Batterie FB

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von system_27.

  • Öhm was war denn das nochmal für eine ? meine hat mein Hamster gefressen :P :D weiss nur noch glaub 3V ?? A32 BJ 95

  • Hmm ne noch nicht dazu gekommen dem Arne zu mailen ... :D naja auf gut Glück mal eine gekauft aber die passt zwar so sein nur tut sich nix, denke mal hat einfach zu wenig Ampere :rolleyes: 3V hat die zwar

  • Nö benutze den Schlüssel :D der hat ja noch an der Fahrerseite und Beifahrerseite nen ganz normales Schloss


    Ach ja ist eine CR2025 ... hab gerade mal meine PDFs durchforstet :D :D
    geht das wirklich mit Fenster runterlassen per FB ? und dem Panik-Button oder ist des nur bei den Amis so ?

  • Fenster runter per FB? Hab ich noch nix von gehört.
    Wenn meine FB weg wäre wärs schlecht.
    Wenn ich mit Schlüssel aufmache ist der Alarm noch scharf
    und hupt wie bekloppt wenn ich die Tür öffne.

  • In meiner Anleitung steht (der kam mit nur englischen Papieren, hat so nem US-Soldat wohl gehört)


    Tür-Aufmachschalter 1 x drücken --> Türen offen, dann loslassen und noch mal für ca 2 Sekunden drücken dann sollen die Fenster runtergehen, muss ich mal testen wenn ich die Batterie habe.


    Panik Button = der Licht an Button 2-3 Sekunden Dauerdrücken --> das Auto hupt und blinkt und... für 30 Sekunden, das habe ich sogar mal aus Versehen ausgelöst in der Tiefgarage war ein ziehmlicher Lärm :D


    Hab die Anleitung nie durchgelesen, naja ist ja eigentlich alles sonst selbsterklärend

  • Echt? Das funktioniert mit dem Panikbutton und den Fenstern runterlassen? ?(


    Hab ich noch nie ausprobiert, weil ich die Anleitung noch nie durchgelesen hab. :D
    Erklärt sich ja alles von selber auf der FB.
    Probier ich aber morgen mal sofort aus. Bin ich mal gespannt.
    Ma gucken wat passiert :eek: :D :eek:

  • Yepp zumindest der Panikbutton tut bei mir :D allerdings wie gesagt zum Fentser runterlassen-Test muss ich erst ne Batterie holen :D :D



    Hm komisch dass der Alarm losgeht beim nur Schlüssel benutzen, das sollte ja eigentlich nicht sein... denk ich mal. Wenn ich mein Auto mal weggebe (Inspektion oder Parkservice oder mal meiner Freundin gebe) überlasse ich denen ja auch nur den normalen Schlüssel und net mein gesamtes "Schlüsselarchiv" mit der FB dran....


    Hehe geht mir ja auch so in die Anleitung wird immer nur geguckt wenn ich was net verstehe, und das eher selten, die meisten Dinge sind ja heute intuitiv. Allerdings :D hab ich die Panorama-Bild-Funktion meiner Kamera auch nur entdeckt weil sich meine Freundin mal die Kamera ausgeliehen hat und das Handbuch durchgelesen hat ... naja was soll's so hat man auch noch nach Jahren ne nette Überraschung wenn man so nen Goody entdeckt.

  • Doch, ist bei meiner Version normal.
    Hab ich auch mal im Handbuch gelesen meine ich.
    Ohne FB hast Du schlechte Karten.
    Wenn Du dann den Motor startest hört der Alarm auch auf zum Glück.

  • Hmm aber nicht sehr benutzerfreundlich wenn man das Auto ab und zu mal zu zweit fährt, dann muss man sich ja 2 FB besorgen oder immer Schlüssel+FB tauschen :(, wenn das mit Hupen usw. losgeht beim Aufschliessen sollte ja bald die Nachbarschaft zu Recht die Grün-Weissen informieren :D jedenfalls wenn das 4-5 Mal die Woche passiert um 3 Uhr nachts ....


    Naja da hab ich ja zumindest Glück mit meinem Maxima A32 "1. Auflage" :D :D dass er sich da normal verhält

  • Hab ja auch 2 Fernbedienungen dazu bekommen.
    Das geht schon in Ordnung.


    Hat das mit den Fenstern nun noch immer keiner getestet??? :D

  • Es gibt Sachen, da kann ich sie einfach nicht zu bringen. Schade.


    Und Zeit hab ich schon mal gar nicht.
    Ich muss im Nissanboard sein, ich muss in einem anderen Forum sein
    (Hartgas.de), ich muss nen Chat beobachten, ich muss bei Ebay meine
    Gebote und Verkäufe verfolgen, ich muss da auch nach tollen Sachen suchen
    zu den Stichworten Nissan Nismo Xanavi Maxima K11 und so weiter,
    ich muss zu Aldi, lecker Sachen kaufen, ich muss die Winterräder meiner
    Frau wegbringen und in den Keller meiner Eltern schleppen, ich muss mir
    leckere Suppen kochen und neben all dem muss ich ja auch noch auf Klo
    und alle zwei Stunden daran denken Tabletten zu nehmen.
    Ja hallo, ich hab Zeit ? ? ?
    Wann soll ich denn bitte noch atmen? ;(


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • 2 FB´s hab ich auch dazubekommen.


    Is aber normal mit dem Alarm, wenn man die Tür mit dem Schlüssel aufmacht. Als meine Batterie alle war, hab ich damit 1 Woche lang meine Nachbarn um 5.30 Uhr genervt. :D :D :D


    Aber so´n scheiß, ich hab das mit der FB immer noch nicht ausprobiert. Hab ich heute garnicht dran gedacht, so schnell wie ich wieder malochen musste. :D ;(

  • Hehe bei mir tut's mit den Fenstern + Alarm, naja ist auch keine dt. Version - Erstbesitz war nen Ami evtl haben die leicht andere Versionen ? Jedenfalls stehts bei mir auch in meiner Betriebsanleitung.


    Der hat auch so ne "Auto-Lock-Funktion", d.h. man fährt los und die Türen verriegeln automatisch, musste ich ne Sicherung ziehen damit er des nimmer macht.

  • Yo, hab ich auch ausprobiert jetzt.


    Tut sich aber garnix. Weder Fenster auf noch Alarm an. :heul:


    Naja, wat soll et. :evil: