[N15] Mein kleiner Unfall

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Wie schon (irgendwo) geschrieben, hatte ich am Samstag dann auch meinen kleinen Unfall.


    Was war passiert? Also ich stand bei mir in der Straße, und wollte nach rechts abbiegen. Schaue also nach links auf den Verkehr und sehe dass dort frei ist. Lasse dan Wagen ganz leicht anrollen, da gibt's einen Knall.
    Dort kam eine Postbotin mit Ihrem Fahrrad (auf der falschen Seite) die da noch durch wollte. Zum Glück hatte ich noch kein Gas gegeben, sonst hätte ich die wohl auf der Motothaube gehabt. Ihr ist zum Glück nichts passiert außer einem kleinen Kratzer von ihrem Fahrrad. Selbiges war auch in Ordnung. Nur mein Wagen hat etwas abbekommen (vom Fahrrad).


    Naja, am wichtigsten, dass der Postbotin nichts passiert ist!


    So, hier nun mein kleiner Schaden am Fahrzeug:

  • ...auf dem Bild kaum zu erkennen.


    Also die Schäden im einzelnen:


    - graue Abdeckung neben Nebelscheinwerfer kaputt (Der NSW ist aber heil)
    - 2, 3 Kratzer am Stoßfänger
    - Seitenblinker kaputt
    - Delle über dem Blinker / Motorhaube


    Kann man hier vielleicht etwas besser sehen:

  • UI das ist immer doof.


    Hat die alte keine Haftpflichtvers.? Obwohl: Du bist als Autofahrer eh schuld!

  • Zitat

    Original von Stoho
    Naja, am wichtigsten, dass der Postbotin nichts passiert ist!


    Wieso, wartest Du noch auf was aus der Post? :D


    Gestern Abend war auch lustig, fahre flockig auf der Landsraße, eiern vor mir zwei Gören auf Rollen (Inliner) und just als ich da angeflogen kam "überlegten" die noch mal evtl. die Straßenseite zu wechseln, das hätt´ vielleicht ´ne Schweinerei gegeben. 8) :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Zitat

    Wieso, wartest Du noch auf was aus der Post? :D


    Mal überlegen... Ne, hab alle Sachen die ich bestellt oder bei eBay erworben habe bekommen - Könnten nur Rechnungen sein 8o


    Ich würde mal sagen, da haben wir beide einen Augenblick nicht aufgepasst.


    @ Arne - Da hast ja noch mal Schwein gehabt. Hätte bös' ausgehen können.

  • Zitat

    Original von Stoho
    @ Arne - Da hast ja noch mal Schwein gehabt. Hätte bös' ausgehen können.


    Jou, morgens schon fast ins Ende einer Kolonne hinter ´nem Trecker gekachelt ("da fährt sonst nie einer" 8) ) und dann das, war fahrtechnisch nicht mein Tag. Heute dafür Regen. :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Au wei!


    Erst zerhämmerst Du unschuldige Fliegen und sonstiges Insektengeschnetz, und dann hast Du es noch auf die Postbotin abgesehen. (Schönen Gruß von Bürger im Übrigen. Der entdeckt - mit meiner kompetenten Hilfe - gerade das Internet!)


    Moin Stoho altes Haus!
    Sah die Alte wenigstens gut aus?
    Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen eine anzufahren. Acht Wochen ohne!!!


    Ja. Sehr schön! Das war sozusagen Christians erster Post hier im Board! :D


    Gruß!


    B11-Gott & Ole

  • Jetzt mal ernst,wer is schuld??? SIE,weil sie auf der falschen Seien gefahren ist, oder du, weil du sie nicht gesehen hast???


    MfG Paddi

  • @ Bürger - Nee, die sah nicht mal gut aus. Die hättest du auch freiwillig wieder auf's Rad gesetzt :D


    @ Paddi - Schuldfrage? Mal ohne die Rechtsprechung zu berücksichtigen würde ich sagen, dass wir beide Schuld hatten. Sie auf der falsche Seite einfach drüber grbrettert, ich weil ich sie in dem Moment zu spät gesehen habe und schon angerollt bin.

  • Zitat

    Original von Stoho
    ....ich weil ich sie in dem Moment zu spät gesehen habe und schon angerollt bin....


    ...und total unter Alkohol und Drogeneinfluss stand...

  • Öhm......... Nö!


    War clean und nüchtern!


    :Bier:

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    ...und total unter Alkohol und Drogeneinfluss stand...


    Also wie immer eigentlich! :D


    BTW war "mein" Trecker heute morgen schon wieder da, diesmal hab´ ich ihn allerdings rechtzeitig gesehen. :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)