Laberthread Saarland

Es gibt 549 Antworten in diesem Thema, welches 50.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Krigst du alle Bierkisten in den Micra rein oder brauchst du einen LKW? :D

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier:

  • Tagchen.


    Mal ne frage, was würdet ihr von einer "Nissan Intressengemeinschaft Saar-Pfalz" halten.


    Zwecks treffen geimeinsames aushelfen bei schrauber aktionen.


    Und eventuell das suchen einer gemeinsamen Halle mit Hebebühne zum schrauben..


    Können dann ja auch nen kleines forum aufbauen etc.


    Hab eben wieder nen fahrer aus bexbach entdeckt (100nx)
    Werden immer mehr hier. also könnten wir ja ma en bissel was draus machen, da es ja hier sehr schwach gesäht ist mir nissanfahrern ;D

  • obwohl meine zeit momentan sehr begrenzt ist, fin ichs keine schlechte idee.


    hab mir gerade ein paar tieferlegungsfedern über ebay geholt und schon einen kollegen gefragt, der sie mir dann einbaut. vielleicht hab ich sie bis ende der woche drauf :spring:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • :wink:


    Wäre ich auch dabei!
    Hebebühne kann ich nicht mitfinanzieren... schließlich bin ich noch in der Schule und habe kein Einkommen :(


    Gruß
    Sven

  • ja zeit hat ja keiner immer. muss mich wärdend der klausuren ja auch ausklinken.


    können ja erstma schauen wer alles dabei ist und dann ma sehen.
    müssen es ja net als club eintragen etc... ehr als lockre IG mit abwechselnden treffen in SB bzw hom..

  • Tach Leute


    Höhrt sich doch nicht schlecht an!


    Mal schauen wieviel wir zu sammen bekommen!


    Gruß Chris

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier:

  • Clubthema hatten wir hier ja schon öfters... is dann allerdings immer wieder irgendwo im sand verlaufen.


    @ Schüler: wenn wir das zusammen machen werden die kosten sich im minimalen rahmen halten, also auch für nen Schüler durchaus bezahlbar!


    @ Center: Mwuha! geht doch :D

  • genau was soll ich denn sagen als student ohne einkommen mit eigener bude :)


    Webspace für forum z.b hab ich zu genüge das kostet schonma gar nix...
    außerdem können wir ja gemeinsam an en paar wochenden diverse karren schlachten und die TEile verticken so kommt dann geld in die IG kassen für halle etc.

  • Wie wahr euer Wochenende?


    Meins wahr ganz in ordnung!

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier:

  • Zitat

    Original von bammel
    net so doll... planlos von ort zu ort gefahren um dann festzustellen, das nirgends was los ist :)


    Gruß
    Sven


    [OFFTOPIC]Wie lange dauert sowas im Saarland??? Länger als 10 Minuten???


    ;) [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von bammel
    net so doll... planlos von ort zu ort gefahren um dann festzustellen, das nirgends was los ist :)


    Gruß
    Sven


    Dann warst du aber nicht wie ich in St.Ingbert auf der Kerb da wahr nähmlich etwas los! Anschliesend ging es in den Kneipen weiter!


    Gruß Chris

    :Bier:Es gibt keinen Nissan, den man nicht Tunen kann!!! :Bier: