Großes Lob an alle

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • N'abend, oder besser gesagt Morgen!


    Ich bin jetzt erst seit ein paar Tagen hier, aber es gefällt mir immer besser hier. Alles ist schön übersichtlich aufgebaut und man bekommt sofort Hilfestellung von allen bei diversen Probs. :)
    Da bin ich ja froh, dass ich mich vor ca. 3 Monaten für nen Nissan entschieden habe (Back to far East - mein erstes Auto war ne uralte Toyota Corolla-Gurke, hat aber mehr oder weniger auch seine Pflicht getan).
    So, genug geschleimt, macht weiter so - ich wünsch euch gute Fahrt mit den Nippon-Schleudern :Big:


    P11 kicks ass!!! :D :D :D

  • Ich möchte mich nach knapp zwei Jahren NisBo- Teilnahme den Worten von Flare anschließen :))


    Don´t :Bier: and drive über die Feiertage.

    • Offizieller Beitrag

    Na das hört man doch hier gerne!


    Hoffe das bleibt hier so und du fühlst dich auch weiterhin im NisBo wohl!!!


    Denke mal du beziehst das hier speziell auf die Primeraleutz! :)) 8) :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Na das hört man doch hier gerne!


    Hoffe das bleibt hier so und du fühlst dich auch weiterhin im NisBo wohl!!!


    Denke mal du beziehst das hier speziell auf die Primeraleutz! :)) 8) :)


    So wars schon gedacht!
    Aber egal welcher Nissan: Dabei sein ist alles :D :D :D

  • kann mich nur anschliessen. lange dabei und immer hilfreiche tipps bekommen, die fast immer zur Lösung des Problems führten...



    auch von mir



    :Bier: :Bier: :Bier: DANKE DAFÜR... :Bier: :Bier: :Bier:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Da schließ ich mich an,immer sehr gute hilfe bekommen die immer zur Lösung des Probs gefürht hat. DANKE DAFÜR :Bier: :Bier: :Bier: