Rücksitzbank durchbrechen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 4.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matze.Berlin.

  • Bilder gibt es aber ich glaub nicht, das die auch im I-Net sind!
    HGW => Hansestadt Greifswald

  • Also ich habe hinter dem Fahrersitz eine kleine 16er Bassrolle liegen. Für den der hinter mir sitz ist es nicht so toll, aber da ich meistens nur zu zweit oder dritt unterwegs bin spielt das keine Rolle. In der Ablage habe ich auch zwei ganz stinknormale 16er (2 Wege-System von D&W) drin. Ich bin mit dem klang sehr zufrieden. Allserdings wird das Klangbild bei komplett geöffneten Fenstern erst so richtig gut wenn man mal aufdreht.

  • Zitat

    Original von MasterChris
    Also ich habe hinter dem Fahrersitz eine kleine 16er Bassrolle liegen. Für den der hinter mir sitz ist es nicht so toll, aber da ich meistens nur zu zweit oder dritt unterwegs bin spielt das keine Rolle. In der Ablage habe ich auch zwei ganz stinknormale 16er (2 Wege-System von D&W) drin. Ich bin mit dem klang sehr zufrieden. Allserdings wird das Klangbild bei komplett geöffneten Fenstern erst so richtig gut wenn man mal aufdreht.


    ich ich will keine rolle hinten liegen haben. das soll schliesslich ordentlich aussehen. ich hab das gleiche prob wie fishmaster. ich werde aber ein paar löcher in die hutablage machen. muss ich eh machen, weil ich mir das infinity 3wege system gekauft habe. bin mal gespannt, ob das mehr bässe bringt

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • @ fishmaster: tröste dich. ich hab nun mittlerweile 3500dm in meine anlage investiert und der bass kommt trotzdem noch von unten und schafft es nicht den ganzen raum auszufüllen!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Wie gesagt, Blech raus oder Ähnliches kommt nicht in Frage.


    Du hast doch hinten einige Löcher dirn oder???
    Ich bin mir beim P10 nicht ganz sicher aber selbst wenn die müssen ja nicht all zu groß sein!
    Da sollen ja nur die Bassreflex Rohre durch!

  • bringen diese bassreflexrohre was? vor allem: die gibts so im laden zu kaufen? wie muss ich mir den Einbau vorstellen????

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Du baust dir ne Art neue Ablage und lässt in diese Ablage die Bassrefexrohre ein und damit den Druck in die Fahrgastzelle!
    Damit erreichst du auch einen optimalen Bass!
    Du mußt narürlich im Kofferraum auch einen Bassrefexkasten bauen!

  • naja...so´n bassreflex ding hab ich ja. aber soviel bauen wollte ich auch nicht

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Du hast doch hinten einige Löcher dirn oder???
    Ich bin mir beim P10 nicht ganz sicher aber selbst wenn die müssen ja nicht all zu groß sein!
    Da sollen ja nur die Bassreflex Rohre durch!


    In meiner Hutablage sind außer für die Lautsprecher keinerlei Löcher in verwertbarer Größe vorhanden. Lediglich so ein paar kleine Bohrungen durch die man ein Kabel schieben könnte, sind vorhanden. Werde mich mal im Juli dranmachen und die Ergebnisse hier posten. Vielleicht schreib ich auch wieder eine Anleitung wie damals bei meinen Lautsprechern.


    Gruß

  • Mach das!
    Ich bin mal gespannt aber ich denke das wird schon was!
    Also ich war von dem P10 darmal begeistert!

  • Zitat

    Original von Snakebite
    Bei mir habe ich 2 Bassreflexröhren in der hutablage eingebaut. Seitdem mehr BASS


    macht es sich stark bemerkbar wenn man bassreflexrohre in die hutablage macht??? oder ändert sich das nur gering???


    gruß, berni

  • Macht sich schon mehr bemerkbar.
    Habe unter anderen auch noch 45° gewinkelte Röhren verwendet.

  • Zitat

    Original von Snakebite
    Macht sich schon mehr bemerkbar.
    Habe unter anderen auch noch 45° gewinkelte Röhren verwendet.


    danke! vielleicht werde ich das dann auch machen!


    gruß, berni

  • Ich würde ja gerne ein paar Fotos machen leider habe ich keine Möglichkeit


    Werde warscheinlich die Röhren Blau Metalic Lackieren

  • Zitat

    Original von Snakebite
    Ich würde ja gerne ein paar Fotos machen leider habe ich keine Möglichkeit


    Werde warscheinlich die Röhren Blau Metalic Lackieren


    fotos wären super! aber es wird sich doch eine digi finden lassen, wird schon wer eine haben, oder? ein bild würde mich schon interessieren!!!


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von Snakebite
    Bei mir habe ich 2 Bassreflexröhren in der hutablage eingebaut. Seitdem mehr BASS


    Hab ich ja gesagt!

  • Wenn ich Glück habe bekomme ich morgen eine digi ausgeborgt wenn Ja schicke ich dir die Fotos ;)