sportluftfilter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Keine AHnung was so ein Filter bringt.
    Warum holst Du Dir nicht einen offenen KN 57i?
    Hab ich auch drin, und dat Ding tut et richtig jut!

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • Austauschfilter kA, der offene bringt nur mehr sportlichen Lärm und ein gutes Durchzugsverhalten im Drehzahlbereich, so war mein Gefühl.

  • Das mit dem besseren Durchzug könnte ich gar nicht so sagen. Wenn dann nur minimal.
    Aber geil anhören tut er sich!!!
    :D

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • Hab einen K&N Tauschluftfilter fürn K11 rumliegen, für 30 € isser deiner.
    War ~ 20.000 km verbaut und ist frisch gereinigt mit original K&N Equipment.

  • die austauschluftfilter bringen schon mehr wie der standartfilter, der offene ist natürlich besser aber das angebot von k11-polo_killer is doch gut :)


    kannst ja an den original luftfilterkasten noch en loch und en zusätzlichen schlauch dran machen des hört sich auch gut an und bringt nochmal ´en bissie mehr kaltluft!!!