Brauche dringend gute idden für günstige Frontschürze!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DLG-Micra-K11.

  • Huhu.
    Ich fahre nen Blauen Micra K11 und hab auch schon nen paar sachen drann geacht, wie z,b Seitenschweller.


    Jetzt suche ich Front und Heckschürzen und das am besten günstig.


    Die einzigen die ich bis jetzt gefunden habe sind von Postert, aber die find ich echt nicht toll.
    Ansonsten hab ich nur seiten gefunden auf denen geile bilder von nen paar Micras sind, und bei allen steht das Front und Heckschürze marke eigenbau sind.


    Die frage die ich mir jetzt stelle ist, wo bekomme ich entweder ne richtig geile front und heckschürze her, oder was für eine baut man sich um und wie? und was kostet das?


    vieleicht kann mir wer helfen.


    mfg

  • Hallo und herzlich willkommen im Nissanboard


    was stellst du dir denn als Front- und Heckschürze vor ???
    wie sollen die denn aussehen ???

  • Ja, da hast du recht, für die andern autos gibt es immer so geile schürzen, naja, muss man mit leben. dafür hat man ein auto, das auch wirklich einzigartig ist, beim selber machen und tüfteln.


    ich kann dir die cupra-lippe vom seat ibiza empfehlen, haben zwar auch schon ein paar micras dran, aber ist wirklich billig. in der schweiz für ca. 50 CHF zu haben, also ca. 25-30€.


    Hier mal ein Pic, vorsicht, mein Wagen ist dreckig:


    Gruss scad

  • Vielen dank für die schnellen antworten.
    Die Seat lippen gefallen mir schon ganz gut, und vom preis her ist das genau das richtige für mein portmuney=)


    danke euch


    mfg

  • Hi!
    Mit der Cupra-Lippe lässt sich bestimmt schon einiges anfangen.
    Will mir die auch holen und mir dadraus event. nen Difuser basteln.
    Kannst ja die Lippe auch mit Hilfe von Spachtel oder Glasfasermatten mit der Stoßstange verbinden, diese auch noch glätten, event. die Verstebungen rausschneiden und Gitter einsetzen.


    Wie scad schon sagte: Dann hast Du wenigstens was einzigartiges!

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • Zitat

    Original von K11-Freak
    Hi!
    Mit der Cupra-Lippe lässt sich bestimmt schon einiges anfangen.
    Will mir die auch holen und mir dadraus event. nen Difuser basteln.
    Kannst ja die Lippe auch mit Hilfe von Spachtel oder Glasfasermatten mit der Stoßstange verbinden, diese auch noch glätten, event. die Verstebungen rausschneiden und Gitter einsetzen.


    Wie scad schon sagte: Dann hast Du wenigstens was einzigartiges!


    ich habe meine geschraubt. mit spachtel habe ich mir auch schon überlegt, aber da es nicht die gleichen materialen sind, könnte der spachtel leicht reissen und darum habe ich es bei mir gelassen. habe die lippe auch ganz ausgeschnitten, und gitter sollte ich endlich mau reinmachen. naja, hab ja ab übernächster woche ferien. :D



  • Haste recht, an die Unterschiedlichen Materialien hatte ich gar nicht gedacht.
    Aber mit Glasfasermatten müsste das doch gehen oder?


    Kannst Du mal messen wie hoch das Ding gesamt ist? Damit ich schonmal weiß ob ich mir da nen Diffuser draus basteln kann oder nicht. Hab 2 80mm Endrohre.


    Was sagt der TÜV eigentlich zuder Lippe?
    Teilegutachten oder sowas gibt et ja nicht, oder?

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

    Einmal editiert, zuletzt von Schrammbo ()