Neuer Boardflyer

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 11.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quitte.

  • Hi ihr Grafikschenies :D


    (aus aktuellem Anlass)
    Das ist ja ein recht alter Flyer
    http://207.44.180.162/boardflyer.php


    Hatte ich mal in DinA5 Größe entworfen und da keine anderen Vorschläge kamen, haben wir den genommen. Anstatt des weißen P10 war auch eigentlich das Auto von Bob dem Elch drauf :rolleyes:


    Wenn ihr meint, dass der Flyer ganz ok ist, dann durchsuche ich ewig alte Backup CDs nach der Originaldatei und mache ihn aktuell.


    Wenn nicht, entwerft mal bitte was gescheites! 8)


    Aber bitte nicht größer als A4 bzw A5 und so, dass man ihn in Farbe und s/w ausdrucken kann.



    Der Flyer soll ansprechend sein, ein paar wichtige Infos über das Board enthalten (Adresse natürlich) und vielleicht meine (oder Jens?) E-Mailadresse für Anfragen. (Nicht dass User sich nicht anmelden, weil sie es mim IE6 nicht auf die Reihe bekommen oder so).


    Hat jemand Lust mal ein paar grobe Entwürfe zu machen?



    Greetz :]

  • Auf jeden Fall sollte das


    User:
    SmartyN15 z.B.


    weg. Da weiß man garnicht was dat bedeutet, als der jenige der es bekommt. Hab das für mich persönlich abgeändert.


    [edit]
    Werde mich aber auch mal ans tüffteln geben.


    So:

  • Mal ne andere Frage: Wozu soll denn der Flyer gut sein, was soll er denn bezwecken???
    Haben wir etwa zu wenig User im Board - wohl kaum!!!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Genialer Entwurf........nur hätte ich gern statt des K12 lieber einen......


    So will dann jeder sein eigenes Modell drauf sehen........



    Sollte man vielleicht ganz auf eine Abbildung verzichten, oder wirklich nur eine stylisierte Abbildung nehmen?


    Auf jeden Fall sollte es nicht zu bunt werden.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • *Sumpfbulle rechtgeb*


    Mit dem K12 in der Mitte verschreckt man ja mehr die Leute :D

  • Zitat

    Original von BadAss
    *Sumpfbulle rechtgeb*


    Mit dem K12 in der Mitte verschreckt man ja mehr die Leute :D


    K12?


    ist das nicht eine Polzei serie?

  • Is doch sch.... egal der K12 is hässlich und als werbung für´s board einfach fehl am platze!


    Nimm den 350Z wenn du was aktuelles drauf willst der is wenigstensnet hässlich wie der K12!



    Basty

  • Dafür ist er unbequem wie nur was

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • So, hab mir den Flyer mal runter geladen. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Die Skizze vom K12 war eine Idee oder Platzhalter, da kann natürlich alles andere drauf und wenn es ein Maggiwürfel ist, der frisch aus der Presse kommt ;)


    Mir gefallen solche Autoskizzen nur und deshalb habe ich es gewählt. Von anderen Nissan fehlen mir Skizzen.


    Meine T'wegen nimmt dies hier als Grundlage, ich freu mich schon auf das Ergebnis :D


    P.S.: Lieber ein angeblich häßliches Auto als eins, das bald auseinander falllen wird ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    P.S.: Lieber ein angeblich häßliches Auto als eins, das bald auseinander falllen wird ;)


    Weiß gar net was du hast, mein Auto läuft top, und so schnell fällt der auch nicht auseinander *ätsch* :P
    Zudem ist er viel schöner :D ;) :D


    Jetzt aber mal was zum Entwurf generell:
    Ansich nicht schlecht, nur den blaue Hintergrund würd ich ändern, da er beim Ausdrucken zu viel Farbe kostet.
    Lieber nen weißen Hintergrund, und dafür die Schrift größer oder/und nen paar Grafiken mehr. Dann wirds auch billiger wenn man sich mal nen paar mehr Ausdrucken will.


    Gruß
    Christian :]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Genialer Entwurf........nur hätte ich gern statt des K12 lieber eine......


    Skyline? :D


    Falsch.........


    Nichts gegen eine Skyline........die von HongKong ist zum Beispiel wunderbar.......


    Aber ich ziehe da lieber eine Familienkutsche vor

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von BadAss
    Weiß gar net was du hast, mein Auto läuft top, und so schnell fällt der auch nicht auseinander *ätsch* :P
    Zudem ist er viel schöner :D ;) :D


    Ich habe ja nicht Dein Auto angesprochen ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von BadAss
    Weiß gar net was du hast, mein Auto läuft top, und so schnell fällt der auch nicht auseinander *ätsch* :P
    Zudem ist er viel schöner :D ;) :D


    Ich habe ja nicht Dein Auto angesprochen ;)



    Achso.......war mal wieder meins gemeint...........nur weil sich bei mir der Auspuff schält???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden