Scheiss Freitag, wieso hab ich nicht Urlaub genommen?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Bei Mobile.de ist doch son blauer drin mit Sportlenkrad und schickem Aludingsbums in der Frontschürze drin. Nimm den doch! War auch son komisches Modell, irgendwas mit "-R" Ich glaub der Verkäufer heisst Broemmler oder so.

  • :D
    genau!
    den kannste bedenkenlos nehmen ;)
    der soll ja n ganz guten durchzug haben und so , ne ...


    btw. 1300 € is doch gut, kannste zufrieden mit sein.

  • Also ich hätte es nicht gerne, wenn der bei Dir stehen würde... eher bei mir!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • nanana X(


    .. eher bei mir :D


    @ broemmler


    *gti-r reservier* für ..
    aehm später




    btw. jemand bock aufn kleinen bankraub ?(
    busfred schmiert die bullen :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Jugend in BS... 8) :rolleyes: :D


    Nix da.


    Ordnung geht vor!! :Bier:

  • Richtig :D Ordnung geht vor und du bist für die Ordnung zu ständig, damit keiner auf der Polizei beim grössten Bankraub in Braunschweig in Panik austickt, erzähl den Leuten von schönen Autos und Frauen mit grossen Argumenten :)


    btw Worauf muss man bei einem Sunny N14 GTI achten ???

    • Offizieller Beitrag

    @ Lil


    Da guckt man im SunnyForum und weiß danach Bescheid was mit den N14GTI's so geht.


    Da stellt alle Nase lang einer sone Frage!! :rolleyes:


    Wegen dem Überfall kommen wir nicht ins Geschäft.


    Wir müssen erst über meine Beteiligung an der Beute verhandeln! 8)

  • Busfred auf das SunnyForum bin ich auch gestoßen :P keine Angst ich quäl die Leute da schon :D


    Anteil? Sei froh das du leben darfst und Nissan fährst :D :P :D

  • [OFFTOPIC]lol @ bsufred
    wie kommst eigentlich das du mit einem deutlich schwerern Auto mit fast doppelt so großem Motor und doppelter Leistung nur 0,3 liter mehr brauchts uaf 100 km als Lil ???
    Haste dir die Einspritzdüsen der ersten 2 Zylinder zugeklebt oder wat :D
    Oder sind deine ersten 4 Gänge kaputt ?
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Na weil er das macht was du bei mir lächerlich fandest: Früh schalten :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • früh schalten tue ich auch wenns mitm geld mal net so rosig aussieht.
    Aber im Rahmen, net sone faxxen vonwegen bei 10 km/h in 2ten :rolleyes:


    versuchs doch mal mit schnell schalten, kommt viel cooler :D

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Killer


    Mein KFZ kennt sehr wohl die DRehzahlen bis 7200!


    Aber ich fahre eben sehr viel Strecke und man kann nicht immer 240 fahren. Aber die fahre ich öfter mal. Ich lasse mich auch mal auf einen Spurt ein, aber im Normalfall wenn ich keine Leistung brauche cruise ich viel im 5. Gang herum und freue mich des Lebens. Und man kommt auch zügig voran. :]


    Sparsam fahren ist auch eine Kunst!


    Bei 40TKM im Jahr merkt man ob man 12l durchzieht oder im Schnitt 8l.


    Bin jetzt bei Dauerstadt bei 9,4l. Und da sind auch ein paar böse Spurts dabei gewesen. Und 12km Vollgas auf unserer Kreisautobahn![/OFFTOPIC]

  • @ busfred


    war doch nur spaß, ...
    sollte kein Angriff in Richtung "Schleicher" sein...


    @ Lil


    davon ist wohl schwer auszugehen :D

  • Heute ist der Brief von der Versicherung gekommen :spring: :spring: :spring: und ich habe mir das Ergebnis schlechter ausgemalt.


    Ich bekomme ganze 4280 EUR noch für meinen kleinen Micra :flipa: :eek: :flipa:


    Somit ist der Einkauf eines Nissan Sunny GTI gesichert, also Vorsicht auf den deutschen Straßen. Mir fällt nur ein Tankstelle ich komme :D


    Nächste Woche werde ich dann wohl schon im Besitz des neuen Vehicles sein :) muss jetzt nur noch vergleichen was ich haben will.

  • Heute habe ich mir einen schicken Nissan Sunny GTI angeguckt in der Nähe von Hannover. 91 Baujahr mit 115tkm auf dem Buckel und wurde von einem sehr alten Ehepaar gefahren. Paar Lackkratzer die wieder sehr unprofessional beseitigt wurden also ohne grösseres Nachdenken einfach mit Lackstift rüber. Im Grossen und Ganzen war ich nach der Probefahrt voll überzeugt, dass ist mein Wagen *ggg* der Wagen ist komplett Serie was er auch bleiben wird, vielleicht kommt er dem Boden etwas tiefer aber mal gucken. Vorerst lasse ich ihn so wie er ist.


    Dienstag hole ich ihn ab und in der Woche folgen dann die ersten Bilder vom neuem Fahrzeug, muss nur noch paar Sachen überprüfen lassen und dann sollte der Kauf eigentlich über die Bühne gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Rost?Farbe?


    Schon mal Glückwunsch zum Renner! 8) Ist aber allerdings auch schon 13 Jahre alt...


    Tritt das Teil dann nicht gleich so. Der wird sicher kaum höhere Drezahlen kennen. Also Voorsicht! :O

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.