • Offizieller Beitrag

    @ Renni


    Was ist denn jetzt bitte dein Problem???


    Ist gibt einige P10 die rosten mittlerweile recht heftig.


    Ich hatte 2 P10. einer fing schon nach 6 Jahren an. Und der zweite hatte nach knapp 8 Jahren noch nichts...



    So what?


    Hier stellt sicher keine weibliche Kompetenzen infrage oder?

  • Busfred


    Mein Auto gammelt wie üblich am Übergang vom Schweller zum hinterem Kotflügel (beidseitig) und links kündigt sich schon ein Loch im Schweller und am Radlauf an! :(


    P.S. Die gute Renni ist licherSich ein bisschen angefressen weil keiner bewundert hat das ihr 91er Primi kein Stück Opelgold aufweist! Tscha die Frauen wollen Beachtung und Zuwendung... :rolleyes:


    @Renni
    --->

    Wenn dann muss doch schließlich ich den Part übernehmen! ;(

  • Also erstens unterhalten sich in Foren nomal die Leute alle, nicht blos die SuperKFZabchecker, und zweitens, brauch ich wohl kaum zuwendung.
    Mal abgesehn, dass ich die schon habe, so treu wie mein Primera ist glaub auf dem Planet kein Mann!


    Ich kann blos von den Autos von Nissan reden, die ich kenne, und da sehen praktisch alle noch aus wie neu.


    Und bewundern brauch mein Fahrzeug keiner, ich hab einfach was sinnvolles gekauft, reinkucken kann man bis zu einem gewissen Punkt, aber eben nicht weiter.

  • weiss nihct ob ich das jetzt falsch interpretiere... aber dein post liest sich irgendwie so als wärst sauer auf jemand oder so... kann mich ja irren (wär nichs erste und nichts letzte mal :D ) aber naja... :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Ob ihrs glaubt oder nicht der graue P10 wurde noch mal auf Vordermann gebracht.


    Eigentlich unglaublich...


    Schweller, Radläufe hinten und Löcher im Radkasten wurden geflickt, geschweißt, gespachtelt, was weiß ich. Er sieht aus 2 Metern wieder voll gut aus. Sogar hinten die Rostblase am Rücklicht ist weg!


    Überall wieder schön Lack drauf.


    Zudem gabs rundum neue Scheiben und Beläge obendrein dazu! 8o


    Will nicht wissen was der gute Mann in diese alte Rostlaube von P10 gesteckt hat... :D


    Der Karren wurde scheinbar fit für den Tüv gemacht.


    Fällig ist er im Juni....


    Wie gesagt aus der Entfernung ein gepflegter Wagen jetzt... :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen.


    Kann ich noch machen.


    Der Typ wird sich sicher langsam wundern was ich immerzu seine Karre fotofiere... :D


    Aber wie gesagt ist der echt ganz gut gemacht worden.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Renni
    Also erstens unterhalten sich in Foren nomal die Leute alle, nicht blos die SuperKFZabchecker, und zweitens, brauch ich wohl kaum zuwendung.
    Mal abgesehn, dass ich die schon habe, so treu wie mein Primera ist glaub auf dem Planet kein Mann!


    Ich kann blos von den Autos von Nissan reden, die ich kenne, und da sehen praktisch alle noch aus wie neu.


    Und bewundern brauch mein Fahrzeug keiner, ich hab einfach was sinnvolles gekauft, reinkucken kann man bis zu einem gewissen Punkt, aber eben nicht weiter.



    renni ich hab das gefühl du brauchst ne frau *g*


    so treu ist kein mann? naja weiß ja nicht meinen dicken freundenkreis kenne ich schon fast 8 jahre und ich kenne kaum jemanden ausser ältere leute die ihr auto so lange haben ... bzw. wo das auto dann noch heil ist ...


    und du liebst deinen primera? naja nimmt der dich auch mal in arm oder was? *g*


    bitte nicht böse nehmen ...

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    das is echt fies heftig... evtl. hatter ja die löcher verstopft gehabt durchs lacken auch noch!? naja, is jedenfalls derb...


    Habe bei meinem die Schweller auch in weiss lackiert vor ca. 2 Jahren. Habe deswegen keine Probleme weil es mir etwa Löcher verstopft hätte.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?