Velour Fußmatten mit Schriftzug

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Hallo Stefan,


    wird darauf nur ein Schriftzug sein oder auch z.B. ein Bild vom Auto???


    Kannst Du schon einen ungefähren Preis nennen?


    Gruß
    Power_Almera

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • :D Das Problem hab ich mit meinen Alumatten leider auch!!!


    Na dann warten wir mal.... aber schade das es kein Bild gibt.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich wollte mal nachfragen was aus den Fußmatten geworden ist ?(

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Stefan
    Sehen doch bestimmt aus wie meine wa??




    Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich das der gestickte Schriftzug etwas hervor steht. Deine sehen so aus als wären sie gedruckt und nicht gestickt?


    Stefan-CC
    an den Fußmatten hätt ich auch interesse. Kann man die Farbe des Schriftzuges auswählen? Ich hoffe doch schon, oder?!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Mh.... schade. hätte fußmatten für meinen gebraucht. und bevor ich 08/15 matten rein tu, hätt ich solche genommen.


    Schade!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment



  • Da muss ich dich leider enttäuschen meine sind gestickt mit dem Schriftzug Almera Sport, sieht nur auf dem Bild durch die Beleuchtung so aus jedoch kannst du dich gerne vor Ort selbst überzeugen.


    :fresse:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ich glaubs dirs schon wenn du es sagst, deswegen brauchst nich gleich as rummaulen anfangen.


    (Wobei ich den Smilie eh scheisse finde und es ihn find ich garnicht geben sollte)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Schade, ich hätte auch gerne solche Fussmatten gehabt. :heul:


    Muss ich mir eben bei meinen Tuningcenter vor Ort welche machen lassen.

  • Ja ich weiß den Smile finde ich auch sehr persönlich jedoch war das gestern eben nunmal meine Stimmung *sorry*

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005