Funkferngesteuerte Autos!!!???

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 26.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Zitat

    Original von moxon
    ist das der flipp flop dens jetzt auser dosem gibt?


    wie ist der lack so???



    Ja, genau der.


    Naja, also mir ist er auf der Motorhaube wunderbar verlaufen, warum auch immer. Und an den markierten Stellen kommt irgendwie nix rein. Aber beim nächsten werd ich es glaub ich nochmal probieren.

  • Zitat

    Original von moxon
    aber so isser gut? meinte wegen innenraumteilen



    Sieht aufjedenfall gut aus!! Ob mans im Innenraum nehmen kann, ka

  • *ausgrab*


    So Mädelz!


    Der Stormracer rennt wieder wie Biene! :D


    Nur: Mir fehlten ein paar elementare Dinge, welche ich mir jetzt gekauft habe! *stolz ist*


    Neue Reifen (€21,-), eine heile Empfängerbox (€3,50) sowie eine neue Fernbedienung (€21,50). Ich mag Ebay...manchmal!


    Nun kann es endlich wieder los gehen! 8)

  • Das sind meine beiden,Ford und eGT,gehn auch ganz gut.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • KennyMcCormick: du stellst hier ein Thema rein und promt melden sich eine ganze Horde begeisterte RS-Enthusiasten. Wo bleibt dein weiterer Beitrag? Habe mal hier weitergeblättert, aber nichts von dir mehr gefunden.



    Aber ein großes Lob an alle anderen: tolle Beiträge, tolle Autos und vor allem viele gute Infos (auch für die, die gerade in den Anfängen stecken).


    Weiter so.............vielleicht kommt ja dann bald mal ein großes Nissan-Treffen der RS-Modelle (wäre doch mal ein gutes Motto, oder) ???

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Profil von KennyMcCormick Avatar/Infotext

    Registriert am: 10.04.2002
    Rang: Kaiser
    Beiträge: 1.290 (0,72 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: 15.05.2005 23:49
    Letzter Beitrag: » Wieviel KM/H hattet ihr aufm Tacho?
    Geschrieben: 05.10.2004 18:11
    Forum: Laberecke

    :stichel:


  • Geil!


    Paddi gefällt mir immer besser! :Bier:

  • Das einzige RC Auto was ich mal hatte. War der "Boss-Sprinter",ein Wüstenbuggy ,der damals bei Quelle 139DM gekostet hat und 33km/h schnell war. Hat aber keine Sandkastenfahrten ausgehalten,verstehe ich gar nicht :mmmm: :lachwalzen:


    EDIT: klick

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()


  • hehe danke Gott :Bier:


    Schön das ich dir gefalle :tongue:

  • So.


    Stormi II ist heute angekommen!


    *sich ärgert, daß er erst am samstag dazu kommt diesen einzufahren*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    So.


    Stormi II ist heute angekommen!


    *sich ärgert, daß er erst am samstag dazu kommt diesen einzufahren*


    So ne Kiste hab ich auch, von Tamiya, rennt gute 80 sachen.
    Macht schon spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Jau.


    Hatte ja nahezu "zwanghaft" versucht, meinen Stormracer I wieder flott zu bekommen...das Scheissding wollte aber nicht so richtig. Hab ihn für 90,- bei ebay verglitscht. Also hat der IIer effektiv nur 60,-€ gekostet. Das war miehr der Spaß dann wert! ;)

  • Ich hatte mal mit 12 oder so 'nen Datsun Patrol.Der war im Schnellgang so höllisch flott,das man beim hinterher latschen fast drüber gefallen is.

  • Geil!


    8 Tankfüllungen verballert, und das Ding rennt wie die Feuerwehr. Selst in der Grundeinstellung, habe ich dem MTA-4 gekillt. (Naja...als der dann in den 2en Gang schaltete, wurde es bannich eng, aber schneller war der Stormi!) :D


    Faszinierend fand ich: Sprit rein, Kerzenstecker drauf und genau einmal (1x) angerissen...das Ding lief. Da war der Stormi I doch etwas kapriziöser.


    Allerdings sind die Reifen (wie man auf Bild 1 sehen kann) nicht eben für Asphalt geeignet... 8)

  • hat da einer ne ahnung wie weit die frequenzen mindestens auseinander liegen müssen???

  • Zitat

    Original von fb-solutions
    hat da einer ne ahnung wie weit die frequenzen mindestens auseinander liegen müssen???


    50 Hertz

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Mark

    Zitat

    Original von fb-solutions
    hat da einer ne ahnung wie weit die frequenzen mindestens auseinander liegen müssen???


    50 Hertz


    so wenig???