Sportauspuffanlagen ab Kat - mit TÜV ?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 9.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Hallo,
    kurz vorweg
    Wir sind Importuer von One Two Pipe Sportauspuffanlgen.


    Wir werden für verschiedene Nissan Modelle mit TÜV Gutachten erstellen lassen. unter anderem Micra K12.
    Wir haben ein großes Angebot auch für andere Nissan Modelle, in zusammenarbeit mit weiteren Händlern werden wir eine Liste erstellen welche Nissan Modelle eine EG-Betriebserlaubniss erhalten.


    Um eine bessere Übersicht zu bekommen haben wir in verschieden Formen Umfragen gestartet.
    Ihr helft uns wenn Ihr an unserer Umfrage teilnehmt, Bitte nur ernsgemeinte Vots, da ansonsten die Übersicht nichts bringt, diese Umfrage hier wird dann mit allen anderen Ausgewertet.


    Es handelt sich um Handgefertigte Anlagen ab Kat (100% Edelstahl) - mit 20 verschiedenen Endrohrvarianten. Die Preise werden dann zwischen 500-600€ liegen, also immer noch sehr Preiswert.


    Wir danken euch vorab für eure Anteilnahme.

  • Das hört sich schon mal sehr gut an.
    Ein paar Fragen dazu:
    Wird's runde ESD's geben ("HKS"-Style ...)?
    Wo werden die Anlagen hergestellt?

  • Die Anlagen werden in DK gefertigt, HKS, Blitz etc. Style wird es nicht geben.
    Bilder Endrohre sind auf unserer HP.
    Was ich vergessen hatte zu erwähnen, die Dämpfer werden nicht geschweißt, sondern gefalzt. Garantiezeiten 20 Jahre auf alle Rohre und 3 Jahre auf Dämpfer vorerst, sobald wir das neue Material haben werden die Dämpfer auch 20 Jahre Garantie haben.


    PS: der Hersteller ist in Deutschland so gut wie gar nicht bekannt, aber in allen nordischen Ländern ist er das große +

  • Zitat

    Original von Car Design
    Wir werden für verschiedene Nissan Modelle mit TÜV Gutachten erstellen lassen. unter anderem Micra P12.


    Der P12 wäre aber ein Primera. Der fehlt in der Umfrage... absichtlich oder gewollt???


    ;)Rainer

  • Gibts da auch was für den Diesel.. in meinem Fall N16 2.2Di!!


    ?(Rainer

  • Der Diesel ist wie immer nicht dabei!!


    :(Rainer

  • Wenn die Dinger kommen sollte fuern N16 was ich stark hoffe macht ihr dann auch duplex anfertigungen ???
    Also links rechts einen?
    Wenn ja wirds klar teurer wieviel denn so ?? wenn ^^


    Wie siehts aus mit ner Endrohrvariante von Daytona Style wenn dad so heißt die dinger die nach oben abgewinkelt sind


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.

  • Hallo,


    Danke für die Anteilnahme.


    Vorerst wird es nur alle aufgführten Anlagen geben, welche es mit TÜV gibt steht noch nicht fest. Die genaue Liste findet Ihr hier: www.onetwopipe.dk


    Einzelanfertigungen werden jeder Zeit gemacht, dafür wird es dann eine Einzelabnahme geben, sobald die ersten Gutachten fertig sind.


    DTM Endrohre gibt es nicht aus Qualitätsgründen.

  • Hallo Community,


    Danke nochmals für eure Anteilnahme, Ihr braucht nicht mehr abzustimmen.
    Wir haben eine Liste mit deutschlandweiten Umfragen zusammen gestellt.
    derzeit beraten wir uns mit dem Hersteller welche Modelle TÜV bekommen.


    Wie auch in eurer Umfrage ersichtlich, wird auf jeden fall der Almera N15 mit dabei sein, dieser ist bei unserer deutschlandweiten Umfrage weit vorne auf Platz 1.
    Leider ist der deutsche TÜV nicht der schnellste was wir an unseren bisherigen Gutachten sehen konnten, daher können wir keinen Termin festlegen bis wann wir die Gutachten erhalten. Dies wird wohl erst im Frühjahr 2005 werden.
    Wir werden euch jedoch auf dem laufenden halten.


    MFG
    Car Design

  • hallo,
    das würde mich auch interessieren ob es die Firma noch gibt!


    mfg

  • scheint mir auch alles ziemlich im sande verlaufen zu sein.


    kann euch aber auf anlagen, woher auch immer ihr die bezieht eine tüv eintragung anbieten :)

  • ich will mir dieses jahr noch eine duplex anlage für mein p10 bauen, auch aus edelstahl. also wer will, eine zweite kann ich bestimmt mitbauen. den endtopf kauf ich aber, ist ein durchgehender wie bei magnaflow nur von eins auf zwei und pass dann "nur" die rohre, endrohre und halter an. die eintragung kostet dann je nach tüv prüfer 100 bis 150€ weil noch eine geräusch messung gemacht werden muß.