Need for Speed Underground 2

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 27.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Oui, für die X-Box wär das chon Geil !!!


    Den ersten Teil habe ich auch, aber nicht genug Kohle um die Karren zu Tunen ;(

  • Na dass ne Fortsetzung kommt war ja klar bei dem Erfolg ;)


    Wichtigste Neuerung ist für mich das:
    Free-Roaming City: Explore a massive city divided into five distinct, interconnected neighborhoods, ranging from serpentine suburban hills to an intense downtown grid. A complex series of drivable freeways connect the neighborhoods together.
    :spring:

  • mich würde es freuen wenn es nicht ganz so heftig auf action ausgelegt ist.
    und das es auch unterschiede gibt zwischen den tuner firmen, bei 1 wares ja egal ob ich von firma a oder b das turbo kit hole. das war derbe schlecht. und die immergleichen strecken haben auch genervt.

  • Also das ja mal ne richtig goile nachricht das Underground in die 2. runde geht!
    hoffen wir mal das die sich nich zuviel zeit mit der veröffentlichung lassen! :D


    mir juckt es jetzt schonwieder in den fingern!


    hab teil 1. auf PS2 Xbox und PC durchgespielt...
    war immer wieder goil... :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Also die Screenshots sehen ja schon mal genial aus.
    Und der Z mit Flügeltüren ist auch sehr gut gelungen 8o


    Gruß
    Christian

  • hm, das Spiel is zwar schon geil, ich mag nur dieses Konsolen Image nicht, d.h. keine richtigen Menüs, sondern nur so "Fließbänder" wo man sich durchscrollen muss ...

  • Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Da ist dann schon das 2. Spiel, dass mann braucht neben GT4 :D


    *hust* Driv3r nicht zu vergessen ;)

  • Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Da ist dann schon das 2. Spiel, dass mann braucht neben GT4 :D


    *hust* Driv3r nicht zu vergessen ;)


    Hauptsache endlich wieder Zockeeeeeeeeen!!! :D :)) :Bier: :] :spring:

  • Das wäre auch geil wenn man da mal ne schicke Hifi Anlage in sein Auto reinbauen kann ( so wie auf dem einem Bild). :D

  • Zitat

    Original von StefanN14
    und das es auch unterschiede gibt zwischen den tuner firmen


    Stimmt. Wenn ich schon Lizensen von HKS, Apexi, Greddy etc. habe dann soll nicht nur bei den Tuning Kits eine zufällig zusammengewürfelte Kombination der Namen da stehen. Am besten würde ich ein Tuning-System wie in NFS Porsche oder in der Gran Tourismo Serie finden. Natürlich unter Berücksichtigung der einzelnen Tuner.


    Und was mich noch extrem gestört hat waren die Schürzen und Spoiler usw. Leicht an das jeweilige Auto angepaßt und in der Grundform immer gleich. Sind wir denn hier bei Erebuni oder was? Für unterschiedliche Wagen sollte es auch unterschiedliche Kits geben!


    So, genug gemeckert. Ich muss den zweiten Teil definitiv haben!!!

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Das wäre auch geil wenn man da mal ne schicke Hifi Anlage in sein Auto reinbauen kann ( so wie auf dem einem Bild). :D


    meinst du etwa das hier? *fg



    mich würde mal interessieren was das bringen soll? ob dann die musik im spiel besser oder lauter wird?


    naja ich laß mich mal überraschen...wird auf jeden fall ein muß
    ich habe gerade gelesen das release für die ps2 am 12. november sein soll..also doch eher weihnachten *fg


    Zitat

    *hust* Driv3r nicht zu vergessen


    das ist mal der hammer oder?
    istanbul rockt aber mal richtig *gg


    mfg

  • Also soviel ich weiß sol NFSU2 am 18.11 in jedem Laden stehen!dann werde ich morgens schon um 9 uhr bei Media Markt warten,obwohl die erst um 10 uhr aufmachen,da ist bestimmt ein großer ansturm!