Bilder vom VW Treffen Wittenberge 2004

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ckochi.

  • Zitat

    Original von FuckDoc
    Wie siehts denn da mit den Scheinwerfern aus?
    Ist sowas TÜVig?!


    Mit Sicherheit nicht.


    Die Monsterface-Schürze stammt übrigens vom Skyline wenn ich mich nicht gänzlich täusche.

  • Zitat

    Original von FuckDoc




    Wie siehts denn da mit den Scheinwerfern aus?
    Ist sowas TÜVig?!


    In den Uh Ess Ah gibt es extra so schwarze Kappen
    für die Scheinwerfer. Vielleicht hat er sowas.
    Hübsches Teil übrigens, gefällt mir.
    Bei den Autos ist es bei mir wie bei der Musik.
    Man kann nicht sagen nur Sorte X ist geil,
    alles andere ist schmuh und wer was anderes
    hört oder fährt ist plöde.
    Ich kann dieses Schubladendenken nicht leiden.
    Wenn ich ein Lied schön finde, finde ich es nunmal
    schön. Ob es ein Orgelstück ist oder von Sepultura
    oder pure Elektronik.
    Ebenso kann ich einen gut gemachten Bora oder
    was anderes hübsch finden.

  • Ich hab mir die Scheinwerfer mal genauer angesehen und festgestellt, dass es die einfach von innen mir schwarzen Tönungsspry bearbeitet hat.


    Auf das anstehende Fiattreffen in Kuhfelde freu ich mich besonders. Da hat jedes zweite Auto nen Turbo. Ob nun Fiat Uno Turbo oder Alfa 147 2.5 V6 Bi Turbo. Da ist alles vertreten.


    mfg rusty

  • Naja, es gibt aber wohl Unterschiede zwischen "VW Treffen" und "Golf Treffen". Hier bspw. Bilder von nem Passat Treffen von der Seite hier. Der hier gefällt mir eigentlich ganz gut:



    Die beiden sind auch schick (ganz dezent):



    Da scheints ja etwas kultiviertes zuzugehen :D

  • Hä, täuschen mich meine müden Gucker, oder steht neben dem Golf doch tatsächlich 'n Opel???


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Ein paar ganz nette sind ja dabei, aber 99% ist Sondermüll. Proll-Deluxe. Naja, so kanns kommen wenn man in der Siedlung aufgewachsen ist, da gibts die Minderwertigkeitskomplexe direkt im Elternhaus dazu. Autofahren, Ficken & Besoffen sein ist des kleinen Mannes Sonnenschein.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist an den ersten 3 schwarzen Passats besonderes dran? Das sind W8's. Die sehen eben so aus... :P


    DEr Corolla hat sich seines Emblmes entledigt, Federn drin und Alus drauf. Mehr auch nicht...


    Der Orangene von Child sieht echt ganz okay aus.


    Die letzten beiden von Rusty wiederum sind voll übel bäh! Alleine das das Gummi der Reifen im Radkasten steht... :kotz:

  • Zitat

    Original von rusty
    Ich fahre auch zu Fiat und allgemein Treffen. Und das weil man dort sehr geile Auto zu sehen bekommt und das ein oder andere sich abschauen kann. Es muss nicht immer Nissan sein um Tuning geil zu finden.


    genau so denke ich auch und ich lese aus fast allen beiträgen einen gewissen neid heraus :D

  • Zitat

    Original von rusty
    Ich fahre auch zu Fiat und allgemein Treffen. Und das weil man dort sehr geile Auto zu sehen bekommt und das ein oder andere sich abschauen kann. Es muss nicht immer Nissan sein um Tuning geil zu finden.


    mfg rusty


    genau geht mir auch so... da ich nen kumpel hab der fiat fährt,
    bin ich halt immer mit dabei...


    dieses jahr steht wieder aschheim (bei münchen)
    und salzwedel ( bei hannover) an ...


    bei beiden sehr nette sachen dabei .. (puntos mit über 200ps., cinquetes mit über 150 ps, coupe's mit über 350 ps usw... )
    und ich persönlich finde den sound von den fiat reihen fünfzylindern einfach geil :)


    ps. letztes jahr in SAW stand n blauer almi vorm tor.. rusty warst du das ? :)

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die letzten beiden von Rusty wiederum sind voll übel bäh! Alleine das das Gummi der Reifen im Radkasten steht... :kotz:


    Die letzten Beiden sind ein und der selbe ;)
    Aber mit den Reifen hast du schon Recht.

  • @ ckochi


    Den Almi hab ich letztes Jahr auch gesehen.


    Dieses Jahr werde ich mit meinem Almi in Salzwedel aufschlagen damit die Fiatgemeine mal sieht wie tief man mit nem Gewindefah. kommt. Wir werden auch mit einem Pokalanwerter nach Salzwedel fahren. Ist n Marea (2,4 JTD 136PS + x PS) mit 9,5x17 Zoll rundrum und CarPC.
    Lustig ist auch die Auspufflautstärken messung.


    mfg rusty

  • hehe, na dann werden wir uns ja dieses jahr sehen ... :Bier: <-- das triffts wirklich :D


    aber tief kommen die mareas mit den BB fahrwerken auch... glaub 90 is drin...
    und sind auch ein bisschen leidensgenossen ... bei den kostet n gewinde auch
    knapp 1200€ :rolleyes:

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt find ich auch Treffen anderer Automarken recht interessant (allerdings weniger die in Reportagen gezeignten Szenen, wo nur Lallos rumprollen).


    Gibt da doch immer wieder verdammt schön gemachte Wagen.


    Bei den Bildern bin ich allerdings nicht wirklich vom Hocker- mit Ausnahme des dunklen 4er und orangen 3er Golf find ich da keinen besonders herausragend.


    Da stell ich mir garade bei den Möglichkeiten für VW&Co. zumindest optisch mehr vor.


    Btw. beim markenoffenen Flugplatztreffen letztes Jahr in Merseburg fuhren imho nen paar mehr heiße Karren durchs Bild..


    Grüße


    Chris

  • @ christian genau meine meinung.. aber bei fiat find ich halt das motortuning
    sehr interessant :)
    und die leute kenn ich mittlerweile auch gut... und mit den is immer gut stimmung :D



    ach ja ... in brandenburg wenn es heißt 1/4 meile @ luckau.....


    da sind auch einige sachen sehr nett anzuschauen...


    vor allem die 1er golf umbauten :Cobra:

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP