@NSN: Wer hat den größeren Schatten???

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Tach auch!


    Harry und ich sinnieren gerade darüber, wer von uns den größeren "B11-Schatten" hat?
    (Harry kauft sich den roten bei ebay...so als Drittwagen...)


    Wir stecken wie blöd Geld in diese alten Autos. (Harry sagt gerade: Es steckt keine Logik hinter unseren "B11-Handlungen"...


    Liebe NSN-Gemeinde: Was sagt Ihr dazu???

  • Von den Versicherungsprämien für beide Autos könnte ich locker nen Sportwagen fahren. Codewort B11 - Da schaltet das Hirn ab.

  • Da spricht der Harry wahres Wort! :O


    Aber: Willst Du einen PB11, einen B11 und einen B12 Traveller auf'm Hof haben???


    (Warum frag' ich eigentlich...)

  • Ihr seit zu "gewöhnlich" :D


    Muss sagen finde den B11 optisch net der renner wieso habt ihr auch eigentlich in die kiste so verschossen? Bei dir weil es dein erstes war oder was?


    Und bei harry der schnäppchen wahn ;) der hat nur 3xtkm weg den nehm ich :D?


    Basty

  • @ B11-Gott - Hättest doch 'ne Abstimmung machen können :D


    Was will Harry mit dem roten B11? Spar das Geld lieber und steck das in deinen Tank und komm dann zu unserem Treffen am 22.05.


    Das sind keine Stehzeuge, das sind Fahrzeuge - Die wollen bewegt werden!

  • Der Stoho mal wieder! :))


    Lass' Hary doch den roten kaufen...ich hätt' den auch gerne. Wenn der nicht über 500,-€ geht, wird Harry den nehemen...so sagte er... 8)

  • Ein weises Wort, gelassen ausgesprochen. Von Stoho!


    [schild]Recht hat er! - Fahren sollen die! [/schild]

  • Klar kann er den kaufen. Dann ist zumindest einer mehr in Liebhaberhand.


    Was ich eher sagen wollte ist, dass ich mich freuen würde wenn unser Ehrenmitglied es irgendwie schafft (finanziell) doch noch zu unserem Treffen am 22.05. zu kommen.


    Gruß
    Stoho

  • Aber mal ehrlich:


    Das sind keine Oldtimer, die man erretten muß, damit das Weltkulturerbe keinen Schaden nimmt, oder?


    Wenn ich 2 Autos desselben Typs hätte, hätte ich immer einen "Liebling" und der andere würde weniger oft gefahren (glab ich zumindest).


    Dann lieber einen RICHTIG, meiner Meinung nach.

  • Also jetzt ohne euch beiden zu Nahe treten zu wollen, aber so besonders sind die B11´s doch nu wirklich nicht, dass man sie in jedem zweiten Thread loben muss, oder? Aber es ist nu mal euer Hobby, und das ist auch ok! Und nen Schatten habt ihr beide ganz gewaltig :D!
    Meine Meinung ist aber, dass es durchaus kultigere Karren gibt. Werde meine Favourites jetzt nicht aufzählen :]
    Gruß

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Also ich finde schon, das der B11 "was" hat.
    Hatte schließlich selbst mal einen.


    Und der blaue vom Gott persönlich sieht echt lecker aus. Vor allem mit den 200SX Felgen.


    Ich wollte ja nur sagen, das die Beiden sich nicht in was verrennen soll(t)en und alle gut erhaltenen B11 retten, sondern lieber den EINEN und EINZIGEN hegen und pflegen! :)


    In diesem Sinne: PROST! :Bier: :Bier: :Bier:

  • So'n B11 in lecker Grünmetallic mit beiger Innenausstattung war ja mein erstes eigenes Auto,aber mit dem Roten sollte ich es vielleicht wirklich lassen.Ich dachte erst für Tina,aber die will so einen auch nicht.Das kommen zum Treffen wird ein Problem,weil wir die Tür bis dahin wohl nicht gewechselt kriegen.Das kommen hätte finanziell sowieso nichts mit dem Roten zutun gehabt,das war,weil wir nach Crawinkel wollten.Und das wird wohl auch nix.Aber das is immer bei großen Treffen,letztes Jahr für Neuruppin ist uns die Maschine kaputt gegangen.Ein Scheißleben ist das.

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • @ Harry - Das mit dem roten mußt du selber entscheiden. Vielleicht ganz gut, den nicht zu kaufen, vor allem wenn er dann nicht gefahren wird.


    Was ist mit dem weißen B12? Könnt oder wollt ihr nicht mit dem hoch kommen? Ist sicher kein Ersatz für Crawinkel, aber immerhin würdest du hier sicher ein paar liebe Leute treffen die sich freuen dich zu sehen.
    Und der silberne wird auch bald wieder laufen. Nach dem ganzen scheiß den ihr mit dem Wagen durchgemacht habt, muß das einfach mal klappen!
    Kopf hoch!


    Gruß
    Stoho

  • So wie dat aussieht, wir Euch in Crawinkel ein PB11 und ein B11 vor die Linse fahren... :D 8) :D