Joy-Tuning-Teile

Es gibt 771 Antworten in diesem Thema, welches 74.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • FRONT EBAY JOY TUNING


    So da die Front so schön teuer geworden ist bei ebay, und die bei für 379€ zum sofortkauf zu bekommen ist, vielleicht sollten wir mal über eine sammelbestellung reden...wer will denn eine haben bzw wer will mal kontakt mit ihm aufnhemen und ein bisschen handeln?

  • Na supi ein Beitag wird geschlossen und der Nächste eröffnet???
    Naja solange ihr beim Thema bleibt ;)

  • Die Schürze sieht schon ein Hammer aus (Geschmacksache) - nur altertauglich scheint die Frontschürze nicht zu sein und an meinem N15 wäre die lächerlich - mit nehm 1,4 Motor ;)


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Jetzt mal abgesehen von der Leistung ich höre immer das ist Lächerlich mit der Stoßstange was sollen den dann die anderen sagen Polo , Corsa , Golf usw . die haben doch auch keine Leistung . Würde die Stoßstange auch gerne haben habe auch schon mit dem Verkäufer gesprochen er hat nur 3 Stück und bekommmt in 2 Monaten neue und ein neues Heck und er will bei sofort-kauf 380 Euro haben .

  • falls jemand diese erwirbt, kann er mir die gerne zukommen lassen leihweise. ich baue sie dann nach für 200 ca. hm wie es aussieht steckt da ganzschön was an material drin.

  • Grüsse an alle NissanFuns
    ich freue mich , dass sich die Frontschürze so einen guten Ruf erfreut
    Ich habe die Frontschürze selbst entwickelt und zur Zeit habe ich nur ein paar Stück, das ist aber nicht alles......Ich habe auch Heckschürze, so was habt ihr noch nie gesehen, wird aber in 3-4 Wochen fertig, genauso wie ein Dachspoiler. Die Seitenschweller habe ich schon bei ebay ausgestellt und sie können jeder zeit bieten.
    Wo habt ihr nächster Nissantreffen? Ich werde 100% da kommen, mit meinem Wagen und mit jede menge Ware für euch.
    Die Spoielrs sind ohne Tüv, nur mit Materiallgutachten, also wie Ihr weisst einzehlabnahme bei Dekra ist Notwendig.

    • Offizieller Beitrag

    He,he.


    Cool, da isser der joy tuning Mann! :Bier:


    Na dann können ja alle N15 Drivers, die diese Hammerschürze haben wollen, ran ans Tuningwerk...


    @ Tech


    Wir verstehen uns! :Bier:


    Fährst selber so nen GA14DE Wagen und meints auch das sowas eher deplatziert ist am EinstiegsAlmi. :]


    Das war jetzt nur meine eigene Meinung und kein Angriff an euch AlmeraPiloten!!! :) :rolleyes: :O

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • *g* andré :Bier:


    joy-tuning


    wo wohnst du denn ?


    Jetzt zu Pfingsten ist das nächste größere Treffen in Crawinkel (Thüringen). Wird dir aber sicher etwas zu knapp, oder?


    Das nächste ist dann wohl Anfang August im Harz (Mitteldeutschland)


    Dazu gibts hier schonmal Infos:


    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=27752&sid=


    bzw hier:


    http://www.nissan-fan-club-nor…treffen/treffen-frame.htm

  • hi,
    danke für die Infos, Jetzt zu Pfingsten in Crawinkel (Thüringen) ist mir aber zu knapp, da die Heckschürze noch nicht fertig ist.
    Das nächste dann Anfang August im Harz bin ich 100% dabei.
    Die Frontschürze können sie bei mir direckt bestellen.Ich werde auch in Freital da, (japanertreff) die Ware werde ich auch mit haben so dass iht die Versandgebühren sparen könnt.
    Ich nehme alles mit, Schweller, Frontschürze , Heck - wenn schon fertig wird und Dachspoiler. Alles ist einzigartig, also noch nie an Almera. MEin almera wird auch da zu sehen.
    grüsse an alle.....


    ps. Ich suche GTI motor für n15- hat jemand so was Übrig? :Big:

  • JUHU Ist schön das du kommst (sind ja bis jetzt nur ca. 102 angemeldet plus die die ohne Anmeldung kommen :D)


    Also werden wir uns dann auf dem treffen mal unterhalten wegen Spoiler für den N16 (habe dich dauernd per Mail vorhin und gestern belästigt- Pega...... sagt dir bestimmt was :Bier:


    cu

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Ui .. na dann freu ich mich ja mal auf Harz-Treffen ;)


    btw. Anmeldung per Mail nicht vergessen ;)


    Was den GTI Motor angeht:


    Ich denke, das wird relativ schwer, einen zu finden. Evtl fragst mal bei www.neumann-japanteile.de nach. Evtl haben die einen GTI mit nem Heckschaden da und können dir nen Motor vermachen.


    Aber wird wohl relativ unwahrscheinlich sein 8o


    PS:


    Wie ich sehe, bietest du ja nun demnächst ne Menge direkt für den N15 an. Beschränkt sich das nur auf den N15, oder könntest du auch für den N16 und für anderen Modelle etwas bauen? Weil ich denke mal, wenn deine Teile gut ankommen, würden andere Fahrer sicher auch Interesse zeigen.


    PSS :


    aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn her?



    EDIT:


    Stefan


    Zitat

    Jetzt zu Pfingsten in Crawinkel (Thüringen) ist mir aber zu knapp, da die Heckschürze noch nicht fertig ist.


    ich habs so verstanden, daß er nicht nach Crawinkel kommt

  • er kommt aus Görlitz


    liegt im Osten von Sachsen an der Grenze zum "Ostblock"

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()