Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkelhirsch.

  • ... der Anke Thread? Verschoben? Gelöscht? Von Außerirdischen entführt? Warum ist es so schwer, Veränderungen obiger Art kurz zu kommentieren? Kaum ist man mal drei Tage weg ... schon sucht man sich nen Wolf.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    @ Fish


    Das frug ich mich gestern abend auch schon...


    Da hatte wer Angst vor den Wirren des Internets... :rolleyes: :tongue:


    Finde es allerdings auch schade das der weg ist...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das schreiben war sehr befreient, glaubt mi das ;)
    Es war nur irgendwann zu riskant, weil sie durch einen Klassenkameraden hierher kommen könnte.


    Aber soviel zum Gespräch von heute morgen: Die Frau hat alles widerlegt, es stimmt nichts von dem, was man ihr vorwirft und sie hat Rotz und Wasser geheult!

  • häääääääääääää? wie jetzt? ich denke ihr seid grad in der examensvorbereitung!?

  • Also weswegen der beitrag gelöscht wurde kann ich mir denken, es hat mich sowieso gewundert das der Beitrag so lange da stand. Es wird ja sonst so sehr auf Benehmen gegenüber Anderen hier im Board geachtet. Aber wenn gelöscht wird, dann bitte mit Hinweis! Dieser Beitrag kann ja dann auch gleich wieder geschloßen werden. Alles andere ist Mist und stiftet nur Unruhe & Verwirrung.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    häääääääääääää? wie jetzt? ich denke ihr seid grad in der examensvorbereitung!?


    Wir sind im Moment im Praktikum, ab Ende Juli sind wir in der Vorbereitung.


    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Alles andere ist Mist und stiftet nur Unruhe & Verwirrung.


    War Dir der Thread so wichtig? ;)

  • Sieh es als Prophylaxe an, denn warum solltest du das nächste mal anders handeln wenn du von keiner Seite Kritik/Feedback erhältst.


    Gruß

  • Ich nehme Deine Äußerung ernst, es wundert mich nur irgendwie, warum das Thema scheinbar so viele interessierte.


    Harmlos am Rande: Hättest Du mich um "Hinweis auf..." etc. auch drum gebeten, wenn dich das Thema nicht interessiert hätte?

  • achso, du meintest mit "Praktikum" das ihr gerade auf Station seid und nicht in der Schule !? Das klärt trotzdem nicht warum sie die Probezeit gepackt hat! :D

  • Zitat

    Original von Mick-Ro
    Wer zum Teufel ist eigentlich Anke???? ?( ?( ?(


    Dummer spruch am Rande :



    Das ist eine unbekannte aus der man (s)eine wurzel ziehen kann

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    achso, du meintest mit "Praktikum" das ihr gerade auf Station seid und nicht in der Schule !? Das klärt trotzdem nicht warum sie die Probezeit gepackt hat! :D


    Nochmal ganz langsam ;)
    Meine Ausbildung dauert 3 jahre. Das erste jahr ist in der Schule reiner Theorie-Unterricht.
    - Dann gehen wie 2 1/2 Monate ins Praktikum...
    - Dann wieder 2 1/2 Monate Schule...
    - Dann wieder 2 1/2 Monate Praktikum..
    - Dann 2 1/2 Monate Schule und nun bin ich im letzten Praktikum
    - im August ist Examen.


    Probezeit hatten wir im ersten Jahr. Wer das erste Jahr nicht packte, flog.

  • Kaum ist Anke fort.............hänge ich wieder stundenlang nichtsnutzig vor dem PC.............echt gemein.................. :heul:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • achsooo! bei uns is das alles ein klein wenig anders ;) 3 Jahre.. immer in kurzen abständen Praxis und Schule, nach nem halben Jahr Probezeit ende

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich nehme Deine Äußerung ernst, es wundert mich nur irgendwie, warum das Thema scheinbar so viele interessierte.


    Harmlos am Rande: Hättest Du mich um "Hinweis auf..." etc. auch drum gebeten, wenn dich das Thema nicht interessiert hätte?


    Dann wäre mir wahrescheinlich gar nicht aufgefallen das das Thema fehlt. Ändert aber nichts am Sachverhalt ...


    Gruß