Chiptuning?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Ja da könntest du recht habe.


    Scheiß TÜV !!!


    Wenn dann den "A34" von dem Ami's einfliegen "3,5V6", könnte billiger werden 350Z.

    Nichts kann einen 3,0 V6 topen !!!


    !!!! Außer ein 3,5 V6 !!!! :Big:

  • Naja weis nicht, die sind teilst auch schon auf Europäischemstandard, müßte man mal nach fragen.

    Nichts kann einen 3,0 V6 topen !!!


    !!!! Außer ein 3,5 V6 !!!! :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Auch dieser Anbieter ist für den Hintern....


    http://www.dmtuning.com/NISSAN.html


    Die Leistungssteigerungen sind einfach Irrsinn.


    Die Saugbenziner legen im gleichen Maße wie die Turbodiesel durch die Chips zu.... :sleep: :sleep: :tongue:


    MAXIMA 3,0 V6 193 17 210 18% 399


    Beim A32 3,0 wollen sie 17 PS zaubern... ?( :D


    Und 17 PS von 193 sind lt ihrer REchnung dann 18% Mehrleistung... :rolleyes: :evil: :baby: ;)


    Oder was heißt KOP+? Drehmoment? Egal. Wäre genauso Verdummumg...


    [OFFTOPIC]Für meinen P11 GT versprechen sie 15 PS! :rolleyes: :tongue: :Boom:


    Ja, ne is klar! :clown:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Meine Lieblingszeile:


    Zitat

    MICRA 1,2 80 8 88 12% 399


    In welchem Elektronikbauteil des MA12S die 8 PS versteckt sein sollen, würde mich brennend interessieren :D


    Die Jungs wirken nicht wirklich seriös, die Steigerungsraten für die Turbos sind ja alle im Bereich des technischen Möglichen und auch bekannten - aber die Sauger ... Traumwelten.



  • Ist halt Glaubenssache:


    Entweder du glaubst es......oder du glaubst es nicht.
    Aber wer es nicht glaubt, der kann trotzdem in den Himmel kommen!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • Du Ungläubiger...........wie kannst du es wagen an den heiligen Versprechungen eines Herstellers solch edler Leistungssteigerungsgeräte zu zweifeln?


    Willst du auf ewig in der Hölle schmoren??? Nein??? Dann glaube endlich......[SIZE=7]und rechne nicht immer alles nach[/SIZE].........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden