Meine neuen Felgen

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • So, heute sind meine neuen Alus gekommen, zwar ne woche früher, aber das hat man gern. :D
    Es sind Alutec Storm 7Jx17 mit 215/40/17 Falken 512 Reifen.


    Das sind die 4 Pakete die heute kamen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Die Felge

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Der Vordere Radkasten

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Und Hinten

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Und von der Seite mal


    Ich weis, als nächstes kommt die Tieferlegung, wenn neues Geld da ist.


    Im hintergrund der X-Trail meiner Eltern.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Und so sieht man mich von hinten. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch @ Thunder!


    Die Felgen gefallen mir sehr! 8o Echt Klasse!


    Aber du mußt unbedingt noch Federn reintun!


    Sieht ja voll nach Offroad aus.... :P :(


    Schon mal ein Ründchen gedreht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • dem kann ich mich nur anschliessen, hatte die Felgen auch schon im Visier

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sieht ja voll nach Offroad aus.... :P :(


    Kommr mir doch bekannt vor :D
    Ich fahre angeblich ja auch Offroad...


    Glückwunsch mein Engel zu Deinen neuen Felgen :)

  • DANKE! Habe auch lange nach Felgen gesucht ide mir gefallen!!!


    Da wollte ich unter Umständen ein Fahrwerk reinmachen, weil nur Federn, bei schon fast 40TKM , da halte ich nicht viel von.


    Das das nach Offroad aussieht gefällt mir auch nicht so.


    Habe noich keine Runde gedreht, mußtew zuerst die Bilder posten, meine Frau wollte die sehen, bevor sie arbeiten muss.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Dann schau mal bei www.wheelmachine2000.de nach, die sind von Preis her sehr günstig.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    @ Thunder


    Was hat der Satz komplett mit allem drum&dran gekostet?


    WArum willst du keine Federn nehmen?


    Normale 30'er Eibach fordern die Dämpfer nicht so dolle. Meiner leigt nach 132 TKM auch noch super und die Dämpfer sind auch okay.


    @ MiMI


    Ist das 'dein' Mann? Den haste ja im Griff oder? Dein Stylic sieht aber tiefer aus. Und ich finde das sieht man auch! Ich weiß ja das da Tieferlegungsfedern drin sind. Ich schrub das damals nicht. Paddi wars glaube.


  • Der Spaß hat mit Reifen, gewuchtet, Felgenschlößer und Versand 839€ gekostet.


    Das mit den 30er Federn muss ich mir mal überlegen, wär natürlich nicht schlecht. Danke für den Tip! :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Sehen gut aus,aber tiefer muß er auf jeden ;)


    Zitat

    Original von Busfred
    @ MiMI


    Ist das 'dein' Mann? Den haste ja im Griff oder? Dein Stylic sieht aber tiefer aus. Und ich finde das sieht man auch! Ich weiß ja das da Tieferlegungsfedern drin sind. Ich schrub das damals nicht. Paddi wars glaube.


    Is sehr wahrscheinlich :D

  • Yep, stehen dem Wagen sehr gut, die neuen. Der allgemeinen Meinung nach Tieferlegung schließe ich mich an. Kann aber auch verstehen, dass man nicht alles auf einmal bezahlen kann. Vom Preis her kann man sich aber nicht beschweren. Glückwunsch!

  • Danke an alle!


    Ne der Preis war wirklich Ok, uach in meinen Augen.


    Und ich kann nur sagen die sind da super Freundlich, kenn sich damit aus und sagen einem was man alles beachten muss.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Paddi, der alte tifer, breiter, härter Fetischist wars! :flipa:


    @ Thunder


    Preis its top!


    Hol dir die Eibach, dann siehts supi aus!

  • Felgen sind echt LECKA! bissl Breiter könnten sie sein :D :rolleyes:


    ABER: wie schon zigmal erwähnt... HOL DIE KARRE VON DEM TURMBAU ZU BABEL DA RUNTER! :eek: