halllloooooo

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • na ihr hier is ja mal wieder ewig nix geschrieben worden das muss ich jetzt mal ändern
    was geht so bei euch??? ich hoffe ja mal das ich zum nächsten treffen wieder ausgang bekomme!!! also alle schön daumen drücken ja :Cobra:

  • Jo.das nächste Treffen ist am 26/27 Juni (Zelten) :spring:,wenn genug zusammen kommen wollen wir Richtung Berlin fahren und uns mit anderen Clubs zutreffen ,um zubesprechen wie es mit den Klubs weiter gehen soll.


    Unser Klubtreffen wird dann wieder am 18. Juli statt finden,wie gewohnt 14 Uhr Burger King Peine. :Bier:

  • zelten hab ich das richtig verstanden???
    naja ich müsste dann im auto pennen da ich kein zelt hab und ich glaube das meine bessere hälfte mich killt wenn ich das stecke naja mal sehen wo trefft ihr euch denn da???

  • Das kann ich dir noch nicht genau sagen da ich noch nicht genau weis wer und ob überhaupt einer fahrt.


    Soll sich im laufe dieser Woche entscheiden.


    Ruf notfalls mal Dirk an.



    :Big:

  • also, ich bin raus
    habe kaum noch kohle, komme gerade noch übern monat (scheiß azubi dasein....)
    Euch viel spaß

  • vielleicht leit dir ja jemand ein Zelt??
    frach doch mal den Dirk!
    Da ich geldsparender Weise bei ihm mitfahre, und ihm angeboten habe das wir uns ein zelt teilen (hab ein grosses mit 2 einzalkabinen) kannst du dir ja vielleicht sein Zelt leihen!!

  • hör ich da etwa meister protzer mit seinem 3-zimmer-neuruppin-zeltpalast ???


    und vergesst nicht die klappstühle und den pavillon.....


    und auch das bier mitnehmen....


    und nicht die kühler-abkühlpause vergessen...



    PS:
    schau mal auf die homepage. da steht bei erster vorstand, daß dirk einen silbernen seat leon fährt. ich kann mich ja täuschen aber ich glaube dirks trecker ist dunkelblau....


    na warte, das sag ich ihm. dann aber :uzi: und dann :smileysex: :smileysex: :smileysex:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    2 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • hör ich da etwa meister protzer mit seinem 3-zimmer-neuruppin-zeltpalast
    --> JAAAAAAA
    und vergesst nicht die klappstühle
    --->JAAAA
    und den pavillon.....
    ->nö
    und auch das bier mitnehmen....
    ----->ja was denn sonst??
    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier::Bier: :Bier:
    und nicht die kühler-abkühlpause vergessen...
    ---------->WIESO? willste doch mit?? :finger:


    PS:
    schau mal auf die homepage. da steht bei erster vorstand, daß dirk einen silbernen seat leon fährt. ich kann mich ja täuschen aber ich glaube dirks trecker ist dunkelblau....
    --> hmmmm K.A. (kein Plan) , mir eigendlich auch egal, interessiert eh keinen, ist ja kein Nissan!!


    :Big:

  • also deine einstellung zu dirks auto find ich top. :Bier:


    und nein ich komme nicht mit.
    ich bleibe hier und halte mich auf der arbeit bei kräften...


    viel spass trotzdem...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ihr habt ja auch langeweile, oder was? ;)
    Komme nun definitiv nicht mit! Habe momentan zoff mit meiner Freundin und muß das erst mal wieder alles gerade bügeln!
    Wünsche euch viel spaß und macht uns keine schande!