Weise Seitenblinker Almera Primera

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanneKk [N15].

  • Habe einen Satz weise Seitenblinker vom P12.


    Diese kann ich aber nicht mehr gebrauchen!


    Abgabe gegen gebot!

  • was hast du denn jetzt da???
    clean? skyline???


    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Zitat

    Original von mummes
    was hast du denn jetzt da???
    clean? skyline???


    mummes


    weise seitenblinker aber 1 satz reicht mir :D

  • ahso!
    dachte hätte ja sein können das du dir andere form gehohlt hast!
    aber die p12 dinger sehen gut aus!
    hab leider schon weise seitenblinker sonst würde ich se dir abkaufen



    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • habe ein angebot von 15 € bekommen! zahlt einer mehr?
    wenn nicht sage ich ihm zu!

  • Fotos wären interessant weil ich hab gehört bissel rumwerkeln dann sollten die an N14 auch passen oder so oder wie oder was auch immer :D

  • die p12 sehen wenn ich mich rcht erinnere so aus wie die orginalen halt nur in weis!!!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Hab leider kein Bild zur Hand. Sehen im Prinzip genau so aus, wie die originalen (orangen) vom N15 nur ohne die Gummidichtung am Rand.

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    passen die denn auch so oder muss da auch noch dran rumgebastelt werden?


    Hab auch die vom P12 drin.
    Ging perfekt ohne basteln.


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    SilverN15
    Naja das stimmt aber nich ganz!
    @wanne
    die P12 passen genau in die Öffnung im Kotflügel! Musst aber die fassung oder die Öffnung anpassen! Is aber kein Prob und sieht super aus!

  • also die blinker sieht wie schon gesagt optisch so wie du vom N15 oder auch P11. aber sie haben keinen gummi mehr drunter. und mir kommt es auch so vor als wären diese ein klein bißchen dicker.


    Wenn kein anderes Interesse besteht gebe ich sie nun für 15€ ab denn das ist das Aktuelle Gebot wenn keiner mehr bietet kann ich demjenigen eine zusage machen!

  • @ sethx


    Also bei mir hat es gepasst ohne Nacharbeiten. Mehr kann ich dazu nicht sagen,... :Bier:

  • So schaut dat aus. Da hatte ich noch die P12er drauf. Man erkennt deutlich diesen "Eiterpickel". Die hat aber mittlerweile Spike1701:


    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    ja komm mach 22€ und verkauft an mich :Big: :Bier:


    hast eine PN