Frau will "Schluß" machen...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Moin Mädels!


    Ich misch mich hier mal einfach in Euer Board ein!


    EDITIER!!!


    Alles Blödsinn!
    Ich liebe meinen Krümel und sie liebt mich!
    So!


    Das wollt' ich mal loswerden!


    Gruß!


    Der geschmeidige B11-Gott

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Ich bin zwar männlich und vllt. noch n bissl jung, aber ich wollte mich trotzdem mal zu dem Thema äußern :O
    Ich würde mal sagen, dass deine Freundin nicht die Richtige für dich ist - sie kann nicht von Dir verlangen, dass Du Dich stilistisch so veränderst, dass Du Dich selbst nicht mehr wohlfühlst. Ich denke mal, dass sie Dich ja so kennengelernt hat, wie Du Dich jetzt auch gibst und dann soll sie doch deinen Stil akzeptieren. Du fühlst Dich eben so wohl, wie Du bist und das sollte der Partner in einer Beziehung auch berüchsichtigen. Du wirst ja schließlich kein anderer Mensch, wenn Du Dir jetzt ne Hose unter den Arsch ziehst und Deine Boxershort zu Schau stellst.


    Ich sehe das irgendwie so, dass Deine Freundin ein komplett anderer Typ ist. Du suchst die Nähe zu Deiner Partnerin, Liebe und schätzt den Charakter - einfach die ständige Erreichbarkeit ; deine Freundin dagegen möchte Dich verändern - sehnt sich scheinbar nach etwas anderem. Sie sucht eher nicht die gemütliche Zweisamkeit, sondern nur Sex (so geht es jedenfalls aus Deiner Beschreibung hervor).


    Auch gehört es zu einer Beziehung dazu Schwächen einzugestehen und nicht seinem Partner zuzuschreiben. Man muss sich eben verzeihen können - und das kann man auch, wenn man sich wirklich liebt.


    Das mit dem Freundeskreis finde ich einfach schade, weil man schließlich an seinen Freundeskreis gebunden ist - wie soll man den so was zusammen mit Freunden und Partner unternehmen können. Irgendwie wird da deutlich, dass Deine Freundin sehr schüchtern scheint, da sie ja auch zu schüchtern(feige?) ist Dir ein Schlußwort ins Gesicht zu sprechen. Vllt. ist sie auch zu schüchtern um auf Deine Freunde zuzugehen???


    Jedenfalls finde ich, dass Du genau das, was Du hier im Forum angesprochen hast auch ihr sagen solltest. Du musst sie direkt damit konfrontieren, denn wie wollt ihr das Problem lösen, wenn ihr nicht miteinander redet?? Wenn sie nicht auf SMS und Telefonate reagiert musst Du sie persönlich antreffen - zu ihr nach Hause fahren.


    Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte und nicht nur wirres Zeug gelabert habe....

    Wäre die deutsche Politik ein Auto, ich fürchte, sie käme schon seit Jahren nicht mehr durch den TÜV


    :Bier:

  • Irgendwie hat Micra-Stefan ja ganz Recht, aber irgendwie kann ich B11-Gott auch recht gut nachvollziehen, weil es bei meinen letzten Beziehungen nie anders war! Nur die Sache des rationalen Denkens und Handelns ist da nicht ganz einfach! 3 mal ging eine Beziehung bei mir in die Brüche, mit der Begründung daß es an mir nicht liegen würde ?( Kann das einer nachvollziehen bzw. mir erläutern??? Meine letzte Freundin Anne hat es nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit, die darin endete, daß sie sich meldet, damit wir uns nicht zu sehr auf die Nerven gehen, fertiggebracht, sich einfach nicht mehr zu melden! Nach ca. 1,5 Monaten habe ich versucht mit ihr per Post, später per SMS Kontakt aufzunehmen und ich habe nie eine Antwort von ihr erhalten! Und das obwohl wir uns viel geteilt hatten und sie auch schon ihren Plan in Bewegung gesetzt hatte, zu mir in die Nähe zu ziehen (320 km sind halt doch ein ganz schönes Stück)! ich weiß nicht mal, wie es ihr geht bzw. ob sie doch wieder mit ihrem Ex (einem Drogendealer) zusammen ist! Sie war zwar zugegebenermaßen nicht die Liebe auf den ersten Blick (obwohl sie verdammt gut aussieht), aber ist das eine Art jemanden abzuservieren???


    Das sind dann immer so die Momente, wo man anfängt am anderen Geschlecht zu zweifeln... bis dann einem ein anderes Exemplar über den Weg läuft, das einem den Kopf verdreht!


    Man sollte allen Frauen mal das Männermanifest vorlegen, um den artgerechten Umgang der männlichen Bevölkerung zu erlernen!


    Dies soll um Himmels Willen keine Pauschale Aussage gegen das weibliche Geschlecht oder auch nur irgendeine dritte Person sein, aber solche Erfahrungen hauen mein Weltbild jedesmal ganz schön durcheinander!


    Ich könnte auch jetzt vom Treiben meiner Mitbewohnerin erzählen und wie sie im Grunde einen Hohlkopf nach dem anderen ausnutzt, nur um ihren Spaß zu haben, und sich dann jedoch wundert, daß nie der passende für sie zu finden ist! ...das geht hier an dieser Stelle jedoch vielleicht etwas zu weit! Ich hoffe nur, daß sich bei unserem lieben B11-Gott alles zum Guten bzw. Richtigen wendet, und er soll ja so bleiben wie er ist! Denn wenn er seine Persönlichkeit aufgibt, gibt er sein Leben auf! ...und ist das eine Frau Wert???


    MfG, Waldguru!

  • Hm... Blöde Sache...
    Ich würde immer eine Erklärung von dem Partner Ä(oder Ex-Partner) erwarten, schließlich wart ihr in Eurem Fall auch ein gutes Stück zusammen und hattet vielleicht Pläne.


    Ich persönlich finde es epinlich und unfair, sich zu verleugnen und dem Partner aus dem Weg zu gehen, damit meine ich so Sachen wie "nicht an Telefon gehen, keine SMS schreiben...."


    Sowas halte ich nicht grad für erwachsen, sorry.


    Ich hoffe, dass Du den glauebn an den Frauen nicht verlierst. Ich wünsche Dir alles Gute!

  • guten tach......


    Chris...... erstmal... *tröööööööööööst* :(


    ich bin regelrecht schockiert....
    ich habe Birte mit den Worten: "glaub mir Susan, ich geb Chris nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder her ! ich liebe Ihn viel zu sehr dafür ! "
    Und jetzt das ? tickt die nimmer ??? das mit den SMS und so weiter finde ich mega kindisch und auch das hätte ich von ihr nieee gedacht !
    wie du dich verhalten sollst ? ich würde in einer Situation wo sie einfach einem Gespräch nicht mehr aus dem Weg gehen kann all das sagen was du nicht verstehst und von ihr einen grund haben möchtest. und zwar einen Wahren!
    schade das ich so weit weg wohne......
    sach mal im übrigen warum du dich nicht meldest ?? ich meine wir telen, ich frag:"na, alle roger? " deine antwort.... immer : "ja klar............." mensch chris....... tust mir leid.... :(


    liebe grüße


    Susan :(



    :spring: :spring: :spring: :spring: <--------- er schon wieder........ 8)

  • Vergiss die ganzen jungen Hupfer. Hatte auch ewig lange so 22 jährige, etc. vergiss sie, die haben keine ahnung vom leben. ich weiß, ich bin auch erst 22 aber ich hab seit über einen halben jahr jetzt eine 29jährige, das ist das beste das es gibt.


    was ich damit sagen will, such dir jetzt was gscheites und wenn du dann 40 bist, bist der coole herr und kannst dir dann was knackiges junges 23jähriges suchen.
    und wenn sie nicht bereit ist irgendetwas für dich zu ändern, dann tät i sowieso net drüber nachdenken.


    und was das direkte ansprechen so einer sachen von weiblicher seite aus betrifft, das liegt glaub ich daran, dass frauen immer irgendwie in fixen händen sein wollen, sprich bis nichts wirklich neues da ist, können sie sich vom alten nicht trennen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • ja sammal... ich bin auch erst 21 aber ich würde mal behaupten das ich schon "was vom leben weiß"..........

  • hab noch vergessen zu schreiben, ausnahmen bestätigen die regel!!!!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • ich find es wirklich traurig das manche dumme puten einigen männern den glauben an frauen echt kaputt machen...
    ich meine es gibt auch wirklich noch "normale" frauen..... die sogar auch was in der Birne haben..... aber durch solche aktionen wir chris gerade durchlebt ist es ja echt kein wunder.ich meine die "weiber" brauchen sich dann auch nciht wundern wenn sie nur noch verarscht werden und von hinten bis vorne immer wieder durch den kakao gezogen wrden... leider sind es dann niicht nur die sondern gleich das ganze weibliche geschlecht...nicht bei allen männern aber bei denen die halt solche erlebnisse hatten....
    ich weiß nicht wer mir da mehr leid tun soll.... aber wahrscheinlich die männer, die sich von so einer die zeit stehlen lassen.....
    ich dneke ihr wisst wie ich es meine.....


    Susan

  • B11-Gott hab auch schon solche sachen mit gemacht kann nur sagen irgendwann hat man keine Lust mehr auf eine Beziehung weil man denkt das es jederzeit wieder so Laufen könnte. Ich bin dem Weiblichen Geschlecht mittlerweile echt MISTRAUISCH geworden, weil wenn man Betrogen wird oder nicht ernst genommen wird, dann hat man vor einer Beziehung Angst das es wieder Passieren kann. Bin gerade erst 24 geworden und ich suche was festes die meisten haben nur One Night Stands im Kopf und keine ahnung von Liebe. Ich meine manchmal das es keine ordentliche Frauen die noch Treu, Humorvoll, Zärtlich und auch einen so Akzeptieren wie man ist auf der Welt gibt. Naja ich hoffe das ich irgendwann wieder eine neue Beziehung haben werde in die ich auch Vertrauen habe. Also es gibt noch einige Frauen die noch in Ordnung sind und es ernst meinen doch solche sind meist schon in einer Beziehung. Naja ich hoffe ich habe euch mit meinem Rumgeheule nicht genervt doch, ich bin genau solche Sachen durch gemacht wie B11-Gott. Ein Tipp von mir da du sie nicht Erreichst einfach zu ihr hingehen und mir Sachlich über eure Beziehung reden die Probleme klar auf den Tisch legen, da sie sich von dir Trennen will sollte sie dir auch das Persönlich sagen soviel Mut muss man in einem solchen Alter haben und auf Menschen zugehen und ihm sagen weshalb und warum.


    cu euer Micra Racer (K10) :D

  • Hm!


    Danke für Eure Antworten!
    Hat sich alles ein wenig geklärt.
    Wir werden am Sonntag mal "vernünftig" zusammen reden.
    Hab mich leider - innerlich - von ihr schon recht weit entfernt...mal sehen, was dabei raus kommt!


    Gruß!


    Der B11-Gott :))

  • Alter, hast Du einen Bunnyverschleiss. :D


    Aber was bist Du so riemig auf ´ne Erklärung, das was Bunn .... äääh: Frauen in der Beziehung subtil sind (oder was immer sie dafür halten) sind wir nun mal begrifsstutzig, wenn Du bei Kunde Mayer drei mal um Rückruf bittest oder auf den AB sabbelst wann er dann bitte mal den schönen neuen P12 endlich kaufen möchte und es kommt kein feedback frisst Du´s doch auch dass da derzeit kein Deal zu machen ist, also ab dafür, was ist da jetzt so grundlegend anders, kein feedback ist doch auch ´ne Antwort, irgendwie. 8)


    An sonsten: Komm erst mal über deine alte Beziehung hinweg, wenn Du mich fragst. Denn grundsätzlich bist Du mit Deiner Denke ´n ganz heisser Tipp, nur so lange Du im Schädel von der alten Nummer nicht runter kommst wirst Du - Achtung: Tiefenpüschologie für Anfänger :D - vom Unterbewusstsein auch nicht die richtigen Signale senden um "sie" zu finden und auf Dich aufmerksam zu machen, und so lange wird da auch nix gescheites bei rauskommen, höchstens was gescheitertes. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hier meldet sich der angehende Mediziner zu Worte:


    Vielleicht ist sie zu Jung und zu deinen 29 Jahren inkombatibel.


    Meine Frau ist fast 1 Jahr älter ( jetzt Oute ich mich mal )... ( Ich noch 25, meine Frau seit Januar schon 26 ).


    Da sieht sie vielleicht auch einiges anders als z.B. eine 22 jährige.


    Man kann es mit dem Alter nicht verallgemeinern. In meinem Freundeskreis habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß diese "jungen Dinger mit 22 Jahren " ganz andere Einstellungen haben als jemand der ( wie ich auch ) auf die 30 zugeht.


    Aber anderherum wird immer gesagt, daß die Frau gleichen Alters mehrere Jahre weiter entwickelt ist als der Mann. Also müsstest du ja gleich alt sein wie deine Frau. Und ich jünger ( uupppps dan könnte das ja fast meine Mutter sein !? habe ich einen Ödddiipusssy Komplex HUCH !)...


    Daß die Frauen dir das nicht direkt sagen, liegt an den Genen. Die wollen sich da im Notfall noch ein Eisen im Feuer halten ( für die Vermehrung / Genmaterialweitergabe / Ernährung ), wenn es mit dem neuen nicht funzt.


    So kann sie ja wieder zurückkommen, sie hat ja direkt nichts gesagt...


    Mehr weiß ich auch nicht, war dir wohl keine große Hilfe.


    Aber du hast ja noch den B11 ( der tut dir nicht weh )...


    Männer sind ja in diesen Bereichen viel subtiler und direkter, wäre ja auch mal eine Alternative ??



    Aber es kann nur besser werden ! KOPF hoch.. Irgendwann und irgendwo wartet die Richtige für dich.... !!!


    PS: Meine Frau übersieht alle meine Mängel ( und da gibt es Kiloweise Welche ). Das ist Liebe !.. Schau in meine Galerie !


    :Big:

    5 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Nee nee, hier ist das Frauenboard, wenn ich hier das schreibe, was mir gerade dazu eingefallen ist, gibts Zanke :rolleyes: Also Mädels, :peace:


    ;) Andreas

  • Ich geb dem B11 Gott mal spontan einen aus :Bier:


    Ich kenn das Problem auch zur Genüge und hab trotzdem nicht den Glauben an das schöne Geschlecht, wahre Liebe und zügellose erotische Exzesse verloren.


    Die beschriebene Art des Abganges beweist nur daß Madame wohl ein schlechtes Gewissen hat, warum auch immer, also steh drüber, auch wenns weh tut und einem schwindelig wird.

  • Niemand ist perfekt. Und so wie über die Mädls gedacht wird tun wir es auch mit dem starken Geschlecht.


    Außerdem gibt es überall in jeder Beziehung mal Zanke, und manche bemerken erst später das man nicht zusammenpasst. Aber wenn jeder sich ein wenig zusammenreist, kann Mann und Frau doch herrlich miteinander auskommen.
    Ja, Weiber zicken gern mal rum. ABER: Nicht alle. :D
    Manchmal verdient ihr Männer das aber auch. :D :D

  • Gaaaannnz zufällig stosse ich hier auf dieses Thema....
    Also,sorry B11 Gott,aber deine freundin verhält sich einfach unfair und mies
    dir gegenüber..radarrider hat recht,sie kann wohl net argumentieren,hat ein schlechtes gewissen und geht dir deshalb aus dem weg..
    ich muss diese problem einfach mal verallgemeinern:
    ne gescheite frau,mit hirn anstand und charakter zu finden ist schwerer al ein 6er im lotto.und von einigen damen habe ich das gleiche über die männer sagen hören...
    @b11er:wenn sie net in der lage ist auch nur einen schritt auf dich zuzugehen(du bist ihr hoffentlich schon entgegengekommen),dann,ja dann tut es mir leid,vergiss sie.es tut weh.aber es vergeht.ich weiss wovon ich rede.Und ich denke ich sprech für alle wenn ich sag wir sind dann da......
    gruss

  • Oh, das sehe ich jetzt erst - ich Blindfisch.


    Aua, das tut weh. Aber ich muss den anderen da zustimmen, aus eigener Erfahrung, wenn man nicht zur vernünftigen Aussprache zusammenfindet muss man es leider dabei bewenden lassen und einen Strich ziehen.


    Mir gefällt sowas auch überhaupt nicht, aber was will man machen.


    Und wie sagt man in unserer Ecke "Leve jeht weda jung". :Bier:


    Wünsche dir alles Gute!


    PS: Hut ab vor den Ansprüchen die du auch an dich selbst stellst, es gibt soviele die sowas nie begreifen.