Zentralverriegelung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Hi Leute,
    wollte mir demnächst mal ne Zentralverriegelung kaufen. Nur leider bin ich nicht der große Bastelr und da wollte ich mal fragen ob jemand mit Ahnung mir dabei vielleicht helfen könnte und eine Zentrallverriegelung empfehlen könnte. Sollte eine mit FB sein.


    Gruß Sebastian :Bier: :Bier: :Bier:

  • Bin zwar ein "externer", aber hab mir vor kurzem auch ne ZV mit FB in meinen Micra verbaut.


    Ich hab die von Conrad (Firma "Waeco") genommen. Kostet beides zusammen (FB zum Nachrüsten) knapp 90,- EUR.


    Der Einbau ist nicht schwer. Mit der Anleitung hier aus dem Board und ein bißchen Bastelei und Fummelei ist das gut zu schaffen. Zu zweit mit ´nem Bier sollte das an ´nem Nachmittag drin sein.


    Kniffelig ist nur das Verlegen der Kabel in die rechte Tür - fand ich.
    Weil man da wegen des Handschuhfachs und der sonstigen Armatur nur schwer rankommt...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Hab das Thema in das richtige Forum verschoben. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.