Board-B11 geht von Bord

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Jaa so erging es mir auch bei meinem N15!!!
    Aber zum Glück hat mein lieber B11-Gott das übernommen und ich mußte nicht Live dabei sein.


    Jaja die Front ist schon geil.... ich wil auch!! :D



    Basty


    Ich muß Harry auch zu 100% zustimmen!! Weißte ganz ehrlich jetzt, hier in HH beim Grillen hast den Mund nicht aufbekommen und wenn man Dich angesprochen oder angeguckt hat, dann bist Du knall rot angelaufen etc. und jetzt hinterm Monitor machst Du n lauten... sorry aber das geht gar nicht klar!!!! :evil:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Na und? wayne stört´s?


    Was hab ich hier denn eigentlich verbrochen die kiste is defekt und sie is 18 jahre alt da hab ich mal grob geschätzt 30€


    Btw bist auch auch wesentlich aggressiver hier als im reallive :Bier:



    Basty

    • Offizieller Beitrag

    Brrr...


    Cool down Jung's!


    @ P A


    Die FRont ist ganz okay, aber das dann die Nebler weg sind würde mich arg stören und den Schneeschiber vorn finde ich auch in live nicht soo prall.



  • @ Fred


    Ach das mit den Nebler stört mich nicht, darfst ja eh kaum damit fahren... von daher.
    Du bist n alter nögler... ich find sie gut. Mal sehn vielleicht kommt sie an meinen auch nochmal ran ;)


    Was ich daran cool finde... die sieht zwar Tuning mäßig aus, aber nicht übertunt!



    @ Basty


    Welch ein Glück das Du mich nun überhaupt nicht kennt, aber Dich konnte man innerhalb von 5min einschätzen!
    Außerdem bin ich nicht agressiv!! Aber wenn mir jemand auf´n Keks geht, kann ich das auch mal werden!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    Einmal editiert, zuletzt von B.A. ()

  • Ich hatte die Nebler an meinen Autos meist aus optischen Gründen,da die Wirkung in meinen Augen recht gering ist.Die hab ich so selten benutzt bei den ganzen Autos,das mir wahrscheinlich die Birnen weggerostet wären :D Aber wenn sie passen würden,wäre es ned schlecht gewesen.So rein optisch.

  • Zitat

    Original von cruiser
    Das wars.


    Mir fällt dazu nichts anderes ein: :heul:

  • ...was genau ist dem guten B11 denn überhaupt vor seiner Abholung widerfahren??? Hab ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen.


    Mein Beileid jedenfalls! War mit Sicherheit nicht einfach für Dich ihn wegzugeben!


    MfG, Waldguru!

  • Eigentlich war nur die linke Tür Schrott,aber bekomme erstmal eine.Die Nadel im Heuhaufen.Und noch diverse Kleinigkeiten.Und wenn du dann schon soviel dran gemacht hast und kaum mit gefahren bist,willst du irgendwann ned mehr.

  • Na toll :heul:


    Ich dachte B11-Gott nimmt ihn,deswegen hab ich nix gesagt.Ich hätte ihn genommen ;( B11-Gott hatte doch sogar eine Tür besorgt oder???

  • Zitat

    Original von Paddi
    Na toll :heul:


    Ich dachte B11-Gott nimmt ihn,deswegen hab ich nix gesagt.Ich hätte ihn genommen ;( B11-Gott hatte doch sogar eine Tür besorgt oder???



    hast du net schon die garage mit ersatzteilen voll?


    :D


    Basty

  • ...da bleibt nicht mehr viel zu zu sagen; Schade um den B11 ich habe ihn gekannt und gemocht! Dein neuer wird aber sicher 'n zuverlässiger und erstklassiger Ersatz werden!


    btw @ B11-Gott - Wollte Bürger den nicht mal haben?!?

    • Offizieller Beitrag

    So, *zumRomanansetz*


    Erstmal, basty, nimms mir net übel, aber ich bezweifel dass du es nachempfinden kannst, wie es ist, ein seltenes Auto hergeben zu müssen...und deine Kommentare kannste dir manchmal echt sparen...sonst kannste das nächste Mal deinen Badapfel alleine saufen...find das nicht in Ordnung, ehrlich net, weiss ni wer dir zur Zeit ins Gehirn geschissen hat, aber ich hoffe das gibt sich wieder bis zum Treffen, ok?!? :peace:


    So nun zum B11...Schade dass er weg musste...jetzt is der B11-Gott und ich nur noch alleine mit unsren alten Kisten hier :D Naja, nächstes Jahr kommt das 07er Schild für meinen Stanza, muss aber für diesen Winter unbedingt noch ne Unterstellmöglichkeit suchen. Ok, ich fahr meinen Stanza auch nimmer unbedingt als Alltagsauto, eigentlich nur noch zu Treffen, weil er ja doch jetzt schon relativ alt ist und die Ersatzteile ja noch wesentlich schwerer zu bekommen sind, als beim B11. Is scheisse wenn man keinen Platz hat, hab ich teilweise auch das Problem, aber der scheiss K10 muss echt langsam weg...Nur fürn Export sind die Kleinwagen sowieso nicht geeignet...Also nochmal zum Abschluss...@cruiser...Schade um den B11 und ich hoffe er bleibt dir immer gut in Erinnerung


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler[NTT]
    Erstmal, basty, nimms mir net übel, aber ich bezweifel dass du es nachempfinden kannst, wie es ist, ein seltenes Auto hergeben zu müssen...und deine Kommentare kannste dir manchmal echt sparen...sonst kannste das nächste Mal deinen Badapfel alleine saufen...find das nicht in Ordnung, ehrlich net, weiss ni wer dir zur Zeit ins Gehirn geschissen hat, aber ich hoffe das gibt sich wieder bis zum Treffen, ok?!? :peace:


    Mfg Scrippler



    Sorry aber was soll das aufgepisse jetzt? is nun schon ewig ruhe und nun fängt der nächste an...



    Basty

    • Offizieller Beitrag

    Wollte es nur mal gesagt haben...


    Mfg Scrippler