Fahrzeughöhe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo,ich würde gern mal wissen welche Höhe bei euren P11´s im Schein drin steht,bei mir isses 1410mm,würde nun mal gern wissen ob die Standartmodelle eine andere Höhe haben,das der Top Sport ja Federn vom Werk drin hat.


    Hab jetzt eh 35mm von H+R drin und das sieht schon super aus,nicht zu tief und nit zu hoch,die Radkästen werden gute an der Kante ausgefüllt und man kommt auch noch überall drüber,da ich die Originalfedern jetzt verkaufe möcht ich wissen um wieviel die dann Tieferlegen,hab da mal sowas von 10-15mm gehört.


    Mfg Micha

    • Offizieller Beitrag

    Nissan gibt da nichts anderes an.


    Aber tatsächlich waren der P10 eGT und auch der P11 GT/TS wohl etwas tiefer.


    Man munkelt so zwischen 10-20mm.


    Aber keiner weiß es genau.


    Bei mir steht auch 1410 mm drin.


    Aber bei den Änderungen sind dann 1380 für die serienmäßigen 30er Eibach Federn angegeben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also bei mir stehen 1380mm drin :D


    [SIZE=5]hab die Tieferlegung endlich eintragen lassen...[/SIZE]

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • bei mir p11 sportline steht auch 1410mm drin. unten bei den federn stehen dann die damit geänderten 1380mm.

    • Offizieller Beitrag

    Haben alle dieselben Eintragungen- 1410 mm, egal ob mein Topsport, Bruders GT oder Vaters 1.6GX.


    Oder besser gesagt hatten: in meinem Brief steht grad was von 1350 mm. :D


    Grüße


    Chris