An alle P10 Fahrer

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Da ich bestimmt schon 30 Threads verschwendet habe mache ich jetzt meinen letzten Versuch!!
    Ich suche einen P10 Fahrer der in der Mittelkonsole(Tunnel) Schalter hat! Vorwiegend SLX Ausstattung denke ich mal! Wäre derjenige so nett und schaut mal unter dem Handbremshebel für welchel Schalter der blaue 10polige und der weiße 14polige Stecker ist! Wäre sehr dankbar!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Meinst du die direkt neben der Schaltung???
    Hab es zwar nicht, aber die sind normalerweise für die Sitzheizung...

  • Ja doch weiß ich auch jetzt les doch mal oben genau dann erübrigt sich die Frage oder?!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • 10 Poliger blauer Stecker:
    Zentralverriegelungsschalter in der Mittelkonsole


    14 poliger weisser Stecker:
    Leuchtweitenregulierung (drehknopf) in der Mittelkonsole


    That's it


    Eliminator

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


  • Danke hast du auch eFH drin wenn ja sind die auch am 10er blau angeschlossen???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Nein, bei mir sind die manuell :(
    Bist Du etwa am Fensterheber nachrüsten?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja das ganze hat ja damit angefangen als ich die Stecker gefunden habe! Ich hab vorne eFH und auf der rechten Türseite nur einen zum öffnen(untypisch)
    da hab ich gedacht normalerweise sind die doch in der Mittelkonsole und da ich Stecker hab wollte ich wissen welcher Stecker für welchen Schalter. Aber es gibt so viele Varianten von der Ausstattung her das jeder was anderes geschrieben hat. Ist schon merkwürdig. Mein Nissanfuzzi hat gesagt es ist wegen dem Export ins Ausland!
    Deshalb all meine Fragen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Eliminator_83
    14 poliger weisser Stecker:
    Leuchtweitenregulierung (drehknopf) in der Mittelkonsole
    Eliminator



    Bist du dir da so sicher? Ich habe den Schalter für die Leuchtweitenregulierung vom N14 mal darangehalten und der hat nicht gepasst. Äusserlich sind die von N14 und P10 gleich, es kann aber auch sein, dass ich irre...

  • Ja Steffen wie schon in meinen unzähligen anderen Beiträgen habe ich geschrieben das der 14er bei mir an der LWR zwar angeschlossen ist aber nur 6 Pins dafür braucht! Da es ein 5-4-5 Stecker ist könnte es ja sein wenn man ihn auseinander macht, die anderen Pins für was anderes ist weil da ja auch Strom drauf ist! Das heißt im Klartext der LWR-Schalter braucht nur 6 Kabel geht aber über den ganzen 14er drüber!
    Der vom N14 hat bestimmt nur 6 Kabel oder???


    Ist ja auch logisch:
    1=Stufe 0
    2=Stufe1
    3=Stufe2
    4=Stufe3
    5=Masse
    6=Nachtbeleuchtung

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja ich bin mir sicher.
    Habe ja extra die Mittelkonsole losgeschraubt.
    Aber es ist zugleich eine gute Gelegenheit 10 Jahre alten Dreck rauszuputzen ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Hi
    Ich habe einen P10 2.0 SRi Bj. 95, vorne 2 x eFH! Bei mir ist auf der Fahrerseite unter der Abdeckung ein Kästchen direkt an den Schalter des eFH angeschlossen. Von dort aus gehen kabel auf die Beifahrerseite, wo der Zweite Schalter befestigt ist.
    Vielleicht hilfts dir...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    Hi
    Ich habe einen P10 2.0 SRi Bj. 95, vorne 2 x eFH! Bei mir ist auf der Fahrerseite unter der Abdeckung ein Kästchen direkt an den Schalter des eFH angeschlossen. Von dort aus gehen kabel auf die Beifahrerseite, wo der Zweite Schalter befestigt ist.
    Vielleicht hilfts dir...


    ??? noch mal langsam! unter welcher Abdeckung? Meinst du unter der Türverkleidung? Das ist mir bekannt danke ! An der rechten Tür hab ich ja einen Schalter es geht mir nur darum das ich mich nicht immer rüberbeugen will um das Fenster aufzumachen! Deshalb meine nervige Fragerei wegen den Schaltern in der Mittelkonsole(Tunnel)!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • also ich hab auch eFH drin, und da sind neben dem Handbremshebel (oder Mittelkonsole) die Schalter für hinten links, hinten rechts und beifahrerseite.

  • Sehr gut....kannst du mal schauen an welchem Stecker die Schalter für die eFH angeschlossen sind!
    Bitte.....dann höre ich auch auf euch zu nerven.....bis mir was neues einfällt!
    Es sollte ein weißer 14poliger und ein blauer 10poliger Stecker unterm Handbremshebel sein. Wenn ja welche Kabelfarben zu welchem Schalter!!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Was willste da aufschrauben? Du machst die Handbremse nach unten! Dann vorsichtig die Schalter mit einem Schraubendreher raushebeln und da siehst du schon den Stecker unten liegen!! Dann den Stecker wegmachen und durch die Öffnung am hinteren Ende der Handbremse den Stecker raus holen! Du bist meine letzte Hoffnung :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ok dann werde ich mir das morgen anschaun, versprochen 8)


    wenn ichs dann geschafft hab und nix kaputt is können wir ja :Bier: ;)

  • Zitat

    Original von quaddy
    also ich hab auch eFH drin, und da sind neben dem Handbremshebel (oder Mittelkonsole) die Schalter für hinten links, hinten rechts und beifahrerseite.


    Stimmt natürlich auch....die kleine Blackbox steuert ja die eFH, soweit ich weiss. Vielleicht könnte man dort die benötigten Kabel abgreifen.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von quaddy
    also ich hab auch eFH drin, und da sind neben dem Handbremshebel (oder Mittelkonsole) die Schalter für hinten links, hinten rechts und beifahrerseite.


    Stimmt natürlich auch....die kleine Blackbox steuert ja die eFH, soweit ich weiss. Vielleicht könnte man dort die benötigten Kabel abgreifen.


    @ Steffen


    das klingt für mich unlogisch, wenn du das so machen willst dann nimm doch gleich die Kabel von dem Schalter auf der Beifahrerseite und leg sie in die mitte!!


    PS: hast du schon was wegen dem Schaltplan herausbekommen ???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!