P10 Freunde seid tapfer!

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

    • Offizieller Beitrag

    Habe hier in NDH vor ein paar Wochen die mit Abstand schlimmste PrimeraRostlaube entdeckt die ich je gesehen habe...


    Seid ihr bereit!???


    Aua 1:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Aua 2:

    • Offizieller Beitrag

    Aua 3:

    • Offizieller Beitrag

    Aua 4:

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem der linke Schweller ist von vorn bis hinten total durchgerostet. :eek: :eek:


    Gaanz übel! :(


    Tüv hat er noch bis Juni. Er wird wohl keinen neuen mehr bekommen. Das würde mich wundern.


    Tut mir leid , abr das mußte ich euch mal zeigen......



    Muß ein gaaanz krasses Einzelbeispiel hier sein.

  • Boah ist der fertich - Den letzten Nissan, den ich SO gesehen habe, war ein alter K10.

  • is ja echt heftig
    wer hat den den so verkommen lassen
    (ob man den noch als neuwagen loswird? :( )

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

    Einmal editiert, zuletzt von derboe ()

  • Das ist doch noch ´n früher P10 der ersten Serie, oder?


    Und wieso hat der lackierte Seitenschutzleisten?


    Das ist ´n gepfuschter Unfallschaden! ;)


    Und das Ding unter der Rückleuchte kann mal passieren, stimmt, könnte aber auch von ´nem Vorschaden kommen!


    Wenn´s so ist kann der P10 da nix für. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

    • Offizieller Beitrag

    @ großer Meister Arne


    Da ist was dran.


    Bis zum Facelift gabs die Schutzleisten nur in schwarz nech? Also an den Türen und an den Stoßstangen sollte es schwarz sein....


    Wie war das bei den ersten eGT? War der komplett lackiert? Die Spiegel waren es ja immerhin.


    Nochwas. Hatten die Schweller nicht anfangs nur ne schwarze Farbe und/oder wie sone dunkelgraue Folie drauf? Ist bei dem ja hier auch grau.


    Es ist ein 2,0er SLX der ersten Serie. Also irgendwas von 90-92.

  • ich hab so nen first generation P10 ;)


    also bei mir is das an den Seiten einfach Schwarz, der eGT hatte Schweller, natürlich lackiert ;)


    das Rostproblem an der Heckklappe hab ich übrigends auch! zwar nich so groß, aber das liegt wohl eher daran das ich da mal son zeug drübergepinselt hab... sieht zwar zum kotzen aus, aber es funzt, und bei meiner karre lohnt sichs eh ncih mehr was zu machen...

    • Offizieller Beitrag

    @ Seriosha


    Es geht um die SChweller von zB deinem. Also die untere Kante. Ist die schwarz oder in Wagenfarbe lackiert?


    Das der eGT lackierte SChwellerverbreiterungen hat ist eh klar.

  • @ Bus


    Wo haste denn Bild gelassen, wo man das Loch im Radkasten sieht?

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Also ich hab diese fahrende Abschreckung gerade gesehn, und kann nur sagen, ich fahre einen P10 Bj 91, und da rostet garnix, und ist auch nicht geschweißt, auch nicht der Auspuff!
    Aber man kann ja alles kaputt kriegen, wenn man will.
    Und die Primera die hier im Umkreis rumfahrn, da hab ich auch noch nicht einen gesehn, der auch nur annähernd solche Roststellen hat.
    Die sehn ausnahmslos alle aus wie aus dem Laden.


    Grüßle an den Mensch, der den so verkommen läßt.
    Wird beim nächsten nicht anders sein.


    :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    @ Seriosha


    Dann siehts hier stark nach nem Unfaller aus...Er wird ja nicht freiwillig ales nachlackiert haben...


    Weitere böse Bilderz folgen sogleich:


    Aua 5:

    • Offizieller Beitrag

    Aua 6:

  • das is echt fies heftig... evtl. hatter ja die löcher verstopft gehabt durchs lacken auch noch!? naja, is jedenfalls derb...

  • Zitat

    Original von Busfred


    Bis zum Facelift gabs die Schutzleisten nur in schwarz nech? Also an den Türen und an den Stoßstangen sollte es schwarz sein....


    Genau so ist das, und der GT hätte ja wie geschrubt Schweller haben müssen!


    Auch wenn Du Dir mal die Spaltmasse und auf dem einen Bild die (geknickte und gerade gekloppte?) Vorderkante der Tür anguckst: Das ist ´n derber gepfuscher Unfall, da bin ich mir ziemlich sicher!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also irgendwie sehn die Bilder auch mehr nach Jeeptreffen und Crossen aus, hat wohl gedacht, er hät den Jeep oder die Enduro genommen und ist aufs Feld. :heul: