innen styling

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • HI Wollte innen drin alles blau über Leds beleuchten und finde aber keinen Platz für einen Schalter fürs Licht. Also würde gerne mal ein paar ideen für einen Platz des Schalters einholen. Außerdem wollte ich ihnen die Verkleidung Blau umsprühen und wollte fragen wie man die abdeckung von den schaltern in der mitte abbaut und mit welchem spray man sie am besten umlackieren kann. Ist Dupli color gut dafür????

  • Die Schalter von der Lüftersteuerung kriegst du durch einfaches abziehen ab, wenn du dort was lackieren willst solltest du anschleifen,grundieren und dann lackieren damit es auch ein bißchen länger hält und gut aushärten lassen.


  • Suchworte lackieren Plastik


    Ergebnis:



    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=23835&sid=&hilight=lackieren+plastik


    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=28052&sid=&hilight=lackieren+plastik





    Was den Schalter angeht, da blaue Innenraumbeleuchtung illegal ist sollte dieser eher versteckt angebracht werden...

  • DAnke erstmal werde es mal probieren mit Kunststoff haftvermittler


    EDIT: WAS???? Blaue innenraumbeleuchtung ist illegal???? Wieso denn das? Wie sieht es aus wenn ich die innenraumbeleuchtung über ein relais sperre sodss die nur angehen kann wenn der motor aus ist zb. Wie sieht es dann mit der legalitäät aus????

  • also ich denke dann wärs kein problem...
    unterbodenbeleuchtung ist auch legal im falle dass sie beim fahren nicht an ist und vom fahrersitz aus auch nicht eingeschalten werden kann, ebenso bei NOS, unsre geile bürokratie halt ^^

  • also ich habe meine neonröhren an der deckenlampe angeschlossen sodass die nur angehen sobald eine tür auf geht sonst nicht....ich !glaube! dass ist dann auch legal!also die lampen dürfen nicht wärend der fahrt angehen bzw. eingeschaltet werden können...dann ist es erlaubt...! bei mir war einer von den schaltern,wo warnblinklicht,heckscheibenheizung und nebelschlussleuchte sind,nicht belegt..dort habe ich mir dann einen kippschalter hingemacht..könnteste dir auch was hinmachen....


    aber ich glaube da gab es schon 1000000000 beiträge zu diesem thema..

    Wenn nichts an Teflon klebt..wieso klebt dann Teflon an ner' Bratpfanne?! ?(

  • Klar das Teil ist frei sieht aber nicht gut aus. Also ich dene ich werde das Fach unter aschenbescher zuspachteln und da ein loch reinbohren und lackieren. HAbe eben das Relais ausprobiert also ich kann das licht anschalten mit nem extra schalter, aber sobald der motor angeht geht das licht aus auch wenn der schalter an ist. Denke auch mal dads das so legal ist. Wenn einer auch sowas mit nem relais absichern will kann ich euch dabei helfen. Ist aber sehr viel umbau angesagt. Habe diesen Trick von ner nissan crew seite. Das relais wird eigentlich nur als Knopfstarter eingebaut laut der crew kann man aber die neonröhren und so weiter dazwischen klemmen.

  • habe bei mir den schalter neben das lenkrad gemacht. da hängen meine neblis dran. und du könntest jetzt deine beleuchttung dran machen. habe dafür die blende mit nem dremel ausgeschnitten und den schalter in das loch von der blende gesteckt.

  • Aber das Plättchen daneben :Cobra:, das nimmst du raus und setzt da deinen Schalter hin. Habe da auch einen Kippschalter für meine Neblis drin. :Bier:

  • Verstehe echt nicht was Ihr Streß nennt.


    Streß ist es für mich, meinen Motorwechsel übers Weekend zu vollziehen, obwohl ich es noch nie gemacht habe :flipa:


    Da ist doch wohl: Tachoabdeckung abschrauben, Blende raus. 10er Bohrer, durch damit. Dann der kleine Dremel raus (oder altmodisch und langwierig die Feile) und den Rest für den Schalter anpassen; garnix.


    TsTsTsTs