Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • 25-27 zu schnell in der 50 er zone was heist das mit probezeit?
    kann mir einer helfen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    • Offizieller Beitrag

    Du hattest also 75-77 auf dem Tacho?


    Kommt sicher dann so knapp über 70 bei raus...


    Ab 21km/h Überschreitung darfst du dich mit einer Nachschulung anfreunden... :( :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • auto ist ja auf meine mutter angemeldet. letzte mal habe ich bezahlt und das wars.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Wurde schon gesagt:


    Probezeit wird verlängert. 40€/50€/60€ Bußgeld und 1-3 Punkte, je nachdem, wie schnell du wirklich warst :(


    Wein deine Mom die Punkte auf sich selbst nimmt, haste Glück gehabt.


    Aber erstmal abwarten, ob was kommt und wenn ja, wie schnell du wirklich warst

  • es kommt auf jeden fall was. war ne mobile blitze. wer denkt auch schon daran, dass in nem baby blauen kombi 50 meter vorm ortsende ne blitze drin ist. die doppelspur danach hat nur so zum gas geben eingeladen.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Abwarten. Wenn sich die Herren das Bild genau angucken und keine Frau drauf sehen sondern einen Mann dann können sie dich auch zum Verhör einladen und das wars dann. Punkte, Bußgeld Nachschulung. (zusammen ca. 500€)

  • Seit wann ist das eigendlich mit dieser Probezeitverlängerung ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • beim ersten mal wurde ich auch nicht verhört. habe einfach nur bezahlt. wollen wir mal das besste hoffen. mein bruder hat mal ne nachschulung gemacht und das hat so um die 250 euro gekostet.
    500 euro scheiße da gehe ich nen monat für arbeiten.
    habe aber draus gelernt

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • das mit meiner mutter wird denen aber auch schon klar, wenn die das bild sehen. denn ich glaube wohl eher nicht, dass die es abkaufen,dass ne 44 jährige frau so nen micra fährt

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Ach komm...


    Meine knapp 50 jährige Mama hat auch einen "getunten" Honda Civic... :D


    ...und denn solltest Du mal den "aufgeprollten" WP11-144 meines Vaters sehen.


    Tuning ist nicht nur für uns - bin ich es noch? - jungen Leutz gemacht.

  • mein vater hat nur allus auf seinem almi und meine mutter fährt sogar mit winterreifen durch den sommer auf stahlfelgen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • [OFFTOPIC]Meine Mutter hat jetzt sogar ein CD-Radio in ihrem Civic...Boh! Staun! Technik![/OFFTOPIC]


    Wobei der Civic echt gut geht für 90PS und Automatik...

  • Das Probs. ist sicherlich die Frau. Wenn da ein Mann drauf wäre, schlucken die das meistens, auch mit Altersunterschied.


    Abwarten, manchmal irrt sich auch da ein Dödel und die schauen nicht genau hin. Hauptgrund ist bei den nicht :pol: Blitzern nur Abzocke, den ist es wurscht wen die Blitzen, hauptsache einer löhnt.
    Da stecken oft private Firmen die für die Kommune oder Stadt arbeiten und Hauptziel ist für die max. Profit !


    Die :pol: sind da meistens deutlich freundlicher und nicht so verbohrt ! Habe nämlich schon öfters ( aber seit 2 Jahren nix mehr ) meine Strafe durch ein freundliches und offenes Gespräch mit den :pol: nach unten korrigiert !


    Abwarten heisst es und bloss nichts zugeben !

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • jagut mein vater hat cd wechsler und 2,2 liter hubraum das wars aber auch schon




    mal was anderes. probiere mich jetzt schon seit wochen bei ebay zu registrieren aber ich bekomme einfach keinen zugangscode. sind die irgendwie bescheuert oder wollen die mich einfach nicht.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt