User-Landkarte

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • @ SIR
    Allerdings....
    Weststadt ist quasi der nicht vorzeigbare Teil Braunschweigs...
    ansonsten aber ne schöne Stadt ;)
    Hast ja demnächst n Grand Prix in Braunschweig als Fahrer des Rennstalls "Basty", dann kannste dir die Stadt mal in Ruhe ansehen ...

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    @ SIR
    Allerdings....
    Weststadt ist quasi der nicht vorzeigbare Teil Braunschweigs...
    ansonsten aber ne schöne Stadt ;)
    Hast ja demnächst n Grand Prix in Braunschweig als Fahrer des Rennstalls "Basty", dann kannste dir die Stadt mal in Ruhe ansehen ...



    K11ler denke in Crawinkel denkst doch net wirklich das ich bei den spritpreisen ewig weit fahre bin arbeitslos...ausserdem hab ich grade erst vollgetankt also bessere chancen in crawinkel für dich....




    Und ja ich war noch nie in braunschweig...


    Basty

  • so,


    wollte das thema nochmal aufgreifen, da es wohl leicht "vergessen" wurde.


    was sagt denn jens dazu? bzw hattest dich ja aschon geäußert.
    wird das board bald geupdatet?


    mfg

  • Zitat

    Original von micratiger
    aber wenn mal zeit sein sollte ich fände die idee auch genial...bin dafür :D


    Ich auch..sofort! Aber für mich als Yei müßte noch der Himalajah rein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na, Flare und BennyE haben mich doch zum Board-Yeti h.c. (humoris causa) ernannt....und wo wohnt wohl der sagenumwobene Yeti? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Na, Flare und BennyE haben mich doch zum Board-Yeti h.c. (humoris causa) ernannt....und wo wohnt wohl der sagenumwobene Yeti? :D


    ahhhhh das muss mir doch einer sagen... ich kenne den yeti :Dwenn ich das reinhold messner sage wo der echte yeti wohnt dann haste keine ruhe mehr :Big:

  • Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von Matthias2405
    Na, Flare und BennyE haben mich doch zum Board-Yeti h.c. (humoris causa) ernannt....und wo wohnt wohl der sagenumwobene Yeti? :D


    ahhhhh das muss mir doch einer sagen... ich kenne den yeti :Dwenn ich das reinhold messner sage wo der echte yeti wohnt dann haste keine ruhe mehr :Big:


    Nix da, sonst will der auch noch zum Nissan-Treffen kommen, weil er mal in den Bergen aus der Ferne einen Nissan Terrano gesehen hat oder einen kennt, der einen weiß, dessen Schwester einen kennt, der eine Frau hat, deren Bruder einen Patrol fährt. :D...grins.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • :eek: :Big: :P

    • Offizieller Beitrag

    ich muß dann auch noch schauen ob ich die erweiterung für die landkarte nach eigenen bedürfnissen anpassen darf, denn das verbieten einige hackschreiber, haben dann aber noch fehler drinn die man so ja nicht rausbekommt

  • ich finde die idee klasse. dann findet wenigstens jeder wien *loly*

    Walk all over you on the Higway to Hell where the Girls got Rhythm and have a Drink on me

  • also ich währe auch dafür
    und wenn es klapen sollte
    gleich noch eine landkarte für clubs :D

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    ... gleich noch eine landkarte für clubs :D


    Die gibts schon längst!


    www.nissanwelt.de/karte/index.htm


    :DRainer