Wurde geblitzt

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 11.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dome N15.

  • Zitat

    Original von lightshark
    Sammy
    Probier doch mal Diesel


    @Lightshark


    Ne, Diesel bekommt ihm nicht, da kriegt er Blähungen... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Übrigens, seitdem ich Normal statt Super tanke läuft er noch ein Stück besser...

    Hätte Ich dir gleich sagen können , ist ja auch ein Normalbenziner der E16i .Aber mich fragt ja keiner :D




    Im übrigen finde ich 160 auf der Landstraße doch wohl ein bischen des guten zuviel , ich bin zwar auch kein unschuldslamm aber da sollte man vorher den kopf einschalten . Ich sprech aus erfahrung die 1 nachschulung mit 700 DM gekostet hat und 3 Flensburger.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ihr könnt das jetzt lassen den Dome so runter zu machen zur Erklärung:
    Die B10 bei Esslingen ist zweispurig und da wo er geblitzt wurde bolzgerade und empfänglich das man mal schneller unterwegs ist auch ich hab da meistens zwischen 120-140kmH drauf. klar ist es keine Entschuldigung dafür wenn eine gut ausgebaute Straße dazu einläd auf gas zu drücken aber er ist jung und muß demnach seine Erfahrungen auch selber machen und auch für seine Geschwindigkeitsübertretung gerade stehen. ENDE

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    Pfui @ Fussel!


    :D


    @ Chris o harris


    Tja. Ich hatte früher mal die 1b. Und nach 2 Jahren war meine Probezeit damit beendet. Es gab keine neue Autoprobezeit. :spring:


    Ob das beim Mofaschein auch so ist kann ich dir leider nicht genau sagen... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Am besten mal auf den Führerschein schauen. Da sind Probezeiten vermerkt!

  • Zitat

    Original von fossie
    Am besten mal auf den Führerschein schauen. Da sind Probezeiten vermerkt!


    Wo soll das bitteschön vermerkt sein? Auf meinem EU-Führerschein steht da nix geschrieben.
    Da sind nur die Zeiten vermerkt, wann ich wieder zum Onkel Doc muss, um meinen LKW Führerschein zu verlängern.


    Gruß Daniel

  • Ach der Dominik,
    wolltest woll nem 1.4er Almera abhängen :D
    Jetz immer die Ruhe bewahren und mal abwarten ob was kommt.
    Und naja, grosser Unterscied von der Geschwindigkeit ist ja nicht, ob du nun läufst oder mitm almera fährst :Bier:
    Gruss Oli

  • Zitat

    habe aber schon öfters gehört, dass man nur 1 Jahr hat.


    Du hast definitiv 2 Jahre Probezeit, da Klasse M sich nicht auf die Probezeit auswirkt.

    78/1015/EWG
    StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom
    Halter nicht verlangt werden!
    :uzi:Lieber tot als zweiter!!! :uzi:

  • Gibt es schon was neues wegen der Blitzerei?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ne es gibt nichts neues ich hab auch noch garnigs bekommen

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • :D


    Hat sich wohl so gut wie erledigt Dom, wenn bis jetzt nix kam, war´n se wohl
    tatsächlich noch am aufbauhen.

  • So jetzt muß ich Dominik's Thread mal mißbrauchen... Mich ham se heut auch geblitzt mit meinem Geschäftsauto mit knapp 60 am Ortsausgang...


    PS: Wie wäre es wenn wir diesen Thread als "offizielen" Blitzthread benutzen? :D


    @DomeN15


    Was ist bei Dir noch rausgekommen?



    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Also bei mir ist noch nichts gekommen zum glück.


    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....