Oli´s Schrauberecke

Es gibt 2.403 Antworten in diesem Thema, welches 178.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    Das ist der Durchmesser vom N15 GTI den der VSD hat :D


    eieiei.
    Na dann bin ich mal gespannt. :D

  • Bin ich auch gespannt obs was bringt ? kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen aber evtl etwas ! ! !
    ist der VSD nun schon mit ABE ? ? ?


    was nun mit dein ESD hast da nun ne ABE oder Gutachten ?

  • Sound wird geil! :D


    Hab ne komplett L/R anlage mit 60mm durchmesser ab fächer.
    Wenn ich da noch die silencer rausmache, hört man mich schon 3 ortschaften vorher.Außerdem knallt er bei jedem gangwechsel richtig laut hinten raus, wenn ich ihn 5000-6000 drehen lasse.


    Macht furchtbar laune, kann ich nur empfehlen.Bei 45mm durchmesser wirds net so brutal laut, aber gut brummen und fauchen würde er sicher :D


    In diesem sinne, viel spaß :P



    Gruß JOE

  • Joe
    danke, mehr kann ich dann wohl am Mittwoch berichten :D


    @Fam
    Ich werde Dich auf demlaufenden halten. Bei mir im Ort gibts nen Leistungsprüfstand, eventuell besuchich den ma so lange noch die anderen Dämpfer drin sind


    @vahly
    alles komplett mit Teilegutachten, da das ganze ja aber eine komplettanlage ist ab Kat, spar ich mir so eine Abnahme :D

  • hast du auch nen kn drinn?
    wenn ja schreib dann mal bitte was bei der eintragung bei rauskam...

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Nein habe keinen K&N drinnen.
    Der hat mir Lestung genommen, ausserdem hat es mir auf dauer net gefallen so nen Krach von vorne zu bekommen.
    Gruss Oli

  • is ja mal dickstens das Teil... da bin ich mal echt aufn Sound gespannt 8o


    klappt das denn mit unserem Trefffen in 3 Wochen???


    dann kannste dir auch mal den Fächer anhören. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Na da bin ich ja dann mal gespannt wie das Teil klingt. Vor allem wenn wir dann in Sinsheim sind und Du das Teil auf der AB mal ein bisschen angewärmt hast. :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ey jou,
    Achja, ich besuche Dich davor vermutlich schon.
    Benny gibt Dir am donnerstag ein paar Sachen für mich mit, wenn ich also vor unserm dreier-Treffen dazu komme meine vorderen Dämpfer wieder zu wechseln, würde ich die Teile bei Dir abholen.
    Gruss Oli

  • Ja die paar Staubschutzmanschetten krieg ich gerade noch in den restlichen Kofferraum rein. Kein Thema. Können demnächst eh mal ein Treffen starten. Dann kannst die 16 Zöller mal mitnehmen. Wenn Du dann eh zum eintragen fährst wäre es ja fast blödsinn das nicht alles auf einmal abnehmen zu lassen oder?


    Greez Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Hm schlecht,
    weil ich hab am Dienstag eh ASU und TüV, und da wird die Anlage gleich eingetragen. Und bei dem Wetter mit Sommerreifen rumfahren :D
    Aber ich kann ja am Samstag mal bei Dir vorbeischneien oder am Freitag, und dann hol ich die Manschetten und schau mir auch gleich die Kratzer an die drin sind,oder?
    Gruss Oli

  • Das können wir machen. Ja Dienstag ist vielleicht doch ein bisschen knapp. Solltest Du eigentlich nicht schon im Dezember zum TÜV? :eek:


    Wie schon gesagt, schau sie Dir an. Wenn es Dir zu heftig ist, kommen sie unter den Hammer.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • jau sollte ich, aber durch den Weihnachtsurlaub bei Fox hat sich die Auslieferung meines VSD verzögert.
    Und da ich mit einer nichteingetragenen Auspuffanlage schlecht ASU und TüV machen kann, hab ich meinen TüV halt etwas verlängert :D


    Also merken wir uns mal Freitag,oder?

  • So tun wir. Muss mich jetzt mal noch ein bisschen im E-Bay um meine laufenden Auktionen kümmern. Mal schauen was sich noch alles ergibt für den Almi. :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Und was war drin?

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D