Mein P11-144 2.0 Sport *Neues Auto S.21*

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 28.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von krassmann.

  • Zitat

    Original von Major
    glücklicherweise habe ich Felgenschlösser :P



    PS: hab' mal geschaut: Mazda 6 MPS würde mich mit Vollkasko 1000,- € kosten. geht eigentlich, oder??? :D


    [OFFTOPIC]Das geht auf alle Fälle!
    Nach der Fahrt mit dem MPS heute fühlte sich das auf der Heimfahrt in meinen Primera so an als ob ich die Handbremse noch gezogen hab
    Das war wie wenn ich von meinen auf deinen umsteige :eieiei:[/OFFTOPIC]



  • ich glaube, der umstieg von deinem zu meinem ist nicht ganz so extrem ist! :]

  • Schickes Gefährt, gefällt mir sehr sowohl mit den 17" als auch mit den 18" Alus :perfekt:.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Zeus
    Hab mir heute was neues gekauft :D


    aus erster hand weis ich das die gar nicht neu sind :P


    ;) hoffentlich wirds damit etwas fahrbarer, deine 30er Federn sind ja doch "etwas" tief :P

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Zeus
    Hab mir heute was neues gekauft :D


    denkst das lohnt sich noch (gehässig lach.. ich darf das, bin deine cheffe-in ;) )


    Klar warum nicht? Wenn er an Altersschwäche stirbt kann ich die Konis ja den Sascha vererben :D


  • Klar sind die neu, waren noch nie verbaut :]


  • ich wittere argliste teuschung :P
    :eek:


    schickes Autolie hassu da :perfekt: nur deiner Freundin solltest du irgendwie was anderes zum Fahren geben.... :mmmm:


    :idee: wie wärs mit nem Holzroller ?


  • arglistige Täuschung *LOL* und warum?


    Pass mal auf wenn sie dir den Roller über den Schädel zieht :eieiei:


  • hehe, danke erstma aber meine Tastatur will manchmal net so wie ich, die is irgendwie hinne, die sollte ich dann eventuell dazu benutzen um den Rollerangriff abzuwehren :P


    ;)


    kommst du auch nach Pöhl?


    wolltest du net die dämpfer von jemandem abkaufen? Sind die das, sozusagen gebrauchte unbenutzte Dämpfer ?

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Zitat

    Original von Zeus
    Hab mir heute was neues gekauft :D



    und wann wird eingebaut??? :D

  • Zitat

    Original von Zeus
    Auf welche Härte stelle ich die am besten???


    ich würd erstmal ein Mittelding wählen... nicht dass es zu straff wird.


    sonst hast du ein Fahrverhalten wie Adam :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von krassmann
    Selbst die weichste Stufe der Koni gelb sollte vollkommen reichen. Sooo wenig Federweg dürftest Du ja bei der Tiefe nicht haben.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    hehe ja sind vieleicht noch so 1 oder 1,5cm... wenn überhaupt ^^ also kann man schon von reichlich restfederweg sprechen :lachwalzen: :eieiei:


    Zeus, ich würd auch erstmal ein mittelding wählen, die HA dabei möglichst nicht wesentlich härter als vorn sonst kann es ggf. zu bösen überraschungen kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Was hattest du bisher für Dämpfer drin?


    Ich würde auch die 'weiche' Version nehmen.


    Wie tief ist er genau?