Kofferraumumbau im k11

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • hi leute ich wollte mir ma ein paar infos einholn und zwar will ich meinem k11 kofferräumchen ein neues otfit und einen neuen klang verschaffen weil mir die tube doch zu viel nach außen drückt....


    ich hatte da an gfk oder so gedacht weiß noch net genau ist es irgendwie möglich sich einen kasten zu bauen in muldenform dass die zwei subs dann quasi mit den magneten schräg zu einander stehen?


    kann man dann das volumen so korrekt ausrechnen? weil dann habe ich das mit dem gfk net so schwer nachher und ich habe den korrekten druck was meint ihr? und schlagt mir mal zwei subs vor die für einen normalverbraucher wie mich(AZUBI) kaufbar sind!


    izzy

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich hab hier noch einen Doppelten Boden für den K11, Rahmen aus Massivem Holz, Reserveradmuldenauskleidung aus GFK.


    Was Auswahl des Chassis betrifft: Wie hoch ist den dein Budget ? Was ist vorhanden ? Und was für Musik ? :)


    Zwei Subs halte ich für Quatsch da sowas immer einen Antrieb mit jeder Menge Power braucht und daher schnell viel zu teuer wird. Lieber einen vernünftigen einzelnen Sub.

  • hm? dopppelten boden? hört sich gut an haste davon bilder dass ich mir was vorstellen kann? ich weiss ja net gibbet einen unterscheid vom 99er und dem vormodell? was den koferraum angeht?

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Bilder schicke ich dir heute abend per mail. Passen tut er in jeden K11. Verbauen kannst du da maximal zwei 30er Subs. Aber alle weiteren Details per mail.


    Wie siehts aus mit vorab gestellten Fragen ? Dann kann man dir erst einmal etwas vernünftiges zusammenstellen :)

  • wollte für die neue endstufe und den sub zwischen 400-600 ausgeben mein neues radio kostet alleine schon 400... hab dann net mehr so viel


    der doppelte boden kann ich da drunter meine enstufen verschwinden lassen oder ist das nur für den sub zu gebrauchen weiß noch net recht was ich mir darunter vorstellen kann

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • als günstigen sub habe ich gestern einen Macrom gehört,kostet 99 euro offiziel,25er chassis im bassreflex gehäuse,der hat richtig gut gespielt....und das in meinem großen auto!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • achso zur musik ich höre eigentlich rock aber in letzter zeit halt immer techno bin halt nature one gestört^^ aber ich denke auch in zukunft techno!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von SIR
    Ich hab hier noch einen Doppelten Boden für den K11, Rahmen aus Massivem Holz, Reserveradmuldenauskleidung aus GFK.


    lol, hast du den immer noch nicht los? :D :P

  • Ne, es fragen immer welche - dann schicke ich Bilder und dann heisst es immer "Och Nö hab mir was anderes vorgestellt oder Huch so gross ist der oer sie kommen von 1000 km entfernt und fragen ob ich nicht die Hälfte des Weges entgegenkommen könnte :finger: ;)

  • ich will trotzdem die bilder sehn ich weiß ja net ma was ich mir vorstellen soll^^

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!