wolte mein P10 vorstellen

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 9.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.



  • ja die hab ich aber zum glück nicht mehr drin , jetzt dient meinem auto ein komplett fahrwerk von gts in 60/ 35 mm


    grus bluesurfer

  • Hallo Willi,


    dein wagen hat sich ja zum letzten Köln/bonn treffen ja schon so einiges geändert.


    Wir können uns ja mal abends treffen und dann nehme ich ihn gerne mal was genauer unter die lupe!


    Bei mir gibt es auch ein paar neue kleinigkeiten....


  • klar können wir gerne mal machen habe schon gesehn neue felgen und so stimmts ???

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    klar können wir gerne mal machen habe schon gesehn neue felgen und so stimmts ???


    jep wenn alles klapt kommt morgen das birdview rein !


    wir können uns aber gerne donnerstag mal auf eine cola treffen!

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    birdview sagt mir jetzt nichts ???
    in der woche gehts bei mir immer schlecht am WE wäre mir lieber .
    aber dieses WE seid ihr in dortmund stimmts ???


    birdview ist das navigation system was die damals beim primera drinn hatten. (hat einen extra TFT)


    Und am samstag haben wir clubabend in dortmund.
    Bin auch das ganze WE wahrscheinlich nicht in Troisdorf.


    Die Handynummer die du auch von mir hast kannst du bitte löschen. Die karte ist jetzt an eine andere Person gegangen. Bin im mom Handylos

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    alles klar mach ich mit der handy nummer . und was hat du fürs navy gezahlt habe mir auch schon mal überlegt eins zu hollen .


    darf ich garnicht erzählen dann werde ich bestimmt gesteinigt! es waren 244€

  • @ bluesurfer


    nein ich den 2.0l mit 115PS und SE Ausstattung, nur so eine nette Scheibenfolie hätte ich gern drin,wenn der Einbau nicht so teuer wärer,hab mal angefragt,die Werkstatt will 260Euro haben.
    Deine Felgen finde ich übrigens auch toll, genau diese sollen auf meinem P10 verbaut werden allerdings in 7,5x17" .


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Sieht gut aus, nur die Viperstreifen gefallen mir nicht.


    Aber der sieht och sehr gut erhalten aus!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.