Hi ich wollte mal wissen wer alles einen hat

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • habe seit 1.September einen Wagon Tekna 2.0l (Facelift) mit Elia Kit.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Nismo3
    [OFFTOPIC] Hänsel Haste auch n paar Fotos davon?? Komplett rundum und mit ESD oder wie?? Könnte den Max V&6 auch sher interessieren :D :D [/OFFTOPIC]


    Nismo3


    kompletter Umbau, Frontspoiler,Dachspoiler,Tieferlegung,18Zoll Räder Doppelauspuffanlage.
    werde nächste Woche ein paar machen. (brauche noch schön Wetter) :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hänsel ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Hänsel


    Na dann mal los!


    So nen Elia P12 wollen wir alle sehen. :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi zusammen,


    ich hab ein P12 Traveller 1,9 dci mit dem neuen Renault Motor.


    Ehrlich gesagt war das der entscheidende grund weshalb ich ihn gekauft habe. Den ich bin genau wie meine Eltern ein überzeugter Franzosenfahrer, und der Nissan isch nee hammergeile Alternative.


    den Verbrauch siehste ja seitlich :)


    Darüberhinaus hat meiner noch Beiges Leder, Navigation, Xenon und die Kamera.


    Also viel Spass mit euren ich bin zufrieden mit meim kleinen :-))

    -----------------------------------------------------------------------


    Lieber TOT als Schwung verlieren :)


    _____________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    @ Balu


    Ist es ein Tekna Plus oder nen Acenta Re-import?

  • Isch ein Acenta Re import für 20.900 € neupreis mit 15 km. War das beste Angebot das ich gefunden habe.

    -----------------------------------------------------------------------


    Lieber TOT als Schwung verlieren :)


    _____________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Im Vergleich zum deutschen Modell gut, aber nicht wirklich billig! :(


    Guckst du hier:


    http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&listtype=detail&dbid=1490197737


    Die habern sogar 2,2'er dCi für 18T€! :eek:

  • Warum net billig. Fand ich schon den ich hab ein Kombi mit Leder und im Vergleich zum Deuschlandmodel 10.800 € Ersparniss.


    auser Schiebedach und Standheizung gibts nix was ich noch machen könnte.


    Nur den geilen Elia Kit "lach


    aber dafür isch mir das Geld zu schade denn in 2 Jahren brauch ich ein neuen.

    -----------------------------------------------------------------------


    Lieber TOT als Schwung verlieren :)


    _____________________________________________

  • also Bilder sind gemacht.
    Hier eins davon der Rest ist in meiner Galerie. 8) 8)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Also wenn das mal ned ein Augenschmaus is dann weiß ich auch ned!!! Sieht echt super aus!!!


    Nismo3 :Bier:


    Danke hier gibts ja doch noch Leute die mich verstehen. :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    • Offizieller Beitrag

    Für nen P12 Traveller echt sehr schön! :Bier: :eek:


  • Wieso ,wer versteht dich nednn nicht??? :D :D


    Der Dachspoiler passt auch gut ,dürfte der orig. NISSAN sein ned??


    Nismo3 :))

  • Hi @all!!!


    Wollte mich auch mal outen: Nissan Primera P12 FLH, 1.6 L / 80 kw (schäm..) in visia-plus Ausführung und Opa-Silber-metallic (verkauft sich später besser), Alter: 3 Tage (das Auto :D), mein Alter: 38 -> also noch nich Opi mit Hut..., Herkunft: Auto=EU=Spananien, Besitzer: Balina, wah eyh.., -> jetz allerdings Zwangs-Bonner X(


    Vorher: Honda-Concerto 1.6-i16 mit 122 PS ("schön, so schön war Zeit..." ;()


    lpi

    Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

    • Offizieller Beitrag

    Fetzt. 8)


    Ein P12 1,6l.


    Wie ist der so vom Gefühl?


    Verbrauch?


    Müßte ja noch lahmer als der 1,8l sein.... :(

  • Najaaaa, Honda isses halt nicht!!!! Der Concerto war schon cool: als er rel. neu war, hat meine Holde immer olle Porsches in Bln. gejagt; ich dann später auf der Autobahn bevorzugt die Möchtegerne in ihren 230er Kompressor-Daimlern (macht Spaß, wenn es sich dann doch wieder hinter dich einordnen muss :D)


    Genau deshalb durfte ich mir eben keinen 2,2 DI mit 139 PS kaufen!!!! Sonst ist der 1,6er eigentlich absolutmit dem 1,8er Traveller, den ich als Testauto hatte, vergleichbar: also gleich lahm!!! Ich wüsste keinen Grund, warum ich einen 1,8er nehmen sollte (wobei: wenn ich die Wahl hätte.... naja, lassen wir das)


    Mein Töchterchen (7 J. -> Avatar) sieht die Angelegnheit genauso wie meine Angebetete; insofern habe ich also wenig Auswahl bei der Motorisierung gehabt.....
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht: mein Händler sagte mir, mit den täglichen "nur" 5 km Weg zur Arbeit würde ich den Diesel eher früher als später killen!!!! Ich - für meinen Teil - hätte allerdings schon gern die 315 Nm gehabt...


    Spritverbrauch ist übrigens normal (für mich - für euch ist's wohl eher ein perpetuum mobile): jeweils mit vorher resettetem BC gemessen: 20 km Stadtverkehr = 7,2 l/100 km und ca. 15 km gerade Autobahn bei 3500 U/min ca. 130 km/h = 6,8 l / 100 km -> beides bei zahmer Fahrweise!!!!


    Ich werde dem Motor übrigens nicht vor 1500 km Laufleistung die vollen 6000 U/min bei Last abverlangen und hoffe, dass das auch so richtig ist????
    Klassisches Einfahren gibts ja heute nicht mehr, kann aber auch nicht schaden, oder??? (also auf Drehzahl mit wenig Last wird er schon vorher gebracht)


    >Wie ist der so vom Gefühl?< Wie Primera so ist: behäbig, komfortabler als Concerto, sehr leise und wenig wendig!!! Concerto ist dagegen eher mit einem Kart vergleichbar: kurz übersetzt, bissig, laut und hart: macht allein aber endlos Spaß!!! Nur jetzt, nach 13 Jahren Autoleben und 213.000 km fühle ich mich - wie soll ich sagen - in wenig unsicher bei 215 km/h, wenn in einer langgezogenen Linkskurve der Wagen stuckernd aus der Kurve driftet....


    Mit andern Worten: von den Dämfern bis zum Motor müsste alles neu gemacht werden, Aufhängungen etc. und dann hätte ich immer noch kein Klima und vor allem nicht den coolsten PC, der jemals auf Räder gestellt wurde: ICH LIEBE N-FORM!!!!! (Keiner kann es bedienen, nur ich allein!!! ;) :)) :)) )


    Ach so: hatte ich das Forum als Newbie schon begrüßt: sei hiermit geschehen: Tach auch!!!


    lpi

    Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

    • Offizieller Beitrag

    Tach LPI! 8) :Bier:


    Du hast die richtige Wahl getroffen!


    Wer so wenig fährt braucht keinen Diesel. Schon gar keinen 2,2 dCi.


    Bei dir scheint wenigstens der Verbrauch günstig zu sein! Wenn er schon nicht geht, dann verbraucht er wenigstens nicht viel. Das scheint beim 1,8l im Verhältnis nicht zu funktionieren...


    Dein Vergleich Concerto - Primera kannst du aber nur mit dem P12 machen.


    Die P10/P11 waren viel sportlicher ausgelegt und wendiger zudem.


    Einfahren würde ich nach wie vor machen.


    Du hast das schon richtig angefangen.


    Ab jetzt würde ich ihm so langsam Feuer geben.


    Viel Spaß mit Deinem Primera PC! :Bier: