MADze's "Neuer"

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 40.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micratiger.

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    wo den?? :D


    So, jetzt! :D



    Zitat

    Original von N14-Racer
    MADze Editiert gern.
    Er ist sozusagen "EDITOR".


    Warte ein bissel und du liest seinen beitrag gleich.


    *ohne Worte* :Bier: :D



    Zitat

    Original von N14-Racer
    axo, mist MADze da war ich wohl wieder einen gedankenschritt zu weit, als wir drüber gesprochen ham, naja nune isses mir ja sonnenklar.


    Der 3,2 Liter V6 Quattro wäre natürlich der Bonus gewesen, aber man muß es ja nicht übertreiben. :O :D

  • ich misch mich mal ein :D


    sehr schönes auto! gratulation zu der entscheidung! hätte ich geld würd ich mir auch sowas nettes zulegen, aber ich würden den 5 türer der bald rauskommt vorziehen

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hab im Werk gesehen, daß der schon gebaut wird! 8o
    (hoffentlich erschießt mich Audi nicht, wegen Ausplaudern von Betriebsgeheimnissen!)
    Ja, der sieht auch sehr fesch aus, ist mir aber dann doch ne Nr zu groß. Wollte einen kleinen 3-türigen Flitzer. :D

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation! :Bier: :Bier:


    Sehr schönes Auto! :eek: Brauchst du nen Diesel wegen der Kilometer?


    Ehrliche Frage: Gibt Dein Job ein 35T€ Auto so locker her!???


    Wie lange mußt du abzahlen? Ist ja nicht tragisch wenn ja. Macht ja heute fast jeder...


    Wie nennt sich die Farbe?


    Hat er Spiegelheizung?


    Wo sind die angeblichen 50mm Tieferlegung versteckt??? Sinds nicht eher 30mm?


    Apropos Farbe. Das konnt Nissan schon ano 95' im selben Stil! :flipa:


    Guckst du hier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hm.. ist der "sportsback" denn größer als so ein normaler 3-türiger a3? kann ich mir nich vorstellen... ich find den nutzwert von nem 5-türer höher, aber jeder so wie er meint! hast dir aber auf jeden fall ein schickes auto angetan mit ner schönen farbe, die man nich so oft bei neuen autos sieht (alle silbergrau *würg*)

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    mit ner schönen farbe, die man nich so oft bei neuen autos sieht (alle silbergrau *würg*)


    [schild]zustimm[/schild]
    In der Abholhalle war es der einzige mit "Farbe". Alle anderen waren schwarz, anthrazit, grau, silber. Das sind keine Farben, sondern verschiedene Töne zwischen schwarz & weiß. :(



    Zitat

    Original von Busfred
    Gratulation! :Bier: :Bier:


    Danke, bin auch total happy über das Wägelchen. :D



    Zitat

    Original von Busfred
    Sehr schönes Auto! :eek: Brauchst du nen Diesel wegen der Kilometer?


    Grund 1: Bin mit dem Sunny in den 3 Jahren die ich ihn habe ca. 90.000 Kilometer gefahren.
    Grund 2: Spritpreise. X(
    Grund 3: Fahrspaß ohne das Auto treten zu müssen. :D



    Zitat

    Original von Busfred
    Ehrliche Frage: Gibt Dein Job ein 35T€ Auto so locker her!???


    Ehrliche Antwort : Locker nicht, da ich ja nebenbei jetzt auch meine eigene Wohnung habe & ne Frau an meiner Seite :rolleyes: :D, aber ansonsten: "JA"! :D



    Zitat

    Original von Busfred
    Wie lange mußt du abzahlen? Ist ja nicht tragisch wenn ja. Macht ja heute fast jeder...


    3 Jahre mit variabler Rate



    Zitat

    Original von Busfred
    Wie nennt sich die Farbe?


    Pelikanblau metallic (Audi Code: 9996 - Farbcode: Y4 - Sonderlackierung bei Quattro GmbH)



    Zitat

    Original von Busfred
    Hat er Spiegelheizung?


    Nö, warmer Arsch reicht.



    Zitat

    Original von Busfred
    Wo sind die angeblichen 50mm Tieferlegung versteckt??? Sinds nicht eher 30mm?


    Das Ambition-Sportfahrwerk ist 30mm tiefer, das stimmt.
    Aber das Quattro-Fahrwerk ist nochmal 15-20mm tiefer als das Ambiton-FW. Ergo ca. 45-50mm. (je nach Ausstattung & da der 2.0 TDi recht schwer ist, hat man mir versichert, daß er bis auf 50mm runtergeht ?( :D )
    Er sieht im Moment noch ein wenig hoch aus für 50mm aber mir wurde gesagt, "der setzt sich noch etwas!"
    Hast Du mal nen normalen A3 gesehen, sieht aus wie ein Jeep.
    :kotz:



    Zitat

    Original von Busfred
    Apropos Farbe. Das konnt Nissan schon ano 95' im selben Stil! :flipa:


    Keine Ahnung wann der erste S2 von Audi gebaut wurde, auf jeden Fakll vor 95 & wurden damals auch in dieser Farbe lackiert. :flipa: :D :Bier:
    Ab&zu sieht man die Farbe an einem RS4, aber ansonsten ist dieser A3 vielleicht einzig- aber nicht -artig! :evil: :D


    hier der RS4:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Spiegelheizung?


    Pahh.... :D


    Die Nissanfarbe heißt stahlblau und kommt deiner hier sehr nahe. Fand damals meinen P10 damit auch sehr geil, da er damit schön auffiel! :]


    Schön das du nen Job hast wo man sich dieses Auto leisten kann! :Bier:


    Unsereiner spekuliert ja auf nen 350Z! 8) (in 2 Jahren...)


    Der liegt ja in der selben Preisklasse.... :tongue:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Keine Spiegelheizung?
    Pahh.... :D


    Och manno ;( :heul: Ja, hack noch weiter drauf rum. ;) :D :Bier:



    Zitat

    Original von Busfred
    Die Nissanfarbe heißt stahlblau und kommt deiner hier sehr nahe. Fand damals meinen P10 damit auch sehr geil, da er damit schön auffiel! :]


    Stimmt, die Farbe sah auch supergenial aus, kann mich da an das eine oder andere Autochen erinnern.



    Zitat

    Original von Busfred
    Schön das du nen Job hast wo man sich dieses Auto leisten kann! :Bier:


    Naja, alles hat 2 Seiten. :( War z.B. die letzten paar Wochen sehr oft von 6:30 bis 19:00 auffe Maloche & manchmal noch länger. Die Ü-h's bringen aber gut Schotter. ;) :D



    Zitat

    Original von Busfred
    Unsereiner spekuliert ja auf nen 350Z! 8) (in 2 Jahren...)
    Der leigt ja in der selben Preisklasse.... :tongue:


    Wie ich schon zu Mimi gesagt habe, gefällt mir der Z leider ganz & gar nicht :( ;( , sonst wäre meine Wahl sicher auch anders ausgefallen. Zumal er, wie Du so schon sagst, in der selben Preisklasse liegt.
    Mir gefällt die Form nicht! Daß es ein geniales Auto ist, weiß ich selber.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht & Du in 2 Jahren mit nem goldenen Z zum NTT kommst.
    Glaube mir, es ist eins der schönsten Gefühle, mit seinem Traumauto vom Werksgelände herunter zu fahren.


    Bis dahin: Allzeit gute Fahrt.



    MfG
    MADze

  • Erstmal Herzlichen Glühstumpf zum Auto, Mathias. Hast Dir ein schönes Wägelchen rausgesucht, und bist somit auch einer der wenigen Leute, die sich ihr Auto noch neu kaufen können und keinen Gebrauchten kaufen müssen.
    Ich betrachte das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Zum einen bedauere ich, daß Du nicht mehr unter den Nissanfahrern weilst, was aber nicht heißen soll, daß Du nicht willkommen bist! Ich freue mich immer, wenn Du mal zum Plausch auf ein Treffen kommst, egal ob mit Nissan oder Audi oder einer anderen Marke.
    Andererseits bin ich sogar etwas neidisch, daß Du Dir so ein schönes Auto zugelegt hast. Du kannst mit Rechten stolz darauf sein! Auch wenn ich erst vor einiger Zeit mit ansehen musste wie der Audi meines Vaters (besser gesagt der Motor) den Geist aufgegeben hat, und das nach gerade mal 320.000km Laufleistung. Ich hoffe natürlich, daß dir das nicht passiert.


    Pflege ihn immer anständig und behandle ihn gut. Aber das muss ich Dir sicher nicht vorpredigen, daß weißt Du selber :)


    So long, wünsche ich Dir viel Spass damit - immer knitterfreie Fahrt - und keine Ausfälle.


    [SIZE=7]Amen.[/SIZE]


    Extra nette Grüße...


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Gratulation auch von mir.
    Aber wie gesagt, mir würden echt die Drehzahlorgien fehlen :D
    Aber wenn Dein Job das hergibt, sehe ich mich doch schon in ein paar Jahren an ner Silvia schrauben :Bier:


    Und ich glaube ich habe die neue Farbe für meinen Kleinen gefunden (nur nehme ich das Audi oder das Nissanblau ?( )

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:


  • Ja ich wusste das sa ich aus dieser schönen stadte komme audi ist eigentlich aus horch entstanden(mit drei andere firmen die ich montan nicht weis"muss nachschlag" deshalb auch die 4 Ringe). Bei uns ist dann der VEM Sachsenring (bsp: trabi 601). VEM baute dann ende der 80-ziger ein werk in Mosel das heute VW( :kotz: ) betreibt, hochmodern und anziehungspunkt.


    P.S: 2 minuten von meiner Wohnung entfernt ist das Horch Automobil Museum Zwickau sehr schöne Oldtimer , ein besuch lohnt sich!!


    So am Rande sehr schöner audi ich weiss auch wie die tdi von audi abgehen bin auch schon welche gefahren, also Herzlichen glückwunsch !


    Mfg MaHansi1984

  • Zitat

    Original von Basty
    hansi Meine oma(verstorben) hat bis letztes jahr in Marienthal (Zwickau) gelebt...darf man fragen wo da das museum is?



    Basty


    Von Marienthal fährst du einfach auf richtung flugplatz zu
    von dort aus in die Innenstadt richtung A4 (B 93 ) und dann richtung arbeitsamt
    (Leipziger str) dann auf die Sachsenringstr (vorher Schlachthofstr) und dann siehst du schon die pfeile 100 Meter.
    oder:
    von Marienthal richtung Gewerbegebiet Kopernikusstr.(Ab krankenhaus Paracelsius klink links weg) und dann gerade aus, kurz vorm Arbeitsamt Pölbitzer Str. rechts weg und dann wieder links auf die sachsenring str.


    hoffe konnte dir helfen
    auf die

  • @ Hansi
    Danke für die Infos Hansi, ich denke das ist mal eine Ausflug wert.
    Muß ma schaun, wann ich Zeit finde, oder vielleicht kann man da was mit dem NTT drehen. So was wie ne Club-Ausfahrt. :D
    Danke für die Glückwünsche, bin auch total happy. :spring: :D

  • Zitat

    Original von MADze


    15:30
    Wieder was Essen, gab es ja alles kostenlos. Naja was heißt kostenlos, dafür hab ich ja ca. 300€ "Selbstabholungsgebüren" gezahlt! :eek:



    Schlumpfine wünscht dir auch viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen feinen Auto. Sieht echt toll aus. Aber du mußtest noch für die Selbstabholung 300 € drauflegen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich was selbst abhole, wird der Verkaufspreis am ende doch billiger statt teurer.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    ... du mußtest noch für die Selbstabholung 300 € drauflegen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich was selbst abhole, wird der Verkaufspreis am ende doch billiger statt teurer.


    Stimmt ganz genau, frag lieber nicht, was die Lieferung gekostet hätte! ;) :eek:



    Zitat

    Original von Eisenacher K10-Einzelkämpfer
    Bist Du Deinen Alten eigentlich schon los?


    Nachdem Lil ihn nicht genommen hat (selbst Schuld) hab ich jetzt 2 andere Interessenten, wobei der eine mündlich schon zugesagt hat & mir bis zum Ende dieser Woche bescheid sagt, wann & wo das schriftliche erfolgt.



    Zu Info:
    :spring: Hab heut endlich meine Nummernschilder bekommen!!! :spring:

  • Zitat

    Original von MADze

    Zitat

    Original von Eisenacher K10-Einzelkämpfer


    Jo, der war gut :Bier:


    Zitat

    Original von MADze
    Zu Info:
    :spring: Hab heut endlich meine Nummernschilder bekommen!!! :spring:


    Ich tippe mal ins Blaue (Ha, was'n Wortwitz :D):
    - MA 7X ???

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: