Unerfreuliches über eBay | Böse eBay-User

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema, welches 79.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avantgarde.

  • Zitat

    Original von Storm
    ich hab nochmal nachgeschaut seit gestern wieder neue Artikel eingestellt, so ein Scheißtyp! X(
    Doch eine Frage hab ich noch: wenn ich ihn jetzt richtig melde, kann er mir noch irgendwie ne schlechte Bewertung geben? Er hat mir ja schon eine positive gegeben! Kann er die noch irgendwie für mich nachteilig abändern?


    kann sie zurückziehen aber ebay kann das auch löschen


    vorsicht vllt versucht er geld zu sammeln und abzuhauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn die ip wirlich nicht Hamburg ist Zeig ihn gleich noch an

  • OK dann mach ich das heute!
    Hatte erst überlegt, ihn noch einmal im Guten anzuschreiben & eine Frist bis Montag zu geben, um die CD endlich zu versenden oder das Geld zurückzuüberweisen, aber das werd ich dann wohl lassen!
    Nur komisch das er über 400 positive & nur 6 negative Bewertungen hat!
    Bin mal gespannt, wie sich das mit den Bewertungen gibt, wenn er die anderen Leute auch alle so hinhält!

  • Zitat

    Original von Storm
    OK dann mach ich das heute!
    Hatte erst überlegt, ihn noch einmal im Guten anzuschreiben & eine Frist bis Montag zu geben, um die CD endlich zu versenden oder das Geld zurückzuüberweisen, aber das werd ich dann wohl lassen!
    Nur komisch das er über 400 positive & nur 6 negative Bewertungen hat!
    Bin mal gespannt, wie sich das mit den Bewertungen gibt, wenn er die anderen Leute auch alle so hinhält!


    ach ich suche meine Kollegen zusammen paar Nsibo Leute stelle 600 sachen ein kollegen kaufen billig + positive bewertung danach verkaufe ich zeug das ich net ahben mach mal 500 000 und haue ab :D


    Wär net das erste mal

  • Na toll, seh gerade, das ich erst 30 Tage nach Angebotsende den Käuferscutz in Anspruch nehmen kann! Prima!!! :evil:
    also wieder Email an den depp & Druck machen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Storm
    Na toll, seh gerade, das ich erst 30 Tage nach Angebotsende den Käuferscutz in Anspruch nehmen kann! Prima!!! :evil:
    also wieder Email an den depp & Druck machen! :rolleyes:


    Sag ich doch :]
    Hast Du ihn denn inzwischen gemeldet?

  • Zitat

    Hast Du ihn denn inzwischen gemeldet?



    hm ich denke das geht erst nach 30 Tagen? ?(
    wie mach ich das?
    Hatte ihn gestern nochmal geschrieben, wann die CD kommt!
    Antwort: Die Schwester hat einen Herzinfarkt, noch nicht absehbar, wann er die CD verschicken kann, aber wieder jede Mege neue Angebote eingestellt!


    Wie kann ich ihn melden & wie läuft das dann ab?


    edit: hat jetzt die 1. negative Bewertung von jemand anderes bekommen dr auch schon ewig wartet!
    als Antwort hat er geschrieben, das der Verkäufer im krankenhaus liegt! Komisch,ich dachte die Schwester! ?(
    Werd den mal anschreiben & mich mit ihm zusammentun!

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Hast Du ihn denn inzwischen gemeldet?



    hm ich denke das geht erst nach 30 Tagen? ?(
    wie mach ich das?


    Lieb|chen, das habe ich Dir schonmal erklärt ;)
    Du kannst nach 10 Tagen einen NICHT ERHALTENEN ARTIKEL melden. Hier nochmal meine Erklärung, diesmal mit Links:


    Zitat

    Original von Miss Micra
    1) Meldung bei ebay:
    Dafür gehst Du in Dein Profil und gehst auf Unstimmigkeiten online klären und gibt bei Nicht erhaltenen oder von der Beschreibung abweichenden Artikel melden die Artikelnummer des nicht-erhaltenen Artikels ein, spätestens dan reagiert der Verkäufer.

  • Also ich hatte ja über Unstimmigkeiten online klären kontakt mit dem Vogel aufgenommen!
    So wie du's mir jetzt emfhielst, gehts wohl nicht mehr! Habs versucht da kam die Meldung, das ich es schon gemeldet habe! Jetzt muß ich warten, bis ich die "Ich sehe keine andere Möglichkeit, als einen Antrag auf Standard-Käuferschutz zu stellen." Option wählen kann! Dafür müßen aber mindestens 30 Tage seit Transaktionsende vergangen sein! D.h. mir sind momentan wohl die Hände gebunden! :evil:

  • So jetzt hagelts schlechte Bewertungen! :wow:
    Ich muß aber noch warten, die 30 Tage sind noch nicht vorbei!
    Stellt aber nach wie vor neue Ware ein!
    Soll ich hier den Namen von dem Verkäufer veröffentlichen, damit nicht noch einer ausm Nisbo reinfällt?

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wenn du schon bewertet hast oder er dich einfach nen link zum artikel den du gekauft hast ;)


    Ich habe noch nicht bewertet, er schon!
    Mach ich dann heut Nachmittag von zu Hause aus, a.d. Arbeitet ist Ebay gesperrt! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir gerade mal die Bewertungen angesehen, der Verkäufer liegt ja andauernd im Krankenhaus und auch immer die selben Probleme


    Nebenbei wirk der ganze Handel auch gewerblich bei der Anzahl was der in der kurzen Zeit vertickt und vor allem ja auch noch wen er angeblich im KH liegt


    sehr seltsam

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Habe mir gerade mal die Bewertungen angesehen, der Verkäufer liegt ja andauernd im Krankenhaus und auch immer die selben Probleme


    Nebenbei wirk der ganze Handel auch gewerblich bei der Anzahl was der in der kurzen Zeit vertickt und vor allem ja auch noch wen er angeblich im KH liegt


    sehr seltsam



    @all: Hier der Link zum ersteigerten Artikel!
    Klick mich!


    Finger weg, bringt nix als Ärger!!!

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wenn du schon bewertet hast oder er dich einfach nen link zum artikel den du gekauft hast ;)


    Ich habe noch nicht bewertet, er schon!
    Mach ich dann heut Nachmittag von zu Hause aus, a.d. Arbeitet ist Ebay gesperrt! :Bier:


    1. Dir schreibt er, seine Schwester sei im Krankenhaus.
    2. Auf negative Bewertungen schreibt er, ER SELBST sei im Krankenhaus.
    3. Der Mann bietet unter anderem Xavier-Naidoo-CDs an.


    Alle drei Punkte weisen auf einen skrupellosen Geschäftemacher hin. :D


    Insbesondere der letzte Punkt rechtfertigt schon Sicherungsverwahrung. :lachwalzen:


    Der liegt nicht in irgendeinem Hamburger Krankenhaus, der ist in Ochsenzoll. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich muß bis zum 6. März warten, dann ind die 30 Tage rum & ich werd ihn richtig bei Ebay melden!

  • Richtig, aber:
    1.Stellt IMMER wieder neue Sachen ein!
    2.Verschickt ersteigertes nicht, wie man an den negativen Bewertungen sieht
    3.reagierte nicht auf 2 normale Mails, erst auf "Unstimmigkeiten Online klären"


    Wie kann man immer neue Ware anbieten, wenn man weiß, das man sie so schnell nicht verschicken kann?! Da ist definitiv was faul dran!

  • Zitat

    Original von Storm
    Richtig, aber:
    1.Stellt IMMER wieder neue Sachen ein!
    2.Verschickt ersteigertes nicht, wie man an den negativen Bewertungen sieht
    3.reagierte nicht auf 2 normale Mails, erst auf "Unstimmigkeiten Online klären"


    Wie kann man immer neue Ware anbieten, wenn man weiß, das man sie so schnell nicht verschicken kann?! Da ist definitiv was faul dran!


    eventuell verkauft er eigens zeug über den account ;)


    man weis ja nie aber warte mal bis klären wenn das bis mitte märz nix passiert ist zeig ihn an

  • Ich schreib ihm schon alle 3 Tage wann ers verschickt aber immer nur weiß noch nicht....!
    Hat schon wieder ne schlechte Bewertung, hoffe nur, er macht sich nicht mit der Kohle aus dem Staub! :(


    edit: hab ihm geschrieben, das ich gern mein Geld zurück hätte, da es mir zu lange dauert! Mal sehn, was er schreibt!