Fächerkrümmer für N15

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Ich Suche ein Fächerkrümmer für den N15. Ich Suche mir schon den Wolf.


    MFG: Fichte

  • Hab mal gehört das du den von Becker nehmen kannst für den Primera soll für alle 4-zyl.motoren geeignet sein.


    Aber direkt für den Almera kenn ich keinen anbieter. evtl. kann man den von sunny nehmen falls es für den einen gibt?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Von Becker bekommst Du definitiv *keinen* Fächerkrümmer für den N15! Ich war erst vorletzten Freitag in HH und habe Becker danach gefragt.


    Du bekommst aber einen Fächerkrümmer vom Autohaus Teichmann für den N15 angefertigt. Nur gibt es dafür keinen TÜV!


    Also gut überlegen, ob sich das lohnt.


    Gruß, Jan

  • Und was kostet der???

  • Tüv????????Da wird ne Nummer draufgestanzt und ne ABE gebastelt und das wars.
    Bei Becker der ist doch nur für SR20DE glaub ich

  • Für die paar PS??? naja ganz schön heftig!

  • Hält sich ja noch im normalen Rahmen der preis ,knapp nen tausender für nen Fächer dann noch der einbau und die kat-atrappe mit ca.2-300 euro nun ja wer schön sein will muss leiden.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    nun ja wer schön sein will muss leiden.


    Bloß das sieht ja keiner!
    Das merkst du höchstens!

  • Was heiß hier das sieht keiner,mit dem Fächer würden viele Dein schönes Heck sehen.Ein schöner Rücken, kann auch entzücken

  • Also der Preis, den Hr. Teichmann in Pfingsten nannte, ist bereits mit Einbau.


    Ich zahle für eine Komplettanlage *ohne* Krümmer knapp 1.000 EUR incl. Einbau + TÜV. Der Krümmer wäre mit weiteren 500 EUR auch eingebaut.


    Die Idee mit dem Einstanzen der Nummer fand ich erst ganz gut. Aber inzwischen fiel mir ein, dass, wenn sie Dich beim TÜV damit erwischen, Du nicht nur Deine Plakette nicht bekommst, sonder im schlimmsten Falle Du auch noch wegen Betruges u. Urkundenfälschung dran bist. Das ist es mir dann doch nicht wert.


    Jan

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Was heiß hier das sieht keiner,mit dem Fächer würden viele Dein schönes Heck sehen.Ein schöner Rücken, kann auch entzücken


    Und deine hat doch ein sehr schönes Heck! :spring: :Bier: :spring: