Altersunterschied, ist das ein Problem?

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 15.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa-Romeo-Japan.

  • Also für mich wäre es auch undenkbar einen so alten Freund zu haben der vielelicht 20 Jahre älter ist als ich...


    manche mögen ja vielleicht denken:
    90-60-90


    90 Jahre alt-60Millionen auf dem Konto-nur noch 90 Tage zu leben


    aber das wäre mal glatt unter meiner Würde!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • 90 Tage können verdammt lang werden! :eieiei:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oj ja da gebe ich Dir recht!! :suicide:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Oj ja da gebe ich Dir recht!! :suicide:


    Mach aus 90 Tagen 90° Fieber..dann hört sich das besser an. :eieiei2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :mmmm: :respekt: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Püppschen
    ...
    90-60-90


    ...


    Naja......ist schon heftig.......aber eine Frau mit diesen Massen wuerde auch nicht wirklich zu mir passen.........


    Aber die 60 Millionen koennten mir auch nicht gefallen.......da wuerde ich kein Auge mehr zu tun, da ich staendig Angst um meine Lieben haette.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Spende 58 Millionen anonym und Du bist die Sorge los...Spendenkontonummer kann ich Dir gerne per PN mitteilen. :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ca_thy

    Zitat

    Original von Alfa-Romeo-Japan
    Also stellt sich mir jetzt wiederholt die Frage, warum muss ER aelter sein als SIE?


    Weil das halt so ein altmodisches Denken von mir ist! :mmmm:


    ;) Naja, letztendlich muss jeder das fuer sich entscheiden, es gibt da wohl keine Patentloesung. Worauf ich aber hinaus wollte, sieh es nicht zu schwarz-weiss in festen Vorstellungen, Du weisst ja, man soll nie NIE sagen, sonst verpasst man evtl. ungewollt was.


    Zitat

    Original von Speedcat
    Wahre Liebe fragt nicht nach dem Alter... ;)
    Obwohl ich es nicht verstehen kann, wenn "Oldies" (ab 55 aufwärts) anfangen, Ihre Frauen und Männer zu verlassen um sich was knackig 20jähriges zu suchen.... :uzi:
    speedcat


    ... ganz meine Rede. Naja, vielleicht haben ein paar die "Jugend" verpasst und meinen es nochholen zu muessen.


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich hoffe, es tut dir wirklich leid. Denn so einen Vergleich und eine Behauptung brauchst du als Argument wirklich nicht aufbringen.


    Ein klares NEIN ... weil's nun mal bei einigen so ist. Zum Glueck ist's ja nicht bei jeder Beziehung mit dieser Alterskonstelation so ... nur fuer den Fall, dass das nicht so rueber gekommen ist (vielleicht habe ich den Verweiss auf Erfahrungen im Bekanntenkreis vergessen?!)


    Zitat

    Original von Catwoman
    ... Es liegt auch in der Natur des Menschen das Männer schneller altern als Frauen. ...


    :tongue: Wie gut das dann Japaner aelter werden als Deutsche (zumindest im Schnitt) ... da haben meine Freundin und ich sehr gute Aussichten auch das hohe Alter gemeinsam zu durchlaufen und uns gemeinsam zu verabschieden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa-Romeo-Japan ()

  • [quote]Original von Alfa-Romeo-Japan
    [quote]Original von ca_thy... ganz meine Rede. Naja, vielleicht haben ein paar die "Jugend" verpasst und meinen es nochholen zu muessen.




    Sorry diese Meinung teile ich nicht mit Dir ich fühle mich auch nicht direk angesprochen.Ich habe auch einen jüngeren Freund aber ich brauch nichts nach zu holen weil ich mein Leben genauso lebe wie damals und bin auch glücklich in meine Beziehung.

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Sorry diese Meinung teile ich nicht mit Dir ich fühle mich auch nicht direk angesprochen.Ich habe auch einen jüngeren Freund aber ich brauch nichts nach zu holen weil ich mein Leben genauso lebe wie damals und bin auch glücklich in meine Beziehung.


    Wovon wir wohl eher ausgegangen sind, sind extreme Altersunterschiede, bei dem der Aeltere wegen einer extrem juengeren Person die bisherige Beziehung in den Wind schiesst. Ich hab ja schliesslich auch aelteres Frau'chen, ohne dass sie deswegen etwas aufholen will oder muss. Sie hatte ja ein Bsp. mit 55er und 20er gebracht, und bisherigen Partner verlassen deswegen; mein Kommentar auf das Nachholen bezieht sich allein darauf, meine Zustimmung auf wahre Liebe und Alter.