Interner Bereich hier im NisBo???

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Wie Ihr oben sehen könnt, haben wir nun auch hier im NisBo die Möglichkeit einen Internen Bereich zu bekommen.


    Dieser Berich ist dann nur für die Mitglieder des MCN. In diesen Bereich gelangt man nur durch ein Passwort, welches nur wir MCNler kennen, selbst unser Admin und die SuperMods kommen nicht in diesen Bereich.


    Bitte gebt eure Stimme nur einmal ab und darunter dann noch einmal zur Bestätigung eine Antwort, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.


    Ich lasse dieses Thema 14 Tage, also bis zum 10.August offen, danch schließe ich es.


    Gruß
    Markus


    Ich sag ja

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ist mir eigentlich egal.......für Interna haben wir bisher immer einen Weg gefunden.........sollte der aber wegfallen....naja, dann......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • sit mir eigendlich egal ... aber man kann dies ja gut nutzen


    ich hab mit Ja gevotet !

  • Wofür ein interner Bereich? Wenn es Probs gibt, dann kann man das per Mail oder PN oder mit der betreffenden Person direkt ausmachen. Sicher ist das einfacher irgendwo mal schnell was zu posten, aber ich halte das für keine so gute Idee.


    Außerdem kommt mir das dann so vor, als würden wir uns immer mehr vom Nisbo und den anderen Clubs abkapseln und nicht mehr mit denen zu tun haben wollen. Die anderen schaffen das doch auch ohne, oder???

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Ich bin dagegen! Ich finde das ist eher Kindergarten-Stil nach dem Motto "Ich weiß was, das Du nicht weißt!"


    Zitat

    original von Smarty N15
    Außerdem kommt mir das dann so vor, als würden wir uns immer mehr vom Nisbo und den anderen Clubs abkapseln und nicht mehr mit denen zu tun haben wollen. Die anderen schaffen das doch auch ohne, oder


    Dem stimme ich auch zu.


    Es gibt einen Club, der sowas hat. Wenn's was gibt, das den Rest des NISBO nichts angeht, gibt es immer noch PN.


    Wenn schon ein Bereich, den kein "Club-Fremder" einsehen kann, dann auf der Homepage der Mightys und nicht im NISBO. Da hat sowas imho nichts zu suchen!

  • Wir haben doch bereits ein internes Forum und deshalb stimme ich mit [schild]Nein![/schild]

  • ICh sage [schild]IST MIR EGAL[/schild] wo bei ich sagen muß das wir ja schon Boardy haben.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • denke nicht, das es so notwendig ist. aber wenn dann is es ok.
    Hab mich der mehrheit angeschloßen

  • Ich bin ebenfalls dafür damit wir endlich mal bei wichtingen dingen ruhe haben und nicht Mitglieder einfach ihre meinung hinbrechen(ich wolte eigentlich ko**** schreiben :P)

  • Ihr Lieben, euch ist doch wohl klar, daß mit dem Abstimmungsergebnis nichts, aber auch gar nichts ausgesagt ist?:


    Umfrage: Interner Berweich hier im NisBo???
    Ja, ich möchte hier einen Internen Bereich 6 40.00%
    Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an 5 33.33%
    Nein, ich möchte keinen Internen Bereich 4 26.67%
    Insgesamt: 15 Stimmen 100%


    6 Stimmen dafür, 4 Stimmen dagegen und 5 sagen, sie schließen sich der Mehrheit an.
    Seid mir nicht böse, aber das ist keine gescheite Umfrage zu dem Thema. Da gehört ein "Ja" und ein "Nein" rein uns sonst nichts. Wems egal ist, stimmt nicht ab.

  • Recht hast du.......das ist definitiv eine Möglichkeit zu viel...... :spring:


    Und das Ergebnis ist auch alles andere als umwerfend :tongue:


    Aber hinterher sind wir alle schlauer... :eek:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich habe für "JA" gestimmt.


    Tja......ich habs verstanden......wäre wirklich einfacher hier........aber ob es hier mehr Resonanz findet???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Nagut mit den 3 Antwrtmöglichkeiten war ein Fehler, stimmt.


    Ob hier ein Privatboard mehr Anspruchfindet, kann ich leider auch nicht beantworten.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • So ich schliese nun dieses thema, so wie die Mehrheit will, wird es dann keinen privaten Bereich hier im NisBo vom MCN geben.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.