Auto vs Katzen

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dil@.

  • Zitat

    Original von sethx


    P.S.: Bad Schandau is ja gleich um die Ecke! Endlich mal ein Sachse!


    Jo, bin aber aus studientechnischen Gründen sowieso die ganze Woche in Dresden! In Bad Schandau oder vielmehr Krippen wohnen meine Eltern und das ist noch mein offizieller Hauptwohnsitz!


    MfG, Waldguru!



  • Pro Katze !!


    Du weisst net viel viele es in bei meinen Eltern gibt !! :peace:

    my dream is to fly over the rainbow so high ...


  • Das spricht sich in Katzenkreisen schnell rum... :tongue:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!


  • Dose Fisch im Auto geöffnet, Schiebedach ein ganz klein bischen auf, warten bis alle Katzen da sind, Schiebedach etwas weiter auf...Schiebedach wieder zu. Popp, popp, popp, popp. Ruhe.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Haddu Schiebedach?


    --> Klick <--


    Problem gelöst...


    superlustig was??


    das is doch sowas von geschmacklos, einfach zum kotzen. dann lieber jeden tag das auto waschen...
    ich finde es einfach ätzend das jemand sowas toll oder gar lustig finden kann!!! auch wenn viele jetzt denken das ich voll bekloppt bin, denkt einfach mal drüber nach das so ne katze auch nen lebewesen ist!!!

  • Niemand hier würde sowas IRL tun. Das ist Satire. Das ist schwarzer Humor. Ich mosere auch nicht rum wenn Madame ne Schnulze anguckt und sage " Stell Dir mal vor das wäre im wahren Leben so..."



    Humor war schon immer eine von Menschen genutzte Art, um Probleme "im Geiste" abzureagieren und IRL ruhig und gelassen an ebenjene Probleme heranzugehen...


    IRL --> im richtigen Leben.

  • Zitat

    Original von Chilli
    also humor hab ich echt nicht zu wenig aber das geht einfach zu weit. ist halt meine meinung und es war mir wichtig das hier mal kund zu tun.


    Was Dir sicher niemand abschlägt, genau wie andere auch ihre Meinung kundtun... Es lebe die Vielfalt.



    Warst Du nicht diejenige welche auf deren Autmobil die Cherubine dem Cunnilingus frönen? Das gefällt ja auch nicht jedem/jeder. Und trotzdem läßt man Dich einfach " so sein wie Du bist".


    [OFFTOPIC]Meinung wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ich darf übrigens unbeaufsichtigt Babys im Arm halten, mit Kindern auf den Spielplatz gehen und auch mit Rottweilern pädagogisch wertvoll spazierengehen, an deren anderes Ende der Leine sich andere Menschen nicht herantrauen. Ich scheine also ein recht ausgeglichener Mensch zu sein...[/OFFTOPIC] :Bier:

  • Nun, ich habe nur die Überschrift bei dem Link gesehen. Es geht dabei um den "teuflischen Bruder" des SportKa, der die Katze köpft, richtig?


    @Chilili:
    Ich kann Dich beruhigen. Das war nur ein Fake, und die Frod-Werke Köln haben jegliche Beteiligung dementiert.


    Das es geschmacklos ist liegt im Sinne des betrachters, aber in gewissem Maße muß ich Dir natürlich recht geben. Soll halt das "böse" im Auto unterstreichen, nach dem Motto: "Jetzt KANN ich mich wehren, also mache ich es auch"....

    • Offizieller Beitrag

    Waldguru
    Aha also auch ein Studentenkollege! Naja ich studiere in Freiberg! Aber ich huppe mal wenn ich denke dich zu sehen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Waldguru
    Aha also auch ein Studentenkollege! Naja ich studiere in Freiberg! Aber ich huppe mal wenn ich denke dich zu sehen! :D



    Nochma zu diesem Video! Also ich denke ihr seht das von der falschen Seite!! Was würdet ihr machen wen euch jemand auf dem kopfrumtrampelt! Bei Frauen z.B. Spinnen! --> Totales Ausrasten!
    Ich bin mir sicher mein Auto würde wegrennen bzw fahren (Hat ja auch kein Schiebedach :D) aber es ist schließlich nich K.I.T.T.! Ich denke du kennst das gefühl nich das jeden morgen in mir hoch kommt wenn das mit viel Mühe frischgeputzte Auto am nächsten Morgensieht und es aussieht als wäre ich bei der Paris --> Dakar mitgefahren!!!
    Da könn ich erst :kotz:
    Dann :heul:
    Und dann :uzi:


    Nichts für Ungut Irgenwann muss jeder gehen (Ironie, bitte nich mit dem Tierschutzbund drohen)

  • Zitat

    Original von sethx
    Waldguru
    Aha also auch ein Studentenkollege! Naja ich studiere in Freiberg! Aber ich huppe mal wenn ich denke dich zu sehen! :D


    ...dat is ja interessant... und ich dachte immer ich stehe allein da unter den Studierenden mit dieser Studienrichtung (mal abgesehen von den zahlreichen Kommolitonen :D ) ...in welchem Semester bist Du denn???


    MfG, Waldguru!

    • Offizieller Beitrag


    Was bist du auch in FG??? Ich bin 2tes Semester Geoinformatik!

  • Katzen hassen Zitronengeruch ...



    .. besorg dir ein 100% ätherisches Zitronenöl und tröpfel es ums Auto und wenn es den Reifen nichts schadet auch auf den Reifen ...



    ... allerdings musst du es immer wiederholen ... aber es sollte helfen.


    Ansonsten fahr in den nächsten Fressnapf und besorg dir "Get Off" ein für Katzen übel riechendes grünes Gel.
    Als ich es meiner Mutter mal mitbrachte ging mein Kater trotz verschlossener Flasche rennen.



    Viel Erfolg Katja